Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Litti7

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 21:50:46
Unser 0x im Kader Nationalspieler Giannoulis wechselt ablösefrei von Atromitos zum griechischen Meister Olympiakos Piräus und spielt diese Saison Champions League.
Er ist ab sofort Teamkollege von Eric Abidal, Ibrahim Afellay, Gaëtan Bong, Omar Elabdellaoui, Konstantinos Mitroglou, Alberto Botia und Javier Saviola.
Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 21:50:46
Unser 0x im Kader Nationalspieler Giannoulis wechselt ablösefrei von Atromitos zum griechischen Meister Olympiakos Piräus und spielt diese Saison Champions League.
Er ist ab sofort Teamkollege von Eric Abidal, Ibrahim Afellay, Gaëtan Bong, Omar Elabdellaoui, Konstantinos Mitroglou, Alberto Botia und Javier Saviola.
Zitat von: frikamäuschen am Montag, 01.Sep.2014, 22:16:15
Respekt an unseren Ex-Managergott, der Giannoulis Können als einziger schon damals richtig einschätzen konnte. Schade, dass die Trainerpflaumen seine perfekt zusammengestellten Kader nicht in Punkte ummünzen konnten.
glowacz war für diesen Transfer verantwortlich.

  •  

Müngersdorf

Zitat von: Litti7 am Montag, 08.Sep.2014, 15:45:40
glowacz war für diesen Transfer verantwortlich.



Was macht der noch gleich momentan?
  •  

Pappnaas

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Sep.2014, 15:54:19
Was macht der noch gleich momentan?
Solarium?
Haushaltskleingeräte aus Asien importieren?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Pappnaas am Montag, 08.Sep.2014, 16:00:17
Solarium?
Haushaltskleingeräte aus Asien importieren?

Das macht Willi Winzig für Star Elektrik.
  •  

allgoier

sascha bigalke spielt morgen um 19 uhr im toto-pokal-achtelfinale mit unterhaching gegen meinen heimatverein in sonthofen. werde ich mir gemütlich anschauen. schon ein seltsames gefühl irgendwie: ein paar monate her, da haben wir ihn in köln spielen sehen - nun hat er ein pflichtspiel bei uns in sonthofen.
  •  

enejeck

Zitat von: allgoier am Dienstag, 09.Sep.2014, 14:23:45
sascha bigalke spielt morgen um 19 uhr im toto-pokal-achtelfinale mit unterhaching gegen meinen heimatverein in sonthofen. werde ich mir gemütlich anschauen. schon ein seltsames gefühl irgendwie: ein paar monate her, da haben wir ihn in köln spielen sehen - nun hat er ein pflichtspiel bei uns in sonthofen.

schreib mal bitte, wie er sich in unterhaching so zurecht gefunden hat, sofern das in einem spiel gegen eine amateur mannschaft möglich ist
  •  

Badabing

Der Artikel ist zwar schon etwas älter und wurde mit Sicherheit schon einmal hier verlinkt, aber da ich gerade in einem anderen Thread den Namen "Dollberg" las und ich mir über die Google-Bildersuche noch einmal in Erinnerung bringen wollte, wie der gute Kerl aussah, habe ich in diesem Zusammenhang einen Artikel des Stadtanzeigers von 2012 gefunden:

http://www.ksta.de/fussball/ex-fc-profi-ein-besuch-bei-christian-dollberg,15189340,16242852.html

Im Artikel ist die Rede von "viel Geld", das der FC als Transfersumme zahlte. Weiß noch jemand, welche Ablösesumme genau damals im Raum stand?
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

ruhrpott

laut transfermarkt.de 1 mio DM

ist doch günstig, wenn man bedenkt, dass wir für rico Steinmann 2,8 mio gezahlt haben :D
ich hasse internet
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:03:37
laut transfermarkt.de 1 mio DM

ist doch günstig, wenn man bedenkt, dass wir für rico Steinmann 2,8 mio gezahlt haben :D

Oder Maggo Reich mit 3,0 Mio........
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Badabing

  •  

Cikaione

Aktuell ist Terodde einer der wenigen Spieler der seit Weggang vom FC enorm an Marktwert zugelegt hat, momentan liegt er bei 700k und für 200k haben wir ihn an Union Berlin verkauft.
Könnte mir vorstellen das wenn er die 2.Liga weiter so rockt bald Angebote aus der 1. Bundesliga haben wird und die Ablöse bei 1-2 Mio liegen wird, wobei er *schon* 26 ist.
Aber sonst wüsste ich momentan nicht wer sich nach seinem Abgang von uns so wirklich nach vorne entwickelt hat.
  •  

Matrix

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:35:13

Der hat aber sogar 6,0 Mio DM gekostet..

Diese Beträge interessieren in Wob, Lev und co kein Schwein und wir heulen noch über 10 Jahre später. Unfassbar.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:35:13

Der hat aber sogar 6,0 Mio DM gekostet..

Ich hab ja auch schon in Euro gerechnet ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:42:43
Aktuell ist Terodde einer der wenigen Spieler der seit Weggang vom FC enorm an Marktwert zugelegt hat, momentan liegt er bei 700k und für 200k haben wir ihn an Union Berlin verkauft.
Könnte mir vorstellen das wenn er die 2.Liga weiter so rockt bald Angebote aus der 1. Bundesliga haben wird und die Ablöse bei 1-2 Mio liegen wird, wobei er *schon* 26 ist.
Aber sonst wüsste ich momentan nicht wer sich nach seinem Abgang von uns so wirklich nach vorne entwickelt hat.

Naja, 500 TEUR ist alles, aber nicht "enorm". Selbst für unsere Verhältnisse nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Colocolo

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 10.Sep.2014, 12:30:13
Naja, 500 TEUR ist alles, aber nicht "enorm". Selbst für unsere Verhältnisse nicht.
Was allerdings der Tatsache geschuldet ist, dass er "nur" beim Vfl Bochum spielt. Zeigt er weiter solche Leistungen und bekommt Angebote aus der Buli, steigt der Wert rasch auf 1,5 - 2 Mio.
Hector wäre bei gleicher Leistung auch x mal soviel Wert wie jetzt, wenn er in Dortmund spielen würde. (lt. tm.de)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:42:43
Aktuell ist Terodde einer der wenigen Spieler der seit Weggang vom FC enorm an Marktwert zugelegt hat, momentan liegt er bei 700k und für 200k haben wir ihn an Union Berlin verkauft.
Könnte mir vorstellen das wenn er die 2.Liga weiter so rockt bald Angebote aus der 1. Bundesliga haben wird und die Ablöse bei 1-2 Mio liegen wird, wobei er *schon* 26 ist.
Aber sonst wüsste ich momentan nicht wer sich nach seinem Abgang von uns so wirklich nach vorne entwickelt hat.

Terodde ist ein Zweitligaknipser und ich würde mich arg wundern, wenn der junge Mann von einem Erstligisten verpflichtet werden würde. Er ist spielerisch einfach zu schwach für die erste Liga, da ändert auch seine Torquote in der Zweiten nichts dran.
  •  

Matrix

Habe ich bei Fedderico auch immer gedacht. Dann ging er nach Dortmund.

Nicht sonderlich erfolgreich, aber er wird sich schon seine Brötchen da verdient haben.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Sep.2014, 10:42:43
Aktuell ist Terodde einer der wenigen Spieler der seit Weggang vom FC enorm an Marktwert zugelegt hat, momentan liegt er bei 700k und für 200k haben wir ihn an Union Berlin verkauft.
Könnte mir vorstellen das wenn er die 2.Liga weiter so rockt bald Angebote aus der 1. Bundesliga haben wird und die Ablöse bei 1-2 Mio liegen wird, wobei er *schon* 26 ist.
Aber sonst wüsste ich momentan nicht wer sich nach seinem Abgang von uns so wirklich nach vorne entwickelt hat.
Also Reinhold Yabo hat sich beim KSC doch auch wieder nach vorne entwickelt, keine Ahnung ob man seine derzeitigen Leistungen bzw. den Marktwert mit denen zu seinen FC-Zeiten vergleichen kann, aber immerhin hat er sich aus seinem Loch zu einem guten Zweitliga-Stammspieler berappelt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wurstwasser am Mittwoch, 10.Sep.2014, 17:43:44
Also Reinhold Yabo hat sich beim KSC doch auch wieder nach vorne entwickelt, keine Ahnung ob man seine derzeitigen Leistungen bzw. den Marktwert mit denen zu seinen FC-Zeiten vergleichen kann, aber immerhin hat er sich aus seinem Loch zu einem guten Zweitliga-Stammspieler berappelt.

Yabo ist auch der Ex-FC-Spieler, dem ich das Meiste zutraue.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Sep.2014, 17:59:57
Yabo ist auch der Ex-FC-Spieler, dem ich das Meiste zutraue.
Sportlich,oder politisch?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Colocolo am Mittwoch, 10.Sep.2014, 14:21:41
Was allerdings der Tatsache geschuldet ist, dass er "nur" beim Vfl Bochum spielt. Zeigt er weiter solche Leistungen und bekommt Angebote aus der Buli, steigt der Wert rasch auf 1,5 - 2 Mio.
Hector wäre bei gleicher Leistung auch x mal soviel Wert wie jetzt, wenn er in Dortmund spielen würde. (lt. tm.de)

Seine Leistungen sind dem Arbeitgeber angemessen. Wie Ronnie schon schrieb würde es mich stark überraschen, wenn der es bei einem Bundesligisten in den Stamm schaffen würde.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Sep.2014, 18:13:46
Sportlich,oder politisch?

Politisch wird dieser Podolski noch einmal auf sich aufmerksam machen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Sep.2014, 18:21:36
Politisch wird dieser Podolski noch einmal auf sich aufmerksam machen.

Polnisch-deutsche Wiedervereinigung?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Sep.2014, 18:21:36
Politisch wird dieser Podolski noch einmal auf sich aufmerksam machen.
In 30 Jahren, wenn ihn dann als ehemaliger Weltmeister der Hilferuf erreicht beim FC ehrenamtlich das Präsidentenamt zu übernehmen, ist der Politikbetrieb in Deutschland vielleicht wirklich endgültig so kaputt, daß der FC als Partei zugelassen wurde.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  


Niggelz

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 10.Sep.2014, 21:57:33
http://instagram.com/p/sws86PQbOX/  :-/

Was wohl diese "Mission" sein soll? Die größte Lachnummer des deutschen Profifußballs zu werden, ohne auch nur eine Minute zu spielen? Dann könnte er ja bald ein Häkchen daneben setzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

Der beste Kommentar :D

Du siehst aus wie ne Schüppe Würmer, du Mülltonne
  •