Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Friedrichshagener

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Jul.2016, 07:44:36
Aus welchem Grund?
Hast du im real life evtl. auch das Problem, nicht bierernst gemeinte Sprüche oder ironische Kommentare zu erkennen, oder ist das nur im Internet der Fall?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 26.Jul.2016, 07:56:08
Hast du im real life evtl. auch das Problem, nicht bierernst gemeinte Sprüche oder ironische Kommentare zu erkennen, oder ist das nur im Internet der Fall?

Wow. Jetzt hast Du es mir aber gegeben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Jul.2016, 08:54:56
Wow. Jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Tut mir leid, dass wollte ich nicht.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Jul.2016, 08:54:56
Wow. Jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Eben stand da noch Vollhorst. :-( Ruder doch nicht zurück. Wir wollen entertained werden!
Das bird ist das word!
  •  

Matrix

Zitat von: lommel am Montag, 25.Jul.2016, 18:07:53
Hashtag ist das mit der Raute.

Das erklärt nun, warum diese Hashtagkacke der letzte Dreck ist.  :P
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 26.Jul.2016, 09:04:12
Eben stand da noch Vollhorst. :-( Ruder doch nicht zurück. Wir wollen entertained werden!

Korrekt. Habe es aber gelöscht, könnte es nicht ertragen hier gesperrt zu werden :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: sikose to am Dienstag, 26.Jul.2016, 02:09:01
hä?


Ich wollte das nur für die erklären, die mit Twitter ihre Probleme haben. Das sollte lustig sein. Ich habe Twitter bis heute nicht verstanden, auch wenn hier immer mal wieder erklärt wird, wie das funktioniert. Aber ich sehe keine Notwendigkeit, das zu verstehen. Vielleicht bin ich auch zu blöd oder, was irgendwie noch schlimmer wäre, zu alt.

Ich verspreche aber: Wenn diva bei der TSG 1899 anheuert, dann werde ich das lernen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

cottbus spielt mittlerweile in der 4. liga?
  •  

NBG

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Jul.2016, 13:36:19
cottbus spielt mittlerweile in der 4. liga?
Ja. Wollitz darf da wieder ran, glaube ich. Vielleicht kaufen sie noch Schorch ;).
  •  

Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Jul.2016, 15:22:43
nee, den hat gerade der FSV gekauft (unter der führung des ex-cottbussers und ex-kölners roland benschneider al sportdirektor).

Ben Schneider, noch einer aus der ganz dunklen Vergangenheit... :roll:
  •  

NBG

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Jul.2016, 15:22:43
nee, den hat gerade der FSV gekauft (unter der führung des ex-cottbussers und ex-kölners roland benschneider al sportdirektor).
Also Wikipedia behauptet, Wollitz sei bei Cottbus und Vrabec beim FSV.
Edit: ich seh grad, du meintest Schorch ...
  •  

Robson90

der FSV hat bestimmt versucht Wollitz als Spieler zu bekommen. Zuzutrauen ist denen alles
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BaNditen

Update zu den Ehemaligen:

Adil Chihi / FSV Frankfurt / 3.Liga - Wechselte diesen Sommer aus der iranischen ersten Liga von Esteghlal FC zum Auffangbecken FSV Frankfurt. Mittlerweile 28 Jahre alt und ich wünsche ihm dort eine verletzungsfreie Zeit.

Adam Matuschyk / Eintracht Braunschweig / 2.Liga - Letzte Saison mit 29 Spielen, einem Tor und 3 Vorlagen. Hatte im Februar eine kleine Durststrecke wo er zwischendurch nicht über die volle Distanz spielte und drei Mal nicht nur auf der Bank saß.

Miso Brecko / 1.FC Nürnberg / 2. Liga - Der Kapitän geht in seine zweite Saison mit den Nürnbergern, mit denen er nur knapp den Aufstieg verpasst hat.

Kevin Pezzoni / Wehen-Wiesbaden / 3. Liga - Absoluter Stammspieler mit 32 Einsätzen und 3 Vorlagen. War bis April der Kapitän, danach trotz Startelf und 90-Minuten Einsätzen nicht mehr.

Daniel Halfar / Kaiserslautern / 2.Liga - Machte 31 Spiele letzte Saison, mit einem Tor und 5 Vorlagen. So richtig immer noch nicht gefunden.

Thomas Bröker / MSV Duisburg / 3. Liga - Neuanfang in Liga 3 für den MSV. Letzte Saison nur als Joker gesetzt, machte er drei Tore. Vielleicht hat er in Liga Drei mehr Chancen auf Einsätze.

Sebastian Freis / Greuther Fürth / 2. Liga - Mit 12 Toren und 2 Vorlagen einer der Besten im Fürther Team.

Taner Yalcin / Kastamonu 1966 / Türkei / 3.Liga - Selbst bei seinen neuem Verein in der türkischen dritten Liga kam er nur auf 5 Kurzeinsätze, eh er für die restliche Zeit komplett aus dem Kader flog und keine Minute mehr spielte.

Daniel Royer / FC Midtjylland / Dänemark / 1.Liga - Machte in der abgelaufenen Saison 2 Tore und 2 Vorlagen in 23 Spielen.

Mikael Ishak / Randers FC / Dänemark / 1.Liga - Einer der Topscorer der letzten Saison mit 12 Toren und 2 Vorlagen in 28 Spielen. Darf sich zum Olympia-Team der Schweden zählen. Danke für den Hinweis, Fiasko!  :tu:

Stefan Maierhofer / vereinslos - Der kurze Abstecher zum AS Trencin in die slowakische erste Liga ist nach 10 Spielen mit 2 Toren wieder beendet.

Tomoaki Makino / Urawa Reds / Japan / 1. Liga - Mittlerweile schon 29 Jahre alt und in den ersten 4 Spielen seit Juli schon zwei gelbe Karten und ein Platzverweis. ;)

Maximilian Thiel / Union Berlin / 2.Liga - Sehr beliebter Mann bei den Unionern, was ich so aus meinem Umfeld höre. Verpasste letzte Saison 17 Spiele aufgrund muskulären Verletzungen. Steuerte dennoch 2 Tore und 3 Vorlagen in 15 Spielen bei.

Reinhold Yabo / RB Salzburg / Österreich / 1.Liga - Seit der Relegation mit dem KSC damals kein einziges Spiel gemacht.

Lucas Cueto / St. Gallen / Schweiz / 1. Liga - 8 Kurzeinsätze in der letzten Saison. Kein Scorer.

Slawomir Peszko / Lechia Gdansk / Polen / 1.Liga - In der letzten Saison mit 2 Toren und 3 Vorlagen in 27 Spielen. Und danke für Rudnevs  :D

Bruno Nascimento / Omonia Nikosia / Zypern / 1.Liga - Wechselte diesen Sommer ablösefrei vom 1.FC Köln (nicht mal mitbekommen) nach zweijähriger Leihe nach Zypern.

Deyverson / Deportivo Alaves / Spanien / 1.Liga - Wurde vom Absteiger Levante zum Aufsteiger Alaves verliehen. Letzte Saison mit 9 Toren noch einer der wenigen Lichtblicke bei Levante.

Mato Jajalo / US Palermo / Italien / 1. Liga -  Ist bei Palermo Stammspieler aber auch mit magerer Ausbeute von einer Vorlage in 28 Spielen.

Sascha Bigalke / Unterhaching / Regionalliga Bayern - Es scheint endlich zu Laufen und das freut mich sehr. Lange verletzungsfrei geblieben. In der Rückrunde mit 6 Toren und 3 Vorlagen der prägende Mann bei SpVgg. In der neu angefangenen Saison auch schon mit 3 Vorlagen in 2 Spielen.

Koray Kacinoglu / SV Rödingshausen / Regionalliga West -  Wechselte innerhalb der Liga als Stammspieler von Wattenscheid 09.

Tomas Kalas / FC Fulham / England / 2. Liga - Nachdem er die letzte Saison bei Middlesbrough zwischen Bank und Startelf wechselte, wird er jetzt vom FC Chelsea an den FC Fulham verliehen.

Roman Golobart / Real Murcia / Spanien / 3.Liga -  Wechselte vor ein paar Tagen von Racing Ferrol zu Real Murcia. War letzte Saison Stammspieler mit 32 Einsätzen.

Dino Bisanovic / TSV Steinbach / Regionalliga Südwest - 22 Einsätze letzte Saison, eine Vorlage. Nehm ich zukünftig raus aus der Liste, langweilig.

Odise Roshi / Terek Grozny / Russland / 1. Liga - Wechselt von HNK Rijeka zu Terek Grozny. Hatte bei der EM 3 Kurzeinsätze.

Kazuki Nagasawa / JEF United / Japan / 2. Liga - Bis Februar noch an den Zweitligisten verliehen, bei denen er 4 Tore und 2 Vorlagen in 25 Spielen erreichte.

Bard Finne / Heidenheim / 2. Liga - In seinen 14 Spielen nur einmal über die volle Distanz und mit nur 2 Toren.


Anthony Ujah / Liaoning FC / China / 1.Liga - Ein Killer vor dem Tor. In seinen 4 Spielen mit 2 Toren und 2 Vorlagen in dieser unglaublich mit Stars (Hulk, Ramires, Gervinho, Jackson Martinez) gepickten Liga. #EinmalFCimmerFC  :koeln: :D ;)

kylezdad

Nur Gurken. Danke für die tolle Zusammenstellung.

Lobi

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 28.Jul.2016, 15:05:04
Update zu den Ehemaligen:

Schönes Update und danke für deine Mühe. Um so mehr bin ich aber jetzt froh über Schmsdtke und Stöger, was da teilweise für Namen in deiner Liste auftauchen ist ja grauenhaft.  :D
  •  

Fiasko

Mikael Ishak ist übrigens bei Olympia dabei.
  •  

BaNditen

  •  


BaNditen

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


NBG

  •  

Der Templer

Zitat von: NBG am Donnerstag, 28.Jul.2016, 16:46:56
Ich wusste gar nicht, dass der mal bei uns war.

Und wie der bei uns war. Er gehörte damals zur Mannschaft, die sich im Heimspiel gegen Lautern bis auf die Knochen blamiert hat.
Damals führte man 2:0 und hatte zwei Spieler mehr auf dem Feld. Trotzdem gelang Lautern noch der Ausgleich. Wenig später flogen dann auch noch zwei Kölner vom Feld.
Am Schluss hätte Lautern sogar beinahe noch das Siegtor geschossen... :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Wusste ich auch nicht. War dann aber auch sein einziges Spiel für uns.
  •  

Fiasko

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 28.Jul.2016, 17:20:32
Und wie der bei uns war. Er gehörte damals zur Mannschaft, die sich im Heimspiel gegen Lautern bis auf die Knochen blamiert hat.
Damals führte man 2:0 und hatte zwei Spieler mehr auf dem Feld. Trotzdem gelang Lautern noch der Ausgleich. Wenig später flogen dann auch noch zwei Kölner vom Feld.
Am Schluss hätte Lautern sogar beinahe noch das Siegtor geschossen... :kotz:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2006-07/17/763648/spielanalyse_1-fc-koeln-16_1-fc-kaiserslautern-37.html

Eine Aufstellung des Grauens!
  •  


NBG

  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Die Entwicklung von Yalcin, Yabo , Cueto und Chihi hat aber auch nicht viel mit Fußballspielen zu tun  :roll:
  •  

Mowgli

Interessante Aussagen von Matze Lehmann zu Kevin Vogt im KStA Interview:

ZitatKevin Vogt war zwei Jahre lang Ihr Nebenmann, jetzt ist er nach Hoffenheim gewechselt. In der vergangenen Saison hatte er einen schweren Stand bei den eigenen Fans – ähnlich wie Sie in Ihrem ersten Jahr in Köln. Wie geht ein Spieler mit einer solchen Situation um?
Das ist sehr schwierig. Man fängt an, sich Gedanken zu machen. Und wenn man einen Pass spielt und merkt, der ist etwas zu kurz oder zu lang, dann bereitet man sich zwar schon auf die Reaktionen vor. Aber wenn es dann wirklich kommt, ist das einfach ein schlechtes Gefühl. Dass es für Kevin so gelaufen ist, ist bitter. Auch für uns als Mitspieler ist das nicht schön. Wir haben alle versucht, Kevin aufzubauen. Aber wie er tatsächlich gefühlt hat, kann natürlich nur er beurteilen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich Gedanken darüber macht – man kann das nicht ausblenden, auch, wenn das Spiel läuft.

Kann das zu Hemmungen in der eigenen Spielweise führen?
Ja, natürlich hemmt das, wenn man weiß, dass es gefühlt egal ist, was man macht – es wird eh nicht gut genug sein für den Anspruch eines Teils der Leute im Stadion, die pfeifen und buhen. Es sind ja auch nicht alle. Aber ab einem gewissen Punkt denkt man vielleicht schon vor dem Pass oder dem Schuss: Wenn der nicht sitzt, geht es wieder los.

Glauben Sie, dass die Reaktionen der Fans Einfluss darauf hatten, dass Kevin Vogt zu Hoffenheim gewechselt ist?
Das kann ich nicht sagen, darüber habe ich nicht mit ihm gesprochen. Es könnte aber mit Sicherheit ein Grund sein, sich neu aufzustellen.

Ist es aus Ihrer Sicht legitim, dass die eigenen Fans so reagieren?
Schwer zu sagen. Natürlich zahlen die Fans viel Geld und können im Stadion ihre Meinung äußern. Aber wenn sich Teile der Fans auf einen Spieler gewissermaßen einschießen, wird es schwierig, weil es nur ein Mitglied einer großen Mannschaft ist. Im Fall von Kevin Vogt war es extrem und teilweise völlig überzogen. Recht machen kann man es ohnehin nicht jedem, es gibt immer welche, die eine Abneigung gegen bestimmte Spieler haben.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-kapitaen-im-interview-matthias-lehmann----wir-trainieren-oft-die-dreierkette--24470528-seite2
  •  

WES FC

das wird eine ganz harte Saison für Matze
...
  •