Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Almidon

Zitat von: qwick am Freitag, 30.Dez.2016, 13:25:42
Bienvenue Basala-Mazana spielt mittlerweile in Portugal bei GC Alcobaça in irgendeiner niederen Liga. Der Verein ist momentan Tabellenletzter mit 5 Punkten aus 14 Spielen.
Dass der Junge in Deutschland nichts gefunden hat, wundert mich schon sehr.
Ich dachte damals auch, dass aus Samed Yesil etwas werden würde. Der ist auch erst 22 und inzwischen vereinslos. Manchmal fallen die Talente echt tief
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Domstadt

Zitat von: Almidon am Freitag, 30.Dez.2016, 13:55:33
Ich dachte damals auch, dass aus Samed Yesil etwas werden würde. Der ist auch erst 22 und inzwischen vereinslos. Manchmal fallen die Talente echt tief


Nsereko lässt grüßen.
  •  

FC Karre

  •  

facepalm

Philipp Hosiner bestritt ein Lauftraining in der Wuhlheide. Der Stürmer hatte sich Mitte Dezember einen einseitigen Lungenkollaps zugezogen.
http://www.morgenpost.de/berlin/article209153009/26-Spieler-bei-Union-Training.html
  •  
    The following users thanked this post: Floyd


Oxford

Nee, aber Marokko auf der Kölner Domplatte.

Ich hör Trippel schon intonieren: "... begrüßen wir zurück beim FC, den verlorenen Sohn...."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:48:34
Nee, aber Marokko auf der Kölner Domplatte.

Ich hör Trippel schon intonieren: "... begrüßen wir zurück beim FC, den verlorenen Sohn...."

Geil, wenn Adil zurück ist kommt Wolle auch endlich wieder ins Stadion.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

seNti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:48:34
Nee, aber Marokko auf der Kölner Domplatte.

Ich hör Trippel schon intonieren: "... begrüßen wir zurück beim FC, den verlorenen Sohn...."

Schlechter als dieser Ronaldo ist er doch nicht.
http://www.express.de/trainer-lob-daum-vergleicht-chihi-mit-ronaldo-22045738  :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

knorpelschaden74

Bei Lalandesliga kann ich das bis heute eigentlich nicht verstehen, dass er bei uns so gescheitert ist. Habe damals auch viel franz. Fussball geguckt, da hat er regelmäßig genetzt. Bei uns hat er dann nur noch regelmäßig (ein-)genässt......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MichaFC1948

Unvergessen sein damaliger Fehlschuss im Pokal-Halbfinale bei den Pillen. Dafür könnte ich ihn noch heute ohrfeigen.
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

bei dem schuss wäre ich beinahe durchgedreht, als ich in der vip-loge der pillen saß  :kotz: :psycho:
ich hasse internet
  •  

Klabautermann

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 05.Jan.2017, 08:23:58
bei dem schuss wäre ich beinahe durchgedreht, als ich in der vip-loge der pillen saß  :kotz: :psycho:

Ich würde eher durchdrehen, wenn ich in der VIP Loge der Pillen sitzen müsste ...
Beim Klabautermann!
  •  

Humorkritik

Zitat von: derOstfriese am Donnerstag, 05.Jan.2017, 08:47:39
Ich würde eher durchdrehen, wenn ich in der VIP Loge der Pillen sitzen müsste ...
Ich gehe davon aus, dass ruhrpotts dortiger Aufenthalt für die Pillen ein Zuschussgeschäft war.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

phimosis

  •  

Schützenfest

Geht es in der Praxis nicht viel mehr um den Antritt als um die Endgeschwindigkeit?
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Der Templer

Ich habe die Monster-Chance von Laslandes komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht.
Wenn ich an das Spiel denke, fällt mir immer nur der Ausgleich durch Song ein. Beim Rest des Spielfilms kommt dann ganz bewusst nur ein Testbild. :?
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Jan.2017, 09:59:47
Beim Rest des Spielfilms kommt dann ganz bewusst nur ein Testbild. :?
Pass auf, gleich kommt Ronnie um die Ecke, und erklärt, dies sei Dein normaler Blick auf Fußballspiele. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Snooper

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Jan.2017, 09:59:47
Wenn ich an das Spiel denke, fällt mir immer nur der Ausgleich durch Song ein.
Extatisch, kollektives Ausrasten im Block! Es hätte episch werden können. Und dann kam Laslandesliga...
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Jan.2017, 10:11:07
Pass auf, gleich kommt Ronnie um die Ecke, und erklärt, dies sei Dein normaler Blick auf Fußballspiele. ;)

Ach, der Wuppertaler ist putzig. Du bist ja auch nur aus Folklore-Gründen hier. Wenn man Ahnung von Fußball hat, wird man doch nicht FC-Fan. :)
FC: spürbar schlecht
  •  


KRius27

Erinnere mich nur vage an das Spiel. Bin in den 20ern und on dem Fall wohl gott sei dank noch zu jung. Da ich aber so ein bisschen sado maso bin - gibts da noch bewegte Bilder von?
  •  


weisweiler

Weiß gar nicht mehr wie ich darauf gestoßen bin, aber interessant ist es irgendwie schon: Odise Roshi ist aktuell Stammspieler und Leistungsträger bei Terek Grozny, dem Überraschungsvierten der ersten russischen Liga. In die Champions League werden die wohl nicht kommen, aber dass er nächste Saison Europaleague spielt ist nicht unrealistisch.

Und auch Mario Engels spielt erste Liga - in Polen. Die letzten drei Spiele sogar von Anfang an. Allerdings dümpelt Slask Wroclaw eher im hinteren Bereich der Tabelle herum. Ich habe mich auch gefragt, wie es ihn wohl nach Polen verschlagen hat und siehe da - Sportdirektor ist dort Adam Matysek (nicht zu verwechseln mit Adam Matuschyk  :D ), Ex-Fortuna-Spieler aus den 90ern. Da hat Papa Stefan wohl seine alten Kontakte genutzt.

Kamerakind Sascha hat in Unterhaching sein Glück wiedergefunden, zwar nur Regionalliga, aber endlich mal längere Zeit unverletzt steht er in dieser Saison zur Winterpause bei sagenhaften 13 Toren und 20 Assists.  :oezil:   Auch deswegen steht Unterhaching nach 21 Spieltagen mit 19(!) Punkten Vorsprung vor Bayern München II an der Tabellenspitze.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.