Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

Bigalke Kommentator bei Udinese - Milan auf DAZN  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Fiasko

Yabo mit einer Torvorlage in seinem ersten Spiel für Bielefeld.
  •  

saesch

  •  

MichaFC1948

Bin froh, dass wir Deyverson damals nicht fest verpflichtet haben. Ich fand ihn in dem halben Jahr, in dem er ausgeliehen war, aufgrund seiner peinlichen Theatralik schon unerträglich.
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

GFLrYo

Mladenovic hat in Minute 2 glatt rot gesehen :D

kylezdad

  •  

facepalm

Zitat

Es sei in einem Mannschaftssport natürlich "schwer, wenn nur einige die Verantwortung übernehmen", sagte der neue Innenverteidiger Mergim Mavraj.


http://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-schon-wieder-ganz-unten-1.3355102
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FCMartin

  •  

I.Ronnie

Mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass Mavraj nur für die Gebete verpflichtet worden ist. Der Brasilianer bekommt auch direkt ein Gebetsbuch und Sakai schiebt Extraschichten vor dem Buddhaschrein. Fehlt noch ein Hindu und ein afrikanischer Schamane und der HSV könnte wieder im Rennen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Schön das der neue Spieler schon nach zwei Spielen keinen Bock mehr auf die Teamkollegen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Wenn ich da die Reaktion von Subotic auf den FC und die Aktionen vom Trainerteam und den Neu-Mitspielern gegenüber Subotic sehe - ein feiner Verein.  :fc:
  •  

Domstadt

Ishak wechselt wohl nach Nürnberg.
  •  

Rheineye

Bin ich mal gespannt, fand den nie wirklich schlecht hat
halt die Tore nicht gemacht, zudem war die Mannschaft ansich recht kompliziert.
7x Absteiger

Robson90

ist der Mavraj auch selbst schuld. Wechselt vom Europa Kampf in den Abstiegskampf und mir kann keiner erzählen, der FC hätte ihm nicht noch nen Jahr Vertrag gegeben. Wir zahlen halt nicht so viel wie der HIV. Jetzt muss er halt damit leben, dass er öfter verliert
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Robson90 am Montag, 30.Jan.2017, 11:11:36
ist der Mavraj auch selbst schuld. Wechselt vom Europa Kampf in den Abstiegskampf und mir kann keiner erzählen, der FC hätte ihm nicht noch nen Jahr Vertrag gegeben. Wir zahlen halt nicht so viel wie der HIV. Jetzt muss er halt damit leben, dass er öfter verliert

Dafür kriegt er doch ein sicher mehr als ordentliches Schmerzensgeld, ich denke er wird's überleben.  :D
  •  

facepalm

da sag noch einer klaus fischer wäre doof. der hat schon anfang der 80er den euro gesehen.

Zitat

Wie sehen Sie die Explosion der Ablösesummen?

Fischer: Als ich von 1860 München nach Schalke gewechselt bin, habe ich 175.000 Mark gekostet. Bei meinem Wechsel 1981 zum 1. FC Köln war es schon eine Million Euro. Das war eine andere Zeit. Heute kostet ein Spieler, der rückwärts laufen und dabei stolpern kann, schon zehn Millionen Euro. Wahnsinn.



http://www.blick-aktuell.de/Sport/Interview-mit-Klaus-Fischer-246633.html

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

FC Karre

  •  


facepalm

  •  

qwick

Zitat von: Domstadt am Montag, 30.Jan.2017, 07:21:44
Ishak wechselt wohl nach Nürnberg.

Freut mich für ihn. Bin gespannt wie er sich da so anstellt.
  •  

facepalm

Zitat

Darmstadt wollte eine Lösung, die schon über die Saison hinaus geht, den Abstieg mit einrechnet. Aber mit einem Abstieg im Gepäck, in der 2. Liga einen Neuanfang starten, halte ich für brutal schwierig und den falschen Weg.


http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/wagner-ist-fuer-mich-klein-ibrahimovic-50036644.bild.html
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


Punko

  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:29:15
gut getippt (oder gewusst) https://www.facebook.com/fortunakoeln/photos/a.106382336081832.19025.106356809417718/1173526016034120/?type=3&theater

In der Fortuna-Gerüchteküche tauchte der Mann schon auf. Ich hoffe, Koschi kriegt den wieder hin, hat ja nicht viel gerissen zuletzt.

Scheint auf jeden Fall 'ne Menge Zeit in Tattoostudios zu verbringen.  ;)
Zollstock statt China!
  •