Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

die hütte war schon chic. das spiel ist auch angenehm dramatisch gewesen.
  •  

kabelbrad

Zvonimir Soldo wird Trainer bei JAOK Saloniki
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Varanus macraei

Ich wollt grad fragen, ob die mittlerweile wirklich JAOK heißen.
Ja okay, jetzt habe ich den Witz auch verstanden.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 13.Feb.2017, 14:53:46
Ich wollt grad fragen, ob die mittlerweile wirklich JAOK heißen.
Ja okay, jetzt habe ich den Witz auch verstanden.

Wenn das so gewollt war ist das ein Meisterstück.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Freitag, 10.Feb.2017, 16:09:50
Wundert mich ja immer wieder wie oft du daneben liegst und trotzdem rumkrakelst als ob du der allwissende Fußballkenner bist.  :-/
Ishak hat, seit er uns verlassen hat, nicht mehr in Schweden gespielt. Und er hat sich scheinbar ganz gut gemacht und wer weiß, vielleicht schafft er in Nürnberg in einer ruhigen Atmosphäre, in einem anständigen Team den nächsten Schritt und spielt irgendwann nochmal in der ersten Liga. Aber wenn ein 19-jähriger aus der zweiten schwedischen Liga zum effzeh kommt und nicht sofort innerhalb einer Saison den Torrekord von Löhr bricht, dann muss der ja zwangsläufig eine totale 0 sein. Ein Wunder, dass der überhaupt aufrecht laufen kann.

Ob Ishak nachdem er uns verlassen hat, in Schweden oder sonstwo gespielt hat, ist mir -wie Deine Meinung übrigens auch- völlig Latte.
Für mich ist er einer der größten Pfeifen, die der FC in den letzten zehn Jahren verpflichtet hat.
  •  



Oxford

ZitatWas der frühere FC-Profi damit meint, welche Erinnerungen Fensch an jenen 14. Oktober 1997 hat und welche Auswirkungen das legendäre Spiel auf seine restliche Karriere hatte, lesen Sie am Freitag im EXPRESS – erhältlich an jedem gut sortierten Büdchen oder hier im Digital-Kiosk. – Quelle: http://www.express.de/25752106 ©2017

Neeeeeeeeeeeeeeein... wie soll ich weiter leben, ohne zu wissen was Marcell Fensch damit meint?!?!?!?  :verysad: :verysad: :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Ehrliches Interview mit einem echten Fußball-Söldner. Mir war der immer (auch während seiner Zeit bei uns) extrem unsympathisch, jetzt weiß ich auch wieder warum.

http://www.ksta.de/sport/fussball/albert-streit-im-interview--ich-habe-meinen-traum-gelebt--25758208
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Badabing

Zitat von: weisweiler am Samstag, 18.Feb.2017, 16:47:16
Ehrliches Interview mit einem echten Fußball-Söldner. Mir war der immer (auch während seiner Zeit bei uns) extrem unsympathisch, jetzt weiß ich auch wieder warum.

http://www.ksta.de/sport/fussball/albert-streit-im-interview--ich-habe-meinen-traum-gelebt--25758208


Ich hätte mich an seiner Stelle auch auf die Tribüne in Schalke gesetzt.
  •  

C-Team

Zitat von: weisweiler am Samstag, 18.Feb.2017, 16:47:16
Ehrliches Interview mit einem echten Fußball-Söldner. Mir war der immer (auch während seiner Zeit bei uns) extrem unsympathisch, jetzt weiß ich auch wieder warum.

http://www.ksta.de/sport/fussball/albert-streit-im-interview--ich-habe-meinen-traum-gelebt--25758208

Interessant, mir war er glaube ich noch nie weniger unsymathisch als nach diesem Interview. Ich finde es erfrischend ehrlich, wie er über seine Prioritäten als Profi, das unzureichende Ausschöpfen der eigenen Möglichkeiten und die Unfähigkeit, sich für einen Beraterjob zu verbiegen, spricht. Ich nehme ihm auch ab, dass fast jeder Profi in monetärer Hinsicht genauso denkt, die allermeisten es nur mit blumigen Allgemeinplätzen über Stadt und Verein kaschieren.


TT

Jajalo spielt in der Seria A bei Palermo! Gestern ganz erschrocken, als ich ihn gegen Juve auf dem Platz gesehen hab...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  



Witzelfer

Keine Ahnung was da steht aber...Suazo  :heart:

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat

Daher hat man sich auch noch den 21-jährigen Defensiv-Allrounder Firat Tuncer geholt. ,,Auf Empfehlung von Peter Stöger", merkt Chabbi an. Der Deutsch-Türke spielte bis zum Sommer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln und war seither vereinslos.



http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/darum-hat-austria-lustenau-am-sonntag-frei/

Zitat

Ex-Nationalspieler droht Pause: Kevin Schöneberg, Abwehr-Routinier des BSV Schwarz-Weiß Rehden, droht eine lange Zwangspause. Beim 31-jährigen Ex-Profi, der unter anderem 85 Zweitligaspiele (für den 1. FC Köln, Hansa Rostock, Arminia Bielefeld und den VfL Osnabrück) sowie 82 Drittligapartien für den SC Preußen Münster auf dem Buckel hat, besteht der Verdacht auf einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk. Die Verletzung hatte sich Schöneberg in der Schlussphase der Partie in Norderstedt (0:3) zugezogen. In den nächsten Tagen wird sich der frühere Junioren-Nationalspieler einer MRT-Untersuchung unterziehen.



http://www.fussball.de/newsdetail/kult-im-norden-oldenburg-kommt-ins-museum/-/article-id/162405#!/section/news-detail
  •  


Fiasko

Hier werden manche Spieler genannt, von denen habe ich im Leben noch nichts gehört.  :?
Schöneberg, wtf?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:03:59
Hier werden manche Spieler genannt, von denen habe ich im Leben noch nichts gehört.  :?
Schöneberg, wtf?
Du Glücklicher. Ich hab' nicht nur von ihnen gehört, sondern sie spielen sehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:36:46
Jajalo spielt in der Seria A bei Palermo! Gestern ganz erschrocken, als ich ihn gegen Juve auf dem Platz gesehen hab...

Hatte er denn alles dabei?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:08:52
Du Glücklicher. Ich hab' nicht nur von ihnen gehört, sondern sie spielen sehen.

Einer seiner vielen "Höhepunkte" war das Spiel gegen Wehen-Wiesbaden. Da haben er und seine Kollegen sich von Ronny König vernaschen lassen.... :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

dominat0r

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 21.Feb.2017, 07:54:07
Keine Ahnung was da steht aber...Suazo  :heart:

Definitiv einer der absoluten Aufstiegshelden von 2008. War längst nicht immer Stammspieler, aber in den entscheidenden Kampfspielen am Saisonende ging er voran wie kein Zweiter. Als Salihovics Zahnarzt natürlich sowieso legendär.
  •  

effzeh1948

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:03:59
Hier werden manche Spieler genannt, von denen habe ich im Leben noch nichts gehört.  :?
Schöneberg, wtf?

ich habe Sie auf dem Platz und den Discotheken Köln's gesehen  :-/

Nekoelschekrat

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:03:59
Hier werden manche Spieler genannt, von denen habe ich im Leben noch nichts gehört.  :?
Schöneberg, wtf?

Pff, Schöneberg nicht zu kennen nach dem glorreichen und überaus spannenden Spiel gegen Holstein Kiel,
kurz vor dem legendären CL-Finale 2005.
Beim Kick der Amas (wichtiges Spiel zum Klassenverbleib) hab ich fast nen Herzkasper gehabt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cinnamon

Schöneberg war ganz schlimm, ja. Das einzige was der konnte war als Auswechselspieler den Gegner beim Ausführen der Ecken stören.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 22.Feb.2017, 10:03:59
Hier werden manche Spieler genannt, von denen habe ich im Leben noch nichts gehört.  :?
Schöneberg, wtf?

Slabersch du? Der Kevin war ne kölsche Jung!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •