Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Schnatterinchen, Geissbock1977 (+ 2 Versteckt) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-stuermer-sicher-fischer------dann-steht-das-europa-tor-fuer-koeln-weit-offen--25653056
Zitat...
Nach wie vor verfolgt der 67-Jährige das Geschehen rund um den 1. FC Köln, mit dem er 1983 DFB-Pokalsieger wurde. Und was er da so sieht, macht ihm Freude: ,,In der Mannschaft passt alles. Man sieht, dass da eine Einheit auf dem Platz steht", meint Fischer zum EXPRESS am Rande der Lambertz-Schokoladenparty im Alten Wartesaal.
...
,,Man muss schauen: Wenn Modeste mal drei Spiele oder mehr ausfallen sollte, könnte es schwer werden. Aber: Bislang macht er seine Tore. Und wenn das so weiter geht - dann steht das Tor nach Europa ganz weit offen."
ZitatDoch wenn es um seine Fußball-Liebe geht, vergeht dem Altstar momentan der Spaß: ,,Ich habe elf Jahre für Schalke gespielt, war dort Trainer und lebe seit 46 Jahren in Gelsenkirchen. Aber was da derzeit abläuft, gefällt mir überhaupt nicht. Damit hat keiner gerechnet."
Aber woran liegt es, dass Schalke weit hinter den Erwartungen zurückbleibt? Am Trainer? ,,Ach, doch nicht am Trainer!", echauffiert sich Fischer: ,,Es sind immer die Spieler! Die Spieler haben Schuld, dass es so schlecht läuft. Der Trainer versucht ja alles, der tut und macht. Aber wer da unten auf dem Platz steht, der muss sich hinterfragen, ob er alles für seinen Verein gibt!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Politik und Sport kann man nicht trennen, das konnte man noch nie."
Verdammt, ich habe noch kein politisches Banner für Samstag gemalt. Ich hoffe, die lassen mich trotzdem rein.  :?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

ZitatEs gab zwar in Rumänien Anfragen, aber dort werden Gehälter oft einfach nicht gezahlt. Soll ich für umsonst arbeiten? Deshalb habe ich nun den Job im Irak angetreten.  – Quelle: http://www.express.de/25659862 ©2017

Keine Ahnung, ob man Rumänien noch übler in die virtüllen Eier treten kann... aber das ist schon hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dixie

Taner Yalcin hat heute mit seinem 60-Sekunden-Einsatz in der Nachspielzeit dabei geholfen, Sandhausens 2:0 gegen Aue zu sichern.
  •  

render

Konnte das Spiel wg arbeit nicht sehen. Kann vllt jemand ein paar Eindrücke teilen, wie Gerhardt gespielt/gewirkt hat? Danke!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

kylezdad

Zitat von: render am Samstag, 04.Feb.2017, 18:23:23
Konnte das Spiel wg arbeit nicht sehen. Kann vllt jemand ein paar Eindrücke teilen, wie Gerhardt gespielt/gewirkt hat? Danke!
In einer beschissenen Wolfsburger Mannschaft einer der weniger schlechten.
  •  

Draper

War okay, aber wir haben den besseren LV.
  •  

Punko

Hanno Balitsch gerade im Aktuellen Sportstudio zu Gast.
  •  

kylezdad

Zitat von: Punko am Samstag, 04.Feb.2017, 23:01:27
Hanno Balitsch gerade im Aktuellen Sportstudio zu Gast.
Ich hab noch immer nicht kapiert wieso.
  •  

Punko

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Niggelz

Dem Hanno habe ich seine süffisant-gönnerhafte Aussage, dass wir froh sein könnten, seinetwegen bald mal wieder einen Kölner Nationalspieler zu haben, nie vergessen. Schön, dass es dann nie dazu kam. [...].
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

shorty

•  

B.O.R.N.

http://www.transfermarkt.de/shandong-soldo-unterstuetzt-magath/view/news/264446

Zwar kein ex-Spieler aber das Thema Soldo hatten wir hier ja zuletzt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Niggelz

Da kassieren die mal ein Spiel kein Gegentor und drehen sofort am Rad. Die sind wirklich noch bekloppter als der FC damals.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Wenn der nochmal nach Köln kommt, dann nur zum Kölner Zoo als menschliche Giraffe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •