Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:09:28
Und wir haben auf RV keinen Bedarf. :D

Schmadtke ist doch egal, wo wir Bedarf haben. Es wird gekauft, was auf den Tisch kommt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:14:14
Schmadtke ist doch egal, wo wir Bedarf haben. Es wird gekauft, was auf den Tisch kommt!
und Hauptsache er kann DM !
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mowgli

  •  

Matrix

  •  

frikamäuschen

Der Stiefel passt gut in einen Hollywood-Film, der schauspielert auch nur, dass er abgeranzt  wäre. Ich glaube, die haben mittlerweile sogar das defekte Pissoir repariert, das geht gar nicht.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

FC Karre

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 03.Aug.2016, 15:40:57
Der Stiefel passt gut in einen Hollywood-Film, der schauspielert auch nur, dass er abgeranzt  wäre. Ich glaube, die haben mittlerweile sogar das defekte Pissoir repariert, das geht gar nicht.

keinen nassen rücken bekommen?
  •  

Lobi

Zitat von: diva am Mittwoch, 03.Aug.2016, 16:57:12
als ob in dem drecks-gladbach-laden jemals einer für den effzeh schreien würde. :-/

Da bin ich ganz am Anfang meiner Studienzeit mal unverschuldet reingeraten und das gleich 2 Mal, zum ersten und zum letzten Mal.  :D
  •  

zumselkoeln

  •  

FC Karre

  •  

Royal Assassin

Wolfgang Weber hat letztes Wochenende wiedermal einen tollen Eindruck gemacht. Sowohl bei der Dokumentation in der ARD als auch im Sportstudio im ZDF, wo u.a. auch unser Ex-Präsident war, fand ich ihn sehr sympathisch. Es ging hier um "50 Jahre nach dem Wembley-Tor". Er brachte einige interessante Anekdoten u.a. aus dem Spiel gegen Uruguay, wo ihm ein Uru, glaube es war Troche, so auf die Hand gestiegen ist, dass er heute noch die Stollenabdrücke sehen kann. Insgesamt finde ich Wolfgang Weber eine Wohltat auch in den Stammtischen bei magic. Freundlich, sympathisch, immer mal einen Spruch auf den Lippen und überhaupt nicht affektiert oder borniert, wie der ein oder andere Ex-FC Spieler. Insgesamt ein Klasse-Typ den ich gerne wieder bei den Stammtischen sehen würde.

Misli

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Aug.2016, 17:18:30
da würde ich sogar auch hinwechseln.
Jopp, ich auch!
Aber Rückennummer 77....find ich irgendwie...Shice.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 03.Aug.2016, 16:57:12
als ob in dem drecks-gladbach-laden jemals einer für den effzeh schreien würde. :-/
Ich habe da sehr wohl schon für den FC geschrieen. Auch ohne FC-Spiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Šljivo

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Aug.2016, 17:18:30
da würde ich sogar auch hinwechseln.

Wo RB drauf steht wechselt man nicht hin!
  •  

BaNditen

  •  

KHHeddergott

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 04.Aug.2016, 11:52:21
http://www.transfermarkt.de/darmstadt-palermo-holt-rajkovic-ndash-5-bis-6-neue-bdquo-realistisch-ldquo-/view/news/244873

"Testspieler Mario Engels (22) wird keinen Vertrag bei den Darmstädtern erhalten"

Und Meier will noch 5 bis 6 neue Spieler. Jetzt noch. Wo die Transferphase quasi schon beendet ist. Träumerle.
三人成虎。
  •  

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 04.Aug.2016, 12:31:00
Und Meier will noch 5 bis 6 neue Spieler. Jetzt noch. Wo die Transferphase quasi schon beendet ist. Träumerle.

Vielleicht fehlt ihm einfach die heddergottsche-schmoegersche naturzufriedenheit. Im haie-thread ist ihr anspruchsdenken uebrigens elitaerer.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Donnerstag, 04.Aug.2016, 12:45:17
Im haie-thread ist ihr anspruchsdenken uebrigens elitaerer.

Die Haie sind ja auch Borussia Dortmund, während der FC eher Schwenningen mit ner großen Halle ist.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 04.Aug.2016, 14:46:17
Die Haie sind ja auch Borussia Dortmund, während der FC eher Schwenningen mit ner großen Halle ist.

Ich dachte, die Haie seien eher Schalke. Naja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  



Fosco

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Aug.2016, 16:29:10
"Weiser: Nein, überhaupt nicht. Ich bin kein Fan des 1. FC Köln."

sag bloß.
aber da muss ich fair sein. ich bin auch kein fan von weiser. ich finde er passt da ganz gut hin. von mir wird es keine dreckige wäsche geben. :)
  •  

Oxford

Wat ne Ratte, der Typ. Passt wie Arsch auf Eimer, dass er jetzt in Leberhausen verschimmelt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cinnamon

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Aug.2016, 16:29:10
"Weiser: Nein, überhaupt nicht. Ich bin kein Fan des 1. FC Köln."

sag bloß.

Die Frisur  :D :D :D

dfb.de/fileadmin/_dfbdam/112906-weiser_leverkusen_getty_philippka.jpg
dreamworks.com/trolls/assets/content/_main-image/trolls_hp_meet_branch1.jpg
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 04.Aug.2016, 14:57:23
Weiser: "Bayers Konzept hat mich gereizt"
http://www.dfb.de/news/detail/weiser-bayers-konzept-hat-mich-gereizt-151112/

Menschen die ihre Kinder Mitchell-Elijah nennen haben auch nichts Besseres verdient!  :P

MarcelK

ZitatUnd der Standort ist auch ideal für mich und meine Familie. Wir können weiterhin in Köln wohnen.
Der bekannte Standortnachteil!
  •  

FCMartin

Bayer will bestimmt 2017 den Mitchell holen. Deshalb holt man jetzt schon mal den Papa.
  •  

Šljivo

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 04.Aug.2016, 18:12:57
Bayer will bestimmt 2017 den Mitchell holen. Deshalb holt man jetzt schon mal den Papa.

und Opa Helmut macht den Betreuer  :D
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •