Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

  •  

FC Karre

ZitatEr steht wieder vor einem Neuanfang. Adil Chihi (28) hat in Marokko bei Ittihad Tanker unterschrieben. Was das einstige FC-Juwel dazu sagt – das verrät er imEXPRESS-Interview! – Quelle: http://www.express.de/25490254 ©2017

wer kennt sie nicht, die marokkanische metropole namens tanker?

Niggelz

Adolf Chichi wechselt zu Itchy Tanker. Doch wann kommt Dole Olli?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ajax

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Jan.2017, 12:38:41
wer kennt sie nicht, die marokkanische metropole namens tanker?


Kann man schon kennen; nur de Express mal wieder nicht, die Stadt heisst Tanger! und hat kanpp 1 Mio Einwohner ..... :cool:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Niggelz

Zitat von: ajax am Samstag, 07.Jan.2017, 14:20:50

Kann man schon kennen; nur de Express mal wieder nicht, die Stadt heisst Tanger! und hat kanpp 1 Mio Einwohner ..... :cool:

Captain Obvious strikes again!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

stehplatzmitte

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Jan.2017, 12:38:41
wer kennt sie nicht, die marokkanische metropole namens tanker?

Frei nach BAP: "Rövver noh Tanker"...

:D
Zollstock statt China!
  •  



Povlsen

Alle gehen nach Hause. Nur Podolski nicht.

FC Karre

@ :-/


auf solche meldungen stößt man doch nicht zufällig. wonach suchst du?
  •  

facepalm

  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Jan.2017, 00:01:32
stichwort "bowlingkugel"? :oezil:
Wohl eher: (Weg-)Flanken nicht verhindern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

lynnejim

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 19:55:41
Bei Lalandesliga kann ich das bis heute eigentlich nicht verstehen, dass er bei uns so gescheitert ist. Habe damals auch viel franz. Fussball geguckt, da hat er regelmäßig genetzt. Bei uns hat er dann nur noch regelmäßig (ein-)genässt......

Da hat es wohl aus welchen Gründen auch immer möglicherweise mit der Integration in Club und Team nicht geklappt. Ich kann mir leicht vorstellen, dass das in der heutigen Mannschaft wesentlich besser funktioniert hätte. Alles deutet darauf hin, dass man es einem Neuling derzeit viel leichter macht. Akzeptanz und Respekt sind sehr wichtig. Wenn die nicht da ist, verkümmert selbst der talentierteste Fußballer und wirkt wie ein Fremdkörper und Nichtskönner. Inwieweit das auf Laslandes zutrifft, ist natürlich von heute aus schwer zu beurteilen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  



ayranmaiden

hab mir auf yt gerade nochmal dieses paraden-video von m. rensing angeschaut. was der aufcder linie damals gehalten hat, war krass. dafür schwamm er, als es über die 5m-markierung ging. was hätte aus dem werden können...gut, wie haben horn, der weitaus talentierter ist, und rensing ist heute in düdorf. ich mochte ihn dennoch.
Üff
  •  

kylezdad

Das 0:1 gegen Dortmund damals war das krasseste Spiel, das ich je von einem Torwart gesehen habe.

MG56

Und der Save gegen Pillen-Ballack ist immer noch von einem anderen Stern. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ayranmaiden

wie ballack vor scham im boden versank 😀
und ja, das dortmund spiel, vor allem die lewandowski-szene. unfassbar. aber horn hatte so einen gg freiburg ja auch, als er blitzschnell wieder oben war und den zweiten ball auch noch abwehrt.
Üff
  •  

Rheineye

Rensing war echt ne Maschine bei uns, was der uns zum Teil noch Punkte gerettet hat.
7x Absteiger
  •  

lommel

Der wurde halt zur falschen Zeit geboren (war vermutlich der letzte Torwart, der den 5-Meter-Raum schon in der Jugend nicht verlassen durfte), hatte den falschen Torwarttrainer (mit Sepp Maier, der schon bei Oliver Kahn das Libero-Gen forcierte) und wurde mit Erwartungen überfrachtet, die nicht mehr gesund waren (war laut Hoeneß schon der beste Torwart der Welt, obwohl er kein Pflichtspiel gemacht hatte). Insofern alles andere als gute Bedingungen. Seine Zeit hier sehe ich auch positiv, trotzdem war die Entscheidung "Pro Horn" richtig. Aber auch das wird hier wohl keiner anders sehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

facepalm

Zitat

Für Markus Feulner (34) könnten es die letzten Tage im Trikot mit der Zirbelnuss sein. Nach Presse Augsburg-Informationen könnte mit dem Routinier nach Daniel Opare ein weiterer Spieler in der Winterpause  gehen. Er soll wohl zum Zweitligisten Nürnberg zurückkehren.



http://presse-augsburg.de/presse/fc-augsburg-verlaesst-mit-feulner-ein-weiterer-spieler-den-bundesligisten-in-der-winterpause/
  •  

FC Karre

das trikot mit der zirbelnuss. heute zum ersten mal gelesen.

Der Templer

Das haben selbst die Frangen nicht verdient. :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  


lommel

Der lustige Straßenmusikant aus Spanien.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

seNti

Der ist wohl traurig, dass es nicht mal für den FSV Frankfurt reicht
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Swoosh

Zitat von: ayranmaiden am Montag, 09.Jan.2017, 23:01:25
hab mir auf yt gerade nochmal dieses paraden-video von m. rensing angeschaut. was der aufcder linie damals gehalten hat, war krass. dafür schwamm er, als es über die 5m-markierung ging. was hätte aus dem werden können...gut, wie haben horn, der weitaus talentierter ist, und rensing ist heute in düdorf. ich mochte ihn dennoch.

wenn man allein in dem Video sieht, wie oft unsere sogenannte Abwehr statt einfach Weiterzuspielen die Hand gehoben und auf Abseits reklamiert hat...boar hatte mich das genervt  :kotz: Tausend Dank an Peter Stöger !
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon