Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 20:37:23
Ist das biederer Zweitligadurchschnitt. Przybylko sogar noch ne ganze Ecke drunter - was können wir froh sein, dass uns einer für so ne Vollpfeife Geld bezahlt hat.




:cool:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 20:38:44
Und wie immer: wenn ich mecker, macht der Spieler plötzlich ein Tor.

EDIT: ist am Ball trotzdem nix.

Dann mecker mal über Halfar bitte!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 01.Sep.2014, 20:39:43
Dann mecker mal über Halfar bitte!

Wat hast du nur immer mit Halfar. Letztes Jahr vielleicht der Spieler der Saison, aktuell unumstrittener Stammspieler mit durchwachsenem Auftritt gegen den HSV und sehr anständiger Leistung gegen Stuttgart - eher sollte ich mal über Gerhardt, Zoller oder Finne meckern.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 20:54:50
Wat hast du nur immer mit Halfar. Letztes Jahr vielleicht der Spieler der Saison, aktuell unumstrittener Stammspieler mit durchwachsenem Auftritt gegen den HSV und sehr anständiger Leistung gegen Stuttgart - eher sollte ich mal über Gerhardt, Zoller oder Finne meckern.

War doch spaßig gemeint.  ;)
Aber ernsthaft:
Letztes Jahr definitiv der Spieler der Saison. Deswegen habe ich auch so große Hoffnungen/Erwartungen in ihn gesetzt und bin etwas enttäuscht, dass er die bisher nicht bestätigen kann. Gleichzeitig wundere ich mich, dass er überall so gut wegkommt.


Aber ich denke ernsthaft, dass das noch wird. Der wird sich noch steigern diese Saison.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Brillenputztuch69

Unser 0x im Kader Nationalspieler Giannoulis wechselt ablösefrei von Atromitos zum griechischen Meister Olympiakos Piräus und spielt diese Saison Champions League.
Er ist ab sofort Teamkollege von Eric Abidal, Ibrahim Afellay, Gaëtan Bong, Omar Elabdellaoui, Konstantinos Mitroglou, Alberto Botia und Javier Saviola.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 01.Sep.2014, 21:50:46
Unser 0x im Kader Nationalspieler Giannoulis wechselt ablösefrei von Atromitos zum griechischen Meister Olympiakos Piräus und spielt diese Saison Champions League.
Er ist ab sofort Teamkollege von Eric Abidal, Ibrahim Afellay, Gaëtan Bong, Omar Elabdellaoui, Konstantinos Mitroglou, Alberto Botia und Javier Saviola.

Respekt an unseren Ex-Managergott, der Giannoulis Können als einziger schon damals richtig einschätzen konnte. Schade, dass die Trainerpflaumen seine perfekt zusammengestellten Kader nicht in Punkte ummünzen konnten.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 01.Sep.2014, 22:16:15
Respekt an unseren Ex-Managergott, der Giannoulis Können als einziger schon damals richtig einschätzen konnte. Schade, dass die Trainerpflaumen seine perfekt zusammengestellten Kader nicht in Punkte ummünzen konnten.
:-/

:D
  •  

bastifc

Weisers Absturz
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/mitchell-weiser/internet-spott-und-nummern-klau-37539420.bild.html
Unter anderem
Vergangene Woche wollte der Bayern-Spieler[/font] seinen Fans ein besonderes Geschenk machen. ,,Hi Leute, ich verlose auf meiner offiziellen Facebook-Seite dieses Paar Nike Schuhe", schrieb er bei Twitter. Der einzige Kommentar lautete hämisch: ,,Du brauchst ja auch keine mehr." :-/

jimmy28

der ist bei mir eher längst vergessen  :)
  •  

Matrix

Das gönne ich diesem Burschen zu 1948 %.

Sprühwurst

Vermutlich bekommt er von den Bayern noch eine drüber, weil deren Ausstatter Adidas ist.....
  •  

MG56

Für den wird es zum Glück nie einen "Wellcome back"-Thread geben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Sep.2014, 12:28:40
Vermutlich bekommt er von den Bayern noch eine drüber, weil deren Ausstatter Adidas ist.....

denke ich auch, Pep wird ihn fürs nächste Spiel aus dem Kader streichen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Nidhoegger

Hat der sich ernsthaft geweigert, für die u-21 zu spielen, weil das unter seinem Niveau wäre?  :oezil:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

08neun

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Sep.2014, 12:34:39
Hat der sich ernsthaft geweigert, für die u-21 zu spielen, weil das unter seinem Niveau wäre?  :oezil:

glaube schon, als die Zweite der Bayern ihre Relegationsspiele hatte, war er doch in Monaco Urlaub machen, und hat für die Spiele abgesagt.

http://www.express.de/fussball/fortuna-koeln-vs--bayern-ii-mitchell-weiser--lieber-per-heli-nach-monaco-als-relegation,3186,27257538.html

in dem Fall kann man mal sagen: Alles richtig gemacht FC!
  •  

M_Bonn

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 05.Sep.2014, 12:34:39
Hat der sich ernsthaft geweigert, für die u-21 zu spielen, weil das unter seinem Niveau wäre?  :oezil:
Ne, er wollte halt lieber Urlaub machen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897880.html
  •  

Sprühwurst

Man kann Weisers Karriere bei den Bayern eigentlich auf zwei Ereignisse zusammenstauchen:
1. Die erste Saisonniederlage eingeleitet
2. Urlaub statt Relegation

Läuft.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: MG56 am Freitag, 05.Sep.2014, 12:31:12
Für den wird es zum Glück nie einen "Wellcome back"-Thread geben.


Bei den Analphabeten hier würde das aber nicht überraschen.
Das bird ist das word!

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Sep.2014, 12:59:29
Man kann Weisers Karriere bei den Bayern eigentlich auf zwei Ereignisse zusammenstauchen:
1. Die erste Saisonniederlage eingeleitet
2. Urlaub statt Relegation

Läuft.

Und die Story als seine Kollegen ihn verarscht haben, dass er für ein CL Spiel nachnominiert worden wäre, er zum Flughafen hetzt und dann feststellt "April, April!".
Das bird ist das word!

frankissimo

So etwas lassen sich gerade die Bayern von einem Youngster nicht gefallen. Die Rückversetzung in die U21 war ein Charaktertest und er hat nicht bestanden.
  •  

frankissimo

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Sep.2014, 13:04:01

Und die Story als seine Kollegen ihn verarscht haben, dass er für ein CL Spiel nachnominiert worden wäre, er zum Flughafen hetzt und dann feststellt "April, April!".

Das zeigt aber auch was die Kollegen von ihm halten.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Sep.2014, 13:08:16
So etwas lassen sich gerade die Bayern von einem Youngster nicht gefallen. Die Rückversetzung in die U21 Seine Geburt war ein Charaktertest und er hat nicht bestanden.
Das bird ist das word!
  •  

difösi


Zitat von: bastifc am Freitag, 05.Sep.2014, 12:21:02
Weisers Absturz
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/mitchell-weiser/internet-spott-und-nummern-klau-37539420.bild.html
Unter anderem
Vergangene Woche wollte der Bayern-Spieler[/font] seinen Fans ein besonderes Geschenk machen. ,,Hi Leute, ich verlose auf meiner offiziellen Facebook-Seite dieses Paar Nike Schuhe", schrieb er bei Twitter. Der einzige Kommentar lautete hämisch: ,,Du brauchst ja auch keine mehr." :-/

Fahr du Otto doch nochmal wie 'Hein Blöd' zum Flughafen, wenn die anderen dir ne SMS aus Manchester schicken!
Was eine Wachsfigur.

:)
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

lommel

Passt zwar hier nicht zum Tenor, aber die Frage ist, wie viel von ihm kommt und inwiefern er "nur" schlecht beraten wurde.

Er ist jung, da macht man Fehler. Noch mehr, wenn man einen Haufen Asche auf dem Konto und (so wie es aussieht) in der Birne hat. Denkt allein mal an seinen Alten.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Sicherlich richtig. Aber das ist dann halt der Unterschied, warum andere ihn karrieremäßig mittlerweile locker überholt haben, denen man nicht so viel Talent unterstellte....
  •  

Ted

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2014, 13:46:08
Passt zwar hier nicht zum Tenor, aber die Frage ist, wie viel von ihm kommt und inwiefern er "nur" schlecht beraten wurde.
Wenn er schlecht beraten wurde, ist er auch selbst Schuld. Niemand zwingt ihn dazu, einen (schlechten) Berater zu haben. Mal davon abgesehen, dass man auch trotz Berater seine eigene Meinung haben sollte und dieser mehr Priorität gibt, als der Meinung des Beraters.
  •  

Matrix

Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern, als sein Papa Anfang der 90er Jahre FC-Profi wurde war Riesengedöns, weil seine Olle unbedingt mit ins Trainingslager fahren wollte.


Scheint also ne Sache der Erziehung zu sein.
  •  

lommel

Zitat von: CCAA am Freitag, 05.Sep.2014, 14:19:21
Wenn er schlecht beraten wurde, ist er auch selbst Schuld. Niemand zwingt ihn dazu, einen (schlechten) Berater zu haben. Mal davon abgesehen, dass man auch trotz Berater seine eigene Meinung haben sollte und dieser mehr Priorität gibt, als der Meinung des Beraters.

Was würdest Du denn machen, wenn Du 19 und u.U. nicht besonders helle wärst?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •