Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:49:33
Gönne ich ihm. Anfangs sah es ja nicht so gut aus, aber langsam scheint er dort anzukommen. Im Gegensatz zu Ujah würde ich ihn hier auch immer wieder mit offenen Armen empfangen.

Warum sollte Ujah ihn hier auch mit offenen Armen empfangen?


Humorkritik fehlt mir.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:52:46
Warum sollte Ujah ihn hier auch mit offenen Armen empfangen?


Humorkritik fehlt mir.

Ja gut, das war unpräzise formuliert. Mia nulpa.

Wo ist der eigentlich?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

BaNditen

http://www.transfermarkt.de/wimmer-verlangert-bei-tottenham/view/news/243669

Innenverteidiger Kevin Wimmer (23, Foto) hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur um ein Jahr bis 2021 verlängert. Das gab der Tabellendritte der letzten Premier League-Saison am Donnerstag bekannt. Wimmer kam 2015 für 6 Mio. Euro vom 1.FC Köln.

:verysad:
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Jul.2016, 20:01:50
Er prüft und prüft und prüft...
Das hättest du vor der Hochzeit tun sollen
ich hasse internet
  •  

Snooper

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 21.Jul.2016, 17:47:30
http://www.transfermarkt.de/wimmer-verlangert-bei-tottenham/view/news/243669

Innenverteidiger Kevin Wimmer (23, Foto) hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur um ein Jahr bis 2021 verlängert. Das gab der Tabellendritte der letzten Premier League-Saison am Donnerstag bekannt. Wimmer kam 2015 für 6 Mio. Euro vom 1.FC Köln.

:verysad:
Wie bitte?! Nur 6 Mille?! Das sollten wir aber mal diskutieren, meinetwegen auch im Transenfred.


bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

caprone

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Jul.2016, 14:25:38
https://www.weltfussball.at/news/_n2334600_/kevin-vogt-bei-1899-alles-anders-als-beim-fc/


Das sind doch alles Satzbausteine die bei jedem Wechsel gleich sind


"hier ist alles anders"
"trainer hat super Vorstellungen"
"Team hat mich gut aufgenommen"
"bin motiviert"


laaaaaaaaangweilig...
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Niggelz

Jetzt kann ich es ja sagen: Ich habe ihn nie geliebt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Jul.2016, 14:39:16
Jetzt kann ich es ja sagen: Ich habe ihn nie geliebt.

Du Fähnchen. (Rheineye©)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Snooper

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Jul.2016, 14:25:38
https://www.weltfussball.at/news/_n2334600_/kevin-vogt-bei-1899-alles-anders-als-beim-fc/
Zitat
Vogt weiß aber, "dass die Fans in Köln ein spezielles Anspruchsdenken haben."
Genau. Ich zum Beispiel hab das spezielle Anspruchsdenken, dass ein Hüne von 1,94 mit 85 kg sich nicht im luftleeren Raum aufhält, sondern da wo im Mittelfeld die Post abgeht. Und wenn er dann doch aus Versehen in die Verlegenheit kommt, in einen Zweikampf verwickelt zu werden, auch ordentlich dazwischen zu hauen. Zumal man das in seiner Anfangszeit bei ihm sehen konnte und er sich letzte Saison im DM nur noch um den this-is-not-my-job-award beworben hat. Das man dann unzufrieden mit ihm ist, ist natürlich ein "spezielles Anspruchsdenken", stimmt.

WES FC

Odise Roshi (25, von HNK Rijeka) wechselt zum russischen Erstligisten Terek Grozny
...
  •  

Domstadt


Šljivo

  •  
    The following users thanked this post: MG56

shorty

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Jul.2016, 12:47:28
Odise Roshi (25, von HNK Rijeka) wechselt zum russischen Erstligisten Terek Grozny
Ich denke, er hat es geschafft.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Snooper

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jul.2016, 12:29:20
Da stehen doch nur Kommentare von irgendwelche Leuten.
Bei Instagram ja, aber bei Twitter nicht. Hab mich nämlich auch erst gewundert, bis ich das auf Geissblog gelesen hab. Die zeigen das gleiche Bild von Twitter, mit dem erwähnten Hashtag.
  •  

shorty

Zitat von: Snooper am Montag, 25.Jul.2016, 17:01:55
Bei Instagram ja, aber bei Twitter nicht. Hab mich nämlich auch erst gewundert, bis ich das auf Geissblog gelesen hab. Die zeigen das gleiche Bild von Twitter, mit dem erwähnten Hashtag.

Nein auch bei Instagram stand der besagte Hashtag zuerst.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

sikose to

  •  

Slouch

Mario Engels trainiert zur Probe bei den Lilien mit.

Zitat
Der Sohn von Ex-Nationalspieler Stephan Engels (55, Köln) ist mit dem FSV Frankfurt abgestiegen
und will jetzt in Darmstadt zeigen, was er drauf hat.

Fach: ,,Wenn Mario die Qualität seines Vaters hat, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Nein,
im ernst: Marios Vater hat uns gebeten, ihn mittrainieren zu lassen. Dem haben wir entsprochen.
Und das ist es. Wir gehen die Sache vollkommen neutral an."

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/vertrag-fuer-colak-46988998.bild.html
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •