Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 14:31:12
Was würdest Du denn machen, wenn Du 19 und u.U. nicht besonders helle wärst?
Freunde und Familie befragen. Notfalls sogar mehrere Berater an Bord holen. Ich halte mich selbst nicht für besonders klug, aber weiß, dass die Bayern mit 19 ohne jegliche Profierfahrung (die paar Minuten mal ausgeklammert) einfach zu früh kommen.
  •  

renemat

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 14:33:34
Freunde und Familie befragen. Notfalls sogar mehrere Berater an Bord holen. Ich halte mich selbst nicht für besonders klug, aber weiß, dass die Bayern mit 19 ohne jegliche Profierfahrung (die paar Minuten mal ausgeklammert) einfach zu früh kommen.
Aber doch nicht, wenn man sich für Schwanzus Longus hält.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 14:31:12
Was würdest Du denn machen, wenn Du 19 und u.U. nicht besonders helle wärst?
Mich an einer privaten FH anmelden... :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Nidhoegger

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 14:33:34
Freunde und Familie befragen. Notfalls sogar mehrere Berater an Bord holen. Ich halte mich selbst nicht für besonders klug, aber weiß, dass die Bayern mit 19 ohne jegliche Profierfahrung (die paar Minuten mal ausgeklammert) einfach zu früh kommen.

Wenn aber nun die Familie ziemlich sicher Teil des Problems ist, bist du natürlich aufgeschmissen...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

lommel

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Sep.2014, 15:44:27
Wenn aber nun die Familie ziemlich sicher Teil des Problems ist, bist du natürlich aufgeschmissen...

So isses. In der Nachbetrachtung habe ich auch viel zu lange meine Eltern für mich denken lassen.

Wer kann die Sache im Endeffekt schon ernsthaft bewerten außer ihm selbst und 2-3 anderen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Um es abzuschließen, die gesamte Bayern-Geschichte war Scheitern mit Ansage.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: NBG

SülzerJung

Der Mitchel verdient bei Bayern mehr als der Miso in Köln. Das man da mal schwach werden kann kann ich verstehen.
Für seine Karriere wars natürlich keine gute Entscheidung, dass er statt möglicher Spielpraxis in der 2. Liga nur in der nicht sehr starken Regionalliga Bayern kickt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 15:49:38
So isses. In der Nachbetrachtung habe ich auch viel zu lange meine Eltern für mich denken lassen.

Wer kann die Sache im Endeffekt schon ernsthaft bewerten außer ihm selbst und 2-3 anderen?

So meinte ich das nicht unbedingt. Es kann eine gute Sache sein, wenn die Eltern bei wichtigen Entscheidungen dabei sind. Ich bspw. frage meine Eltern oft noch um Rat - und bekomme auch ganz oft sehr guten.
Problematisch wird es allerdings, wenn die Eltern nicht das Wohl des Kindes, sondern den eigenen - Ruhm?, Vermögen?, Status? - wasauchimmer im Sinn haben. Oder eben selber nicht ganz so helle sind. Nach allem was man hört, ist es eine Mischung aus beidem, die Le Frisur wohl seine Karriere aktuell verhagelt hat.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 05.Sep.2014, 17:02:11
Der Mitchel verdient bei Bayern mehr als der Miso in Köln. Das man da mal schwach werden kann kann ich verstehen.
Für seine Karriere wars natürlich keine gute Entscheidung, dass er statt möglicher Spielpraxis in der 2. Liga nur in der nicht sehr starken Regionalliga Bayern kickt.

Nein, Nein, Geld ist nicht das Problem. Ich habe letztes Jahr in einem Ehrenamt mit 2 Mädels gearbeitet die mit Mitch und Yannick Gerhardt die Schulbank gedrückt haben.
Danach war das bei diesen besten Kumpels klar, wer sich wo in Zukunft sehen würde. Also schon mit 14 und 15 Jahren.

Übrigens ist die Entscheidung mit 19 zu Bayern zu gehen nicht so schlecht. Die wesentlich Jüngeren Scholl und Gaudinho werden dort beispielhaft gefördert.
Dann muss man sich aber evtl. auch mal weiterhin ausleihen lassen oder man zeigt in der U21 richtig Biss. Nur jetzt ist er untendurch.
Bayern hatte wohl auch befürwortet das er noch in Lautern bliebe. Aber 2.Liga wollte er nicht.
  •  

lommel

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Sep.2014, 17:37:47
So meinte ich das nicht unbedingt. Es kann eine gute Sache sein, wenn die Eltern bei wichtigen Entscheidungen dabei sind. Ich bspw. frage meine Eltern oft noch um Rat - und bekomme auch ganz oft sehr guten.
Problematisch wird es allerdings, wenn die Eltern nicht das Wohl des Kindes, sondern den eigenen - Ruhm?, Vermögen?, Status? - wasauchimmer im Sinn haben. Oder eben selber nicht ganz so helle sind. Nach allem was man hört, ist es eine Mischung aus beidem, die Le Frisur wohl seine Karriere aktuell verhagelt hat.

So war's von mir auch nicht gemeint, zumindest nicht der Eltern-Bezug.

Was ich letztendlich sagen will: In dem Alter lässt man sich auch noch Flausen in den Kopf setzen. Und offenbar wurde der von Haus aus 19 Jahre mit Scheiße zugetextet. 

Und zur Jugendförderung der Bayern: Gaudinos Höhenflug wurde gerade durch einen 32-jährigen Spanier gestoppt. Unter van Gaal, ja. Aber Guardiola? Nee...
Auch die "Brazzos" werden immer seltener. Wie oft schafft es schon ein Low Budget-Einkauf in den Kader der Bayern? Da ist die Liste der Baumjohanns, Schlaudraffs, Petersens usw. doch deutlich länger als ein Brazzo, der da immer entgegen gehalten wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mythos

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 05.Sep.2014, 17:02:11
Der Mitchel verdient bei Bayern mehr als der Miso in Köln. Das man da mal schwach werden kann kann ich verstehen.
Für seine Karriere wars natürlich keine gute Entscheidung, dass er statt möglicher Spielpraxis in der 2. Liga nur in der nicht sehr starken Regionalliga Bayern kickt.


..boah. :kotz:
warum mag ich die Bayern nicht.....warum, warum, warum
  •  

Mythos

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 18:11:15
... offenbar wurde der von Haus aus 19 Jahre mit Scheiße zugetextet
...
:D
  •  

Schlittschoh

Und in Köln würde er mit Scheiße beworfen. :D
  •  

Brillenputztuch69

Rückblickend bin ich einfach so verdammt froh, dass dieser kleine arrogante und selbstüberschätzte Bastard unter Solbakken nur einen Einsatz bekommen hat und er sich zu fein für Liga 2 war.

Nicht auszudenken wie widerlich unser Verein wäre, wenn er in den Folgejahren statt Clemens, Horn oder Helmes das "Gesicht" dieser Mannschaft geworden wäre.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

NBG

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 06.Sep.2014, 20:43:56
Nicht auszudenken wie widerlich unser Verein wäre, wenn er in den Folgejahren statt Clemens, Horn oder Helmes das "Gesicht" dieser Mannschaft geworden wäre.
Die Frisur der Mannschaft. Die Frisur.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

lommel

Zitat von: Mythos am Samstag, 06.Sep.2014, 17:54:25
:D

War ernst gemeint. Aber wenn ich es jetzt so lese, finde ich es auch sehr lustig.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

StefanU1981

Der Weiser, dieser kleine Pi..el,
ritt nach München auf nem Schimmel,
dort wechselt er auf Esel,
und wurd zu einem Schwesel!
Zurück in München, ei der Daus,
sortierte ihn der Pep gleich aus,
die Karriere ist nun fast kapott,
und die Frisur, die is bald fott!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, Zico

Schlittschoh

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 06.Sep.2014, 21:56:50
Der Weiser, dieser kleine Pi..el,
ritt nach München auf nem Schimmel,
dort wechselt er auf Esel,
und wurd zu einem Schwesel!
Zurück in München, ei der Daus,
sortierte ihn der Pep gleich aus,
die Karriere ist nun fast kapott,
und die Frisur, die is bald fott!
Und wenn er dann so Kahl rasiert,
auch der Mitch dann bald kapiert,
mit dem Talent ist nicht weit her
und ohne Verstand fällt es doppelt schwer
woanders noch mal Fuß zu fassen
weil alle Leut ihn nur noch hassen.







Das erste mal, das ich Bayern dankbar bin.
  •  

Mcearth

Es war Hoeneß letzte Spende,
brachte dem Effzeh die Wende.
Ohne Starallüren,
wird sich der Effzeh nun küren.
Der Spieler selbst
nun voller Schand,
ist nichtmal erwünscht im Schweselland.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

StefanU1981


Schlittschoh

  •  

Mythos

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 18:11:15
... offenbar wurde der von Haus aus 19 Jahre mit Scheiße zugetextet. ...
@ lommel: Vollkommen off topic Reif für die Bütt ..doppel  :D :D
habe gerade nochmal abgelacht.


(..tschuldigung Mitch. .. ... .... ..... PRRUUUST :D )
  •  

Mythos

Zitat von: NBG am Samstag, 06.Sep.2014, 21:07:45
Die Frisur der Mannschaft. Die Frisur.
:D  ... .... ...... ........ (lachenverkneif)


On topic: Weiser war ein grosses Talent. Ja.
Wer weiss wie es weitergeht - sicher nicht in München - wohl auch nicht in Köln


....aber ein Talent verloren zu haben, wird jetzt mit Humor  und verständlicher Schadenfreude versehen.
(Damit meine ich nicht die Verletzung)

  •  

Mythos

Zitat von: diva am Sonntag, 07.Sep.2014, 16:33:33
leverkusen? ich denke, er würde sich gut mit calhanoglu verstehen.
spielerisch ?
(da war bei Dir jetzt KEIN smilie)
  •  

Kopfschmerztablette

In der 1. Liga wird der nicht landen. Wer soll den nehmen? Der hat Spielpraxis ausschließlich in der Regionalliga Bayern + 90Min Bundesliga + 5 Min Champions League. IOn der 2. Liga sehe ich auch keinen Abnehmer - außer Weiser verzichtet auf viel viel viel Geld. Ich knn mir heute aber icht vorstellen, dass sich Weiser nochmal einen FSV Frankfurt, Sandhausen oder Union berlin antun würde. Never.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 07.Sep.2014, 16:49:11
In der 1. Liga wird der nicht landen. Wer soll den nehmen? Der hat Spielpraxis ausschließlich in der Regionalliga Bayern + 90Min Bundesliga + 5 Min Champions League. IOn der 2. Liga sehe ich auch keinen Abnehmer - außer Weiser verzichtet auf viel viel viel Geld. Ich knn mir heute aber icht vorstellen, dass sich Weiser nochmal einen FSV Frankfurt, Sandhausen oder Union berlin antun würde. Never.
Die Frage ist inzwischen eher,ob diese Vereine sich überhaupt noch mit ihm abgeben würden.
  •  

Mirai_Torres

Derek Boateng kommt auch ganz schön rum...

Wechselte ja Anfang der Transferperiode zu Rayo, man hat den Vertrag aber wieder aufheben lassen (der Trainer hat relativ deutlich kommuniziert, dass er nicht mit ihm plant) und spielt jetzt für Eibar...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Eibar war der Aufsteiger mit dem Mini-Etat oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •