Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Alles Gute zum Geburtstag, Dieter Müller.

Die Ikone meiner Jugend, der beste Mittelstürmer den der FC jemals hatte, wird heute 63 Jahre alt.
Du warst das Idol, DER Spieler, ich habe über Tore von Dir gejubelt, ich habe geheult wie ein Schlosshund, als Du den FC damals verlassen hast, und Deine Karriere unter anderem beim VFB Stuttgart und Girondins Bordeaux weitergeführt hast...auch beim 1.Saarbrücken hast Du noch ein kurzes Gastspiel gegeben.

Bleib' gesund, und genieße Deinen Ehrentag.

Heinz Flohe und Du...was für ein Duo, unvergessen.


lynnejim

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag unserem FC-Goalgetter Dieter Müller. Habe den Bundesligarekord von 6 Stück in einem Spiel gegen Bremen damals selbst im Stadion erlebt, aber leider praktisch keine Erinnerungen mehr daran, wie die Tore gefallen sind.

Nur einen hat er ausgelassen: als er damals im Rückspiel gegen Nottingham in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 allein auf Peter Shilton zulief und aus 8 Metern halbrechts den Ball links am Tor vorbeizog. Mensch, Dieter! Wenn der drin gewesen wäre: Europapokalsieger! :verysad:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

effzeh1948

Zitat von: facepalm am Montag, 03.Apr.2017, 14:15:03
https://www.youtube.com/watch?v=cAH07V_Kw5A

unvergessen die Steile Karriere vom " Wayne Rooney Asiens"

Bis auf ein paar Tränen beim WM Spiel gegen Brasilien und den Tränen als er bei uns im Kader stand fällt mir nicht mehr dazu ein.

NBG

Zitat von: effzeh1948 am Montag, 03.Apr.2017, 14:35:18
unvergessen die Steile Karriere vom " Wayne Rooney Asiens"

Bis auf ein paar Tränen beim WM Spiel gegen Brasilien und den Tränen als er bei uns im Kader stand fällt mir nicht mehr dazu ein.
Das war einer der unfähigsten Spieler, der je hier war. Gruslig.
  •  



Renato

Zitat von: lynnejim am Montag, 03.Apr.2017, 14:31:09
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag unserem FC-Goalgetter Dieter Müller. Habe den Bundesligarekord von 6 Stück in einem Spiel gegen Bremen damals selbst im Stadion erlebt, aber leider praktisch keine Erinnerungen mehr daran, wie die Tore gefallen sind.

Nur einen hat er ausgelassen: als er damals im Rückspiel gegen Nottingham in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 allein auf Peter Shilton zulief und aus 8 Metern halbrechts den Ball links am Tor vorbeizog. Mensch, Dieter! Wenn der drin gewesen wäre: Europapokalsieger! :verysad:

0:1 65.min Bowyer

Da war ich fünf und hatte einen Heulkrampf im Auto aus Spanien kommend. Das wohl bitterste FC-Spiel aller Zeiten. (zusammen mit dem Drecksspiel gegen den KSC, als wir unseren ersten Abstieg eingeleitet haben).
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Orneo

Bård Finne hat im ersten Spiel für seinen norwegischen Club das Siegtor geköpft. Sympathisch, dass er die Zeit in Deutschland als positive Erfahrung verbucht.
http://www.vg.no/sport/fotball/eliteserien/finne-glad-han-dro-ut-tidlig-i-norge-er-det-kanskje-litt-mer-soft/a/23967279/
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rheineye

Ich mochte den Jungen, hatte eigentlich immer viele Chancen, leider häufig nicht genetzt. Aber das 1:1 gegen Bayer...hat er gut gemacht.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 05.Apr.2017, 19:46:41
Bård Finne hat im ersten Spiel für seinen norwegischen Club das Siegtor geköpft. Sympathisch, dass er die Zeit in Deutschland als positive Erfahrung verbucht.
http://www.vg.no/sport/fotball/eliteserien/finne-glad-han-dro-ut-tidlig-i-norge-er-det-kanskje-litt-mer-soft/a/23967279/


finde es gerade nicht aber habe letztens auch ein interview mit ihm aus norwegen gelesen. da wurde er darauf angesprochen das er vor seinem wechsel zu uns versprochen hatte das wenn er mal zurück nach norwegen wechselt, niemals nach valerengen wechseln würde. scheint dort so eine art derby zu sein. in bergen nimmt man ihm das ziemlich krumm. er hat das mit relativ gleichgültig weggewischt.
  •  


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Jurgi Jurgeleit

Es gab mal zu Bodos Zeit in Madrid einen Artikel im Spiegel mit dem schönen Titel:"Pan con Leberwurst". Ich weiß nicht, warum ich das nicht vergessen kann. Jedes Mal wenn ich den Namen "Illgner" lese, murmel ich leise "Pan con Leberwurst".
Das ist doch nicht normal.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Litti7

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Bodo!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MichaFC1948

Bodo Illgner war während meiner Kindheit mein absolutes Idol. Keinen anderen Spieler habe ich so bewundert wie ihn. Das lag wohl zum Großteil daran, dass ich mich damals auf dem Bolzplatz am liebsten immer ins Tor gestellt habe, um ihm nachzueifern. Was später für alle Kinder Kahn war und heute Neuer ist, war für mich Illgner.

Als Kind war ich eigentlich immer davon überzeugt, der FC könne gar nicht verlieren. Ich habe mich immer gefragt, wie die gegnerischen Stürmer denn überhaupt ein Tor erzielen sollen, wenn bei uns Illgner im Tor steht. Ich habe ihn regelrecht bewundert. Als mein Vater mir dann im Sommer 1996 eines Morgens sagte, der Bodo sei weg, brach eine Welt für mich zusammen. Ich war unfassbar traurig und wütend und habe Rotz und Wasser geheult.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Zornig

koelner

... und dann kamen Bodo und Bianca und haben sich im Forum angemeldet um eine handvoll Exemplare ihres Buches zu verkaufen!  :D :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈








Cikaione

Schade das das damals alles so kommen musste, was war ich in den Kerl fussballerisch verknallt  :love:
Den würde ich gern heute unter Stögern gern sehen weil der Gesamtverbund damals unsere Abwehr regelmäßig im Stich gelassen hat und es fast jedesmal ein Kampf gegen Windmühlen war, heute bei der Kompaktheit würde er auch wieder glänzen, aber nuja die Zeit ist leider vorbei und er wird auch nicht jünger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


rusk

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Apr.2017, 08:36:33
Schade das das damals alles so kommen musste, was war ich in den Kerl fussballerisch verknallt  :love:
Den würde ich gern heute unter Stögern gern sehen weil der Gesamtverbund damals unsere Abwehr regelmäßig im Stich gelassen hat und es fast jedesmal ein Kampf gegen Windmühlen war, heute bei der Kompaktheit würde er auch wieder glänzen, aber nuja die Zeit ist leider vorbei und er wird auch nicht jünger.
Der Stöger hätte den hier wieder in die Spur bekommen. Warum eine Rückkehr damals aber als ausgeschlossen galt, weiß ich nicht. Vermutlich das Gehalt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •