Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:15:51Ich habe selten einen lustloseren Gockel über den Platz stolzieren sehen als Patrick Weiser.
Das ist eben der Vorteil unverspiegelter Sportplätze. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:26:23
Das ist eben der Vorteil unverspiegelter Sportplätze. :)

Im Gegensatz zu Patrick Weiser habe ich immer Bock auf Fuppes! Nur bei Schnee und starkem Regen spiele ich nicht so gerne. Und ein vereister Ascheplatz macht auch keinen Spaß.

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:28:15
Im Gegensatz zu Patrick Weiser habe ich immer Bock auf Fuppes! Nur bei Schnee und starkem Regen spiele ich nicht so gerne. Und ein vereister Ascheplatz macht auch keinen Spaß.
Quatsch, nicht TY.....Memme ! Wenn ich dürfte, könntest Du mich zu jeder Tages- und Nachtzeit wecken und ich würd spielen
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

I.Ronnie

Die Uhrzeit ist mir auch egal, aber das Wetter! Das WETTER!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:53:20
Die Uhrzeit ist mir auch egal, aber das Wetter! Das WETTER!
Gibt doch 3 Wetter Taft...also weiterhin: Memme !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:28:15
Im Gegensatz zu Patrick Weiser habe ich immer Bock auf Fuppes! Nur bei Schnee und starkem Regen spiele ich nicht so gerne. Und ein vereister Ascheplatz macht auch keinen Spaß.

Ein vereister Ascheplatz ist tatsächlich weniger lustig, es sei denn, man spielt als Underdog gegen ein Spitzenteam, dann spielen Schmerzen keine Rolle mehr. Ansonsten habe ich immer am liebsten auf nassen oder am besten sogar beschneiten Plätzen gespielt, dazu noch Flutlicht! Ein Traum!  :love:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:36:30
Quatsch, nicht TY.....Memme ! Wenn ich dürfte, könntest Du mich zu jeder Tages- und Nachtzeit wecken und ich würd spielen

Ersetze bei mir würde durch könnte ( Hüfte ) dann bekommst Du von mir ein TY
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: durchaus am Mittwoch, 16.Dez.2015, 18:20:42
Ein vereister Ascheplatz ist tatsächlich weniger lustig, es sei denn, man spielt als Underdog gegen ein Spitzenteam, dann spielen Schmerzen keine Rolle mehr. Ansonsten habe ich immer am liebsten auf nassen oder am besten sogar beschneiten Plätzen gespielt, dazu noch Flutlicht! Ein Traum!  :love:

Aschepöhler
  •  

durchaus

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Dez.2015, 18:24:49
Aschepöhler

Jo! In der Kackeifel war ja jeder Rasenplatz gesperrt, wenn es irgendwann in den letzten 4 Wochen mal leicht genieselt hat.  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: durchaus am Mittwoch, 16.Dez.2015, 18:26:26
Jo! In der Kackeifel war ja jeder Rasenplatz gesperrt, wenn es irgendwann in den letzten 4 Wochen mal leicht genieselt hat.  :D

Ist bei uns nicht viel anders gewesen, mittlerweile wird in unseren Breitengraden fast ausschließlich auf Kunstrasen gespielt, da fallen weniger Spiele aus.
  •  

knorpelschaden74

Pffft....bei uns gab es früher 3 Rasenplätze im gesamten Fussballkreis, auf dem einen spielte der BVL, auf dem anderen der VFB und der 3 war eigentlich durchgängig gesperrt. Dafür gab es andere tolle Plätze, mit verseuchter Asche bzw. mit Beton unter der Asche. Mein Heimatverein hatte allerdings einen der besten Aschenplätze überhaupt (immerhin).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Drahdiaweng

Mods, bitte Threas-Titel ändern:

Unvergessen - Ehemalige Forumskicker

:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Dez.2015, 18:46:08
Mods, bitte Threas-Titel ändern:

Unvergessen - Ehemalige Forumskicker

:D

...oder einen neuen Fred eröffnen.
Wo habt Ihr in der Jugend, Senioren bzw. AH gespielt ?
  •  

van Gool

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 16.Dez.2015, 13:44:08
Könnte aber auch sein, daß er einfach nicht mehr Talent hatte.

Weiser hat seine Karriere beim FC verschlunzt, dann ist er in Rennes fast raus gewesen aus dem Profifußball und hat dann ein glanzvolles Spätwerk in Wolfsburg abgeliefert. Von daher hat er völlig Recht mit seiner Einschätzung. Leider war das typisch für die Generation FC 1990-95 oder teils bis 1998. Wenn ich an Rudy, Steinmann, Janßen, Heldt und eben Weiser denke-die hatten ihre wenigen Glanztage und viel Selbstgenügsames, Graumäusiges.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Dez.2015, 19:10:18
Weiser hat seine Karriere beim FC verschlunzt, dann ist er in Rennes fast raus gewesen aus dem Profifußball und hat dann ein glanzvolles Spätwerk in Wolfsburg abgeliefert. Von daher hat er völlig Recht mit seiner Einschätzung. Leider war das typisch für die Generation FC 1990-95 oder teils bis 1998. Wenn ich an Rudy, Steinmann, Janßen, Heldt und eben Weiser denke-die hatten ihre wenigen Glanztage und viel Selbstgenügsames, Graumäusiges.

Andrzej Rudy sollte man nicht unbedingt in einem Atemzug mit Rico Steinmann nennen, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Dez.2015, 19:14:39
Andrzej Rudy sollte man nicht unbedingt in einem Atemzug mit Rico Steinmann nennen, oder?
Alfons Higl geht, oder?;)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 16.Dez.2015, 19:19:16
Alfons Higl geht, oder?;)

Hm. Wenn ich mich recht erinnere waren sowohl Rudy als auch Higl eher Leistungsträger als der Riggo...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Ok,ok, Balou Kostner war der wahre Leistungsträger.
  •  

lommel

Wenn ich hier lese "ich habe am liebsten unter Flutlicht gespielt"...


Bei uns hat einer ausm Baumarkt zwei Halogenstrahler geholt und die auf nen Holzpfosten genagelt, betrieben von nem Aggregator. Der ist so laut, die ganzen Omas haben bei der ersten Inbetriebnahme den Luftschutzkeller aufgesucht, weil es sich so anhörte als würde der Engländer wieder Kassel angreifen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Dez.2015, 21:59:09
Wenn ich hier lese "ich habe am liebsten unter Flutlicht gespielt"...

[...] weil es sich so anhörte als würde der Engländer wieder Kassel angreifen.
... und nach einem richtigen Spiel sah es dann auch so aus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Dez.2015, 17:15:51
Mein erster Besuch am Geißbockheim war irgendwann Mitte/Ende der 90er. Ich habe selten einen lustloseren Gockel über den Platz stolzieren sehen als Patrick Weiser. Ich glaube, der hat sich vor lauter Lustlosigkeit nicht einmal die Schuhe zugebunden.

So ist es, da kann ich mich auch dran erinnern. Er wurde auch regelmäßig von den Trainern verbal in den Arsch getreten und hat dies mit noch mehr Lustlosigkeit quittiert. Weiser hatte keine Einstellung. Talent war zweifellos vorhanden. Dass es auch ohne Einstellung zu so vielen Jahren Profifußball gereicht hat, beweist das ja.
  •  

B.O.R.N.

For @TheSetPieces: Interview with Anthony Ujah (@ujah21) - hurt by what happened with Köln. https://t.co/MpxaHeBvjA https://t.co/xtHm6K1S6i

Der arme Tony Utah...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

I'm the victim in this."

opfer :D

das ist auch schön...zu skripnik mit besten grüssen an stöger.

"He's the reason why I'm here. I had a talk with him and [he has] everything I always wanted from a trainer which is the trust and to understand the way I play because I still have a lot to learn."


  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 17.Dez.2015, 11:58:19
Ich will dass der absteigt.


DER steigt garantiert nicht ab. Der ist nämlich schneller 100% XY, bevor man in Bremen schauen kann..
  •  

Matrix

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 17.Dez.2015, 11:20:22
So ist es, da kann ich mich auch dran erinnern. Er wurde auch regelmäßig von den Trainern verbal in den Arsch getreten und hat dies mit noch mehr Lustlosigkeit quittiert. Weiser hatte keine Einstellung. Talent war zweifellos vorhanden. Dass es auch ohne Einstellung zu so vielen Jahren Profifußball gereicht hat, beweist das ja.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein großer Trara war, weil der Jungprofi Weiser als einziger Spieler seine Frau Sonja mit ins Trainingslager nehmen wollte. Da dachte ich mir schon "was ist denn das für ein Honk"...
  •  

baenderriss

Kurz zur Info, im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641344/artikel_timm_wahnsinn-wie-sich-beide-vereine-entwickelten.html

Wie habe ich ihm unter Lienen zugejubelt. Und dann ging er nach Kaiserslautern. Irgendwann habe ich ihn da bei einem FC-Auswärtsspiel gesehen und wir haben tatsächlich zunächst gedacht, dass da ein Penner vor uns steht...
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 17.Dez.2015, 12:12:13
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein großer Trara war, weil der Jungprofi Weiser als einziger Spieler seine Frau Sonja mit ins Trainingslager nehmen wollte. Da dachte ich mir schon "was ist denn das für ein Honk"...

Und ich kann mich daran erinnern, dass es Trara gab, weil er seine Frau Sonja mit ins Trainingslager mitgenommen hat und immer nach seinen eigenen Worten immer frisch gef.ickt zum Nachmittagstraining aus dem Nachbarhotel zurück kam.
baenderriss = bänderriss
  •  

Humorkritik

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 17.Dez.2015, 13:44:24
Und ich kann mich daran erinnern, dass es Trara gab, weil er seine Frau Sonja mit ins Trainingslager mitgenommen hat und immer nach seinen eigenen Worten immer frisch gef.ickt zum Nachmittagstraining aus dem Nachbarhotel zurück kam.
Was dann ja wiederum erklärt, warum er während der Trainingseinheiten auf Beobachter wie Ronnie und Povlsen, sagen wir, entspannt wirkte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 17.Dez.2015, 13:44:24
Und ich kann mich daran erinnern, dass es Trara gab, weil er seine Frau Sonja mit ins Trainingslager mitgenommen hat und immer nach seinen eigenen Worten immer frisch gef.ickt zum Nachmittagstraining aus dem Nachbarhotel zurück kam.

Dann ist Bitchell vermutlich ein Trainingslagererzeugnis.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •