Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

Zwar kein ehemaliger Spieler, aber Trainer. Hanspeter Latour wird "Problemlöser" im SRF. Sowas wie Peter Zwegat im schweizerischen öffentlich Rechtlichen....

http://www.bernerzeitung.ch/kultur/fernsehen/Ich-bin-der-Einfaedler/story/28208100
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: iym, van Gool

Schlittschoh

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:24:18
Zwar kein ehemaliger Spieler, aber Trainer. Hanspeter Latour wird "Problemlöser" im SRF.
Mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich an den denke. Gott sei Dank hat der nichts mehr mit Fussball zu tun.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:30:50
Mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich an den denke. Gott sei Dank hat der nichts mehr mit Fussball zu tun.

Ich fand ihn damals gar nicht so schlecht.
Hätten wir in der Hinrunde unter Rapolder so viele Punkte wie in der Rückrunde unter Latour geholt, wären wir nicht abgestiegen.
Und in der darauffolgenden Zweitligasaison hatte er mit der damaligen Mannschaft keine Chance. Auch der vermeintliche Wundertrainer Daum konnte das Ruder später in dieser Saison nicht mehr herumreißen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Schlittschoh

Ansichtssache. Ich glaube, er hat seine Berufung nun endlich gefunden!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:35:48

Und in der darauffolgenden Zweitligasaison hatte er mit der damaligen Mannschaft keine Chance. Auch der vermeintliche Wundertrainer Daum konnte das Ruder später in dieser Saison nicht mehr herumreißen.

Die er aber zu zusammengestellt hatte. Die ganzen Schweizer, bzw. Spieler, die er aus der Schweiz kannte, wurden ja wegen Latour verpflichtet.
(Ehret, Haas, Cabanas, Baykal, Novakovic, Mitreski...) alles seine Wunschspieler gewesen...
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 27.Aug.2014, 21:05:28
Die er aber zu zusammengestellt hatte. Die ganzen Schweizer, bzw. Spieler, die er aus der Schweiz kannte, wurden ja wegen Latour verpflichtet.
(Ehret, Haas, Cabanas, Baykal, Novakovic, Mitreski...) alles seine Wunschspieler gewesen...

Die Transfers von Ehret und Novakovic waren ja im Nachhinein nicht soooo schlecht  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

Royal Assassin

Nein, die wurden verpflichtet, weil Super-Michi keinen Plan hatte vom Transfermarkt. Der kannte nur Zivkovic, Eva Nilson und Co. mit denen durften wir ja vorher absteigen. Latour war hier eine "arme Sau". Der mußte ohne Hilfe ein neues Team aufbauen in der zweiten Liga mit Ziel "Aufstieg". Mit Nova hat er uns immerhin die beste Verstärkung für viele Jahre beschafft. Wenn Helmes sich nicht verletzt hätte, wären wir vielleicht noch länger im Aufstiegsrennen dabei geblieben. Da aber der Adilettenpräsi via Express vor Aue verkündet hat, dass er die früher "barfuß" weggefidelt hätte und das Ergebnis entsprechend war und der Mob nach dem "heiligen Christoph" schrie, hatte er keine Chance mehr. Latour war wie Soldo ein Opfer der im Verein herrschenden Ahnungslosigkeit.

van Gool

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:35:48
Ich fand ihn damals gar nicht so schlecht.
Hätten wir in der Hinrunde unter Rapolder so viele Punkte wie in der Rückrunde unter Latour geholt, wären wir nicht abgestiegen.

Richtig.
Mit einem vernünftigen sportlichen Leiter anstelle Meiers und ohne Helmes Verletzung wären wir auch wieder aufgestiegen.
Die wilde 1317

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Aug.2014, 21:07:12
Die Transfers von Ehret und Novakovic waren ja im Nachhinein nicht soooo schlecht  ;)

Bei Nova stimm ich dir zu.

Ehret war n guter Typ, aber einer der schlechtesten Stammspieler, die der FC je hatte.
  •  

van Gool

Das muß man sich mal vorstellen: 2 der besten Transfers der letzten Jahre sind auf seinem Mist gewachsen, darunter die Nichtabstiegsversicherung Nova. Sagt alles über unsere frühere sportliche Leitung.
Die wilde 1317

CMBurns

Der hat das doch mit dem barfuß nicht wirklich im Interview gesagt, oder? Wenn ja, dann zeigt sich mal wieder wie gut mein selektives Erinnerungsvermögen inzwischen ausgeprägt ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Royal Assassin

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Aug.2014, 21:51:59
Der hat das doch mit dem barfuß nicht wirklich im Interview gesagt, oder? Wenn ja, dann zeigt sich mal wieder wie gut mein selektives Erinnerungsvermögen inzwischen ausgeprägt ist.

Nein, barfuß sagte er nicht, aber er sprach davon, dass Aue ja nicht Real Madrid sei und man unbedingt gewinnen müsse. Das sagte er in einer Zeit, wo die Mannschaft völlig verunsichert war, Helmes sehr lange ausfiel und in der Presse von "Novakannix" geschrieben wurde. Weiß nicht, ob meine "barfuß" Interpretation da nicht doch harmloser ist. ;)
  •  

Hungksfresser

Bigalke spielt heute direkt von Beginn an.

Chemnitz - Unterhachingen

Anstoss 14:00
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

iym

Nova mit dem 1-1 für Shimizu S-Pulse beim 2-2 gegen Sagan Tosu.
  •  

MG56

Zitat von: iym am Samstag, 30.Aug.2014, 14:24:23

Ich hab mich gerade noch gefragt, was der den noch so macht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Yabo hat heute wieder getroffen! Ausserdem sitzt er jetzt auch noch im Karlsruher Stadtrat!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

•  

Brillenputztuch69

Zitat von: iym am Samstag, 30.Aug.2014, 14:24:23

Von Nova über Shimizu S-Pulse bis Sagan Tosu - klingt nach ner Phantasie-Sportart im japanischen Manga-Kosmos
  •  

durchaus

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 30.Aug.2014, 19:28:53
Von Nova über Shimizu S-Pulse bis Sagan Tosu - klingt nach ner Phantasie-Sportart im japanischen Manga-Kosmos

:?: :?: :?:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

zumselkoeln

AC7 hat heute beim ersten Punktgewinn von Fulham auch 30 Minuten spielen dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Brillenputztuch69

Exslager nach durchwachsenen Auftritten zum Saisonstart aktuell bei Darmstadt nur noch auf der Bank.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 31.Aug.2014, 13:42:56
Exslager nach durchwachsenen Auftritten zum Saisonstart aktuell bei Darmstadt nur noch auf der Bank.

Keine Überraschung. Zweite Liga ist nicht seine Welt.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Brillenputztuch69

Jetzt im Einsatz:

Przybylko (Fürth), Buchtmann (Pauli). Alushi bei Pauli auf der Bank.
  •  

Brillenputztuch69

Ist das biederer Zweitligadurchschnitt. Przybylko sogar noch ne ganze Ecke drunter - was können wir froh sein, dass uns einer für so ne Vollpfeife Geld bezahlt hat.
  •  

Domstadt

•  

seNti

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 20:37:23
Ist das biederer Zweitligadurchschnitt. Przybylko sogar noch ne ganze Ecke drunter - was können wir froh sein, dass uns einer für so ne Vollpfeife Geld bezahlt hat.

:D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 20:37:23

Und wie immer: wenn ich mecker, macht der Spieler plötzlich ein Tor.

EDIT: ist am Ball trotzdem nix.
  •