Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

TT

Daniel Royer spielt seit 2016 für RB New York. Sehe ich gerade auf Eurosport.
  •  



Oxford

Einer unserer Ex-Spieler hat heut sein letztes Nationalmannschaftsspiel. Lukas Podolski. Kennt den noch wer?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

  •  

qwick

  •  






MG56

Wusste ich ja gar nicht, dass unsere ehemaligen Spieler Makino und Nagasawa jetzt zusammen bei Urawa Reds spielen.
Nagasawa scheint also wieder aus der 2. Liga aufgetaucht zu sein.
Makino ist da ja schon einige Jahre Stammspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Domstadt

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Mär.2017, 11:12:04
Wusste ich ja gar nicht, dass unsere ehemaligen Spieler Makino und Nagasawa jetzt zusammen bei Urawa Reds spielen.
Nagasawa scheint also wieder aus der 2. Liga aufgetaucht zu sein.
Makino ist da ja schon einige Jahre Stammspieler.
Nagasawa wurde ja auch nur ausgeliehen in die 2. Liga von Urawa.
  •  

facepalm

Zitat

Außerdem wurden schon einige Vorhaben für dieses Jahr besprochen. Somit sind einige Veranstaltungen fest. Im April findet ein Trainingscamp (19. April bis 21. April) unter der Leitung von Tobias Nickenig Ex Fußballprofi der unter anderem beim 1.FC Köln spielte statt.



http://www.blick-aktuell.de/Berichte/Verdiente-Mitglieder-geehrt-256833.html

:D
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...


FC Karre


facepalm

Zitat

Das Schiedsgericht der Regionalliga Südwest hat die Klage des Traditionsvereins Kickers Offenbach gegen den vom Verband vor Saisonbeginn verhängten Neun-Punkte-Abzug abgewiesen. Diese Entscheidung traf das Gremium unter dem Vorsitz des Kölner Rechtsanwalts Dietmar Artzinger-Bolten, ehemaliger Präsident des Bundesligisten 1. FC Köln (1987 bis 1991), am Dienstag in einem Frankfurter Hotel.



http://www.4-liga.com/nachrichten-klage-abgewiesen--punktabzug-fuer-kickers-offenbach-bestaetigt--31416.html

der ist immer noch irgendwie im fußball involviert??  :oezil:
  •  

FC Karre

der lebt noch? wäre meine reaktion gewesen.
  •  

facepalm

Zitat

SPOX: Stimmt es eigentlich, dass Sie Wolfgang Overath 2004 für den Kölner Abstieg verantwortlich gemacht hat?
Ebbers: Ja, aber überhaupt nicht böswillig. Er fragte mich, was denn los wäre, da ich verletzt war. Und sagte dann: 'Weißt du, warum wir damals abgestiegen sind?' Ich dann: 'Nee, keine Ahnung, Herr Präsident.' Er meinte: 'Na deinetwegen, weil du ständig verletzt warst!' Seitdem bin ich der Schuldige für den Kölner Abstieg 2004. In dem Moment war ich überrascht, aber er hat es sicherlich augenzwinkernd gemeint. Das ist eine Anekdote, die ich mit meinen damaligen Teamkollegen immer gerne erzähle. Ich kann nur seinen Kölschen Slang nicht so gut nachmachen.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1703/Artikel/marius-ebbers-fc-st-pauli-fort-lauderdale-strikers.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Harald K.

Arzinger-Bolten war das Alpha, Overath das Omega des infernalischen Sturzes in die Verdammnis. Es war schon auch verdammtes Pech, innerhalb von zwei Dekaden zwei maximal untaugliche Präsidenten zu haben. Deswegen haben wir die Verpflichtung, allen Präsidenten und Funktionären generell zu mißtrauen und sie permanent zu im Auge zu behalten. Rektor Spinner hin- oder her.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Domstadt

  •