Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

ZitatKennen Sie Mark Uth? Nein? Das sollten Sie ändern. Hoffenheims Angreifer spielt eine starke Saison - und erreichte am 19. Spieltag Offensivwerte, die selbst Dortmunds Aubameyang harmlos wirken ließen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliganoten-das-ist-die-top-elf-des-19-spieltags-a-1133284.html
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

FC Karre

man hat uth eine saison nachdem man ishak und tese verpflichtet hat abgegeben. in der gleichen saison wurde maierhofer verpflichtet. gruselig.

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Feb.2017, 10:07:27
man hat uth eine saison nachdem man ishak und tese verpflichtet hat abgegeben. in der gleichen saison wurde maierhofer verpflichtet. gruselig.


Maierhofer, Ishak, Tese...bei diesen Namen gruselt es mich noch heute.
Ishak...einer der allergrößten Pfeifen, die jemals das FC-Trikot getragen haben, zusammen mit Szabics und Tököli.
Gegen die drei war Donkov Weltklasse.
  •  

rusk

Wieviele Spiele hat Tököli eigentlich für uns gemacht? 2? Hatte den schon komplett verdrängt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Feb.2017, 11:53:04
Maierhofer, Ishak, Tese...bei diesen Namen gruselt es mich noch heute.
Ishak...einer der allergrößten Pfeifen, die jemals das FC-Trikot getragen haben, zusammen mit Szabics und Tököli.
Gegen die drei war Donkov Weltklasse.

Tripodi und die beiden Brasilianer André und Tiago Cavalcanti waren aber auch nicht zu verachten.  :D
  •  

NBG

Zitat von: Lobi am Dienstag, 07.Feb.2017, 11:55:55
Tripodi und die beiden Brasilianer André und Tiago Cavalcanti waren aber auch nicht zu verachten.  :D
Darko Pivaljevic ... naja gut ... is lange her :)
  •  

Domstadt

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Feb.2017, 11:53:04
Maierhofer, Ishak, Tese...bei diesen Namen gruselt es mich noch heute.
Ishak...einer der allergrößten Pfeifen, die jemals das FC-Trikot getragen haben, zusammen mit Szabics und Tököli.
Gegen die drei war Donkov Weltklasse.
Sorry, aber woran machst du das fest bei Ishak?
Der Junge war gerade mal 18/19 Jahre alt als er hier gekickt hat und kam im wohl schlimmsten Jahr der FC Historie zu uns, in eine absolut unhomogene Mannschaft.
Dass er die Liga nicht zerbombt, war doch klar.
Er hat sich wohl gemacht in Schweden, jetzt bin ich gespannt wie er in Nürnberg klar kommt.


Im Gegensatz zu dem hier so in den Himmel gelobten Cueto, hat er seine Chance im Ausland grandios genutzt.


facepalm

  •  

FC Karre

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 07.Feb.2017, 18:24:10
Sorry, aber woran machst du das fest bei Ishak?
Der Junge war gerade mal 18/19 Jahre alt als er hier gekickt hat und kam im wohl schlimmsten Jahr der FC Historie zu uns, in eine absolut unhomogene Mannschaft.
Dass er die Liga nicht zerbombt, war doch klar.
Er hat sich wohl gemacht in Schweden, jetzt bin ich gespannt wie er in Nürnberg klar kommt.


Im Gegensatz zu dem hier so in den Himmel gelobten Cueto, hat er seine Chance im Ausland grandios genutzt.



Er hat sich in Schweden gemacht...wunderbar.
In einer Kirmesliga, gleichbedeutend mit der in der Türkei oder in der Schweiz.
Nun ist er in der 2.Liga gelandet, bei einem Durchschnittsclub.

Ist aber auch egal, neues Jahr, neue Pfeifen, das kann man im Vorfeld nicht erahnen.
Damals Test, Ishak, Meierhofer etc. heuer Rudnevs, Jojic.

Man kann nicht immer Glück mit seiner Personalplanung haben, aber unter Daum und Meier war das schon heftig, was hier aufgeschlagen hat.
  •  

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Feb.2017, 09:13:37
Er hat sich in Schweden gemacht...wunderbar.
In einer Kirmesliga, gleichbedeutend mit der in der Türkei oder in der Schweiz.
Nun ist er in der 2.Liga gelandet, bei einem Durchschnittsclub.

Ist aber auch egal, neues Jahr, neue Pfeifen, das kann man im Vorfeld nicht erahnen.
Damals Test, Ishak, Meierhofer etc. heuer Rudnevs, Jojic.

Man kann nicht immer Glück mit seiner Personalplanung haben, aber unter Daum und Meier war das schon heftig, was hier aufgeschlagen hat.

Erinnere mich noch an die von Callmund vermittelten Winterschnäppchen von der brasilianischen Resterampe.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

qwick

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Feb.2017, 09:13:37
Er hat sich in Schweden gemacht...wunderbar.
In einer Kirmesliga, gleichbedeutend mit der in der Türkei oder in der Schweiz.
Nun ist er in der 2.Liga gelandet, bei einem Durchschnittsclub.

Ist aber auch egal, neues Jahr, neue Pfeifen, das kann man im Vorfeld nicht erahnen.
Damals Test, Ishak, Meierhofer etc. heuer Rudnevs, Jojic.

Man kann nicht immer Glück mit seiner Personalplanung haben, aber unter Daum und Meier war das schon heftig, was hier aufgeschlagen hat.

Wundert mich ja immer wieder wie oft du daneben liegst und trotzdem rumkrakelst als ob du der allwissende Fußballkenner bist.  :-/
Ishak hat, seit er uns verlassen hat, nicht mehr in Schweden gespielt. Und er hat sich scheinbar ganz gut gemacht und wer weiß, vielleicht schafft er in Nürnberg in einer ruhigen Atmosphäre, in einem anständigen Team den nächsten Schritt und spielt irgendwann nochmal in der ersten Liga. Aber wenn ein 19-jähriger aus der zweiten schwedischen Liga zum effzeh kommt und nicht sofort innerhalb einer Saison den Torrekord von Löhr bricht, dann muss der ja zwangsläufig eine totale 0 sein. Ein Wunder, dass der überhaupt aufrecht laufen kann.
  •  

Wormfood

Freis verlässt Fürth im Sommer

Zitat"Ich fühle mich gut, bin erfahren im Auf- und Abstiegskampf und die Marke von zehn Toren kann ich immer knacken."

Schenkt ihm wer einen Lolli?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

 :b1: hat beim FC Kopenhagen seinen Vertrag bis 2021 verlängert
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Feb.2017, 20:41:15
http://m.11freunde.de/nachricht/3-liga-1049

Exslager hat sich das Kreuzband gerissen.

Das finde ich so schade. Ist immer noch einer der Typen die hier waren die ich mag obwohl sie nix konnten und dem Verein nichts gebracht haben. Wie Bigalke auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Drahdiaweng

Ein kleines Dankeschön an den lieben Gott wäre sicher auch nicht verkehrt ;) .
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schützenfest

Tobias Strobl sah gestern die Gelbe Karte, da er bei seiner Einwechslung zu früh auf den Platz gerannt ist. Es war seine 5.  :D :tu:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 12.Feb.2017, 10:06:11
Tobias Strobl sah gestern die Gelbe Karte, da er bei seiner Einwechslung zu früh auf den Platz gerannt ist. Es war seine 5.  :D :tu:


Wo spielt der jetzt?
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Samstag, 11.Feb.2017, 20:43:01
Das finde ich so schade. Ist immer noch einer der Typen die hier waren die ich mag obwohl sie nix konnten und dem Verein nichts gebracht haben. Wie Bigalke auch.
bigalke war einer von mehreren spielen, die die ersten 1-2 partien prima spielten. wo man dann dachte, das wird was mit dem spieler.
und dann ganz plötzlich läuft nichts mehr.
  •  


Domstadt

Hat eben auch wieder nett getroffen.
Spiel ist auf WDR zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Sonntag, 12.Feb.2017, 14:38:16
https://www.rundschau-duisburg.de/2017/02/12/msv-duisburg-vertrag-mit-fabian-schnellhardt-um-drei-jahre-verlaengert-id5412680.html
Schnellhardt habe ich diese Saison ein paar mal gesehen. Die dritte Liga ist auch die richtige Spielklasse für ihn. Technisch ist er dort den meisten überlegen und seine athletischen Probleme fallen dort nicht so ins Gewicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 12.Feb.2017, 14:46:06
Hat eben auch wieder nett getroffen.
Spiel ist auf WDR zu sehen.


hui, was ein hammer von schnellhardt zum 3:2 in der 95ten..
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Wieder ein heftiger Strahl von Schnellhardt.
  •