Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Also ich würde mich für Stale riesig freuen wenn die Kondition seiner Truppe reichen würde um Leverkusen rauszuschmeißen :)
  •  

PeteleRock

Solange der gute Stale nicht bei uns anheuern will würde ich mich ganz ausserordentlich freuen wenn der hier in der liga wieder aufschlägt. Lustige sprüche, unterhaltsame zusammenfassungen bei der Sportschau und zumindest ein Verein der am ende sicher hinter uns landen: Man kann sich kaum einen besseren Trainer vorstellen. Für den HSV z.B.
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 16.Aug.2014, 17:39:37
Chihi auch beim 2.Saisonspiel ohne Einsatz und auch nicht auf der Bank.

In der 80.Minute liegt Magath mit Fulham 0:1 gegen Millwall zurück.
Völlig unverständlich. Wir vermuten latente Islamo Phobie bei Magath. Hoffentlich kehrt er bald in die Stadt seines Herzens (Köln) zurück!
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 19.Aug.2014, 17:28:31
Solbakken? Ist das nicht der Honk der meinte, 5-6 Stündchen Training die Woche würden reichen?
Schon bald werden alle der Erkenntnis gewahr werden das sich diese Trainings Methodik im gesamten Fussball durchsetzen wird und Stale der unbestrittene Vorreiter dieses Konzepts war!!!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

baenderriss

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 19.Aug.2014, 17:28:31
Solbakken? Ist das nicht der Honk der meinte, 5-6 Stündchen Training die Woche würden reichen? Das einzige, an das ich mich noch erinnere, denn was anderes außer Wut hat er bei mir nicht hinterlassen. Ich hoffe sogar, dass er in der BL nochmal Trainer wird. Sein Verein wird der erste sein, den wir hinter uns lassen.

Ich würde sagen, seine Chancen, noch mal eine Anstellung bei einem Bundesligaverein zu finden, sind genauso groß, wie die von Edward Snowden, noch mal beim CIA unterzukommen! Wäre er ein Indianer, hieße er "Verbrannte Erde".
baenderriss = bänderriss
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 21.Aug.2014, 14:55:22
Ich würde sagen, seine Chancen, noch mal eine Anstellung bei einem Bundesligaverein zu finden, sind genauso groß, wie die von Edward Snowden, noch mal beim CIA unterzukommen! Wäre er ein Indianer, hieße er "Verbrannte Erde".
Finke, Riether, Overath, Glowacz, Neukirch und Horstmann (selbst Eichner war Bestandteil der Anti Stale Verschwörung in dem er dem Nutzer "transferking" berichtete Stale hätte ihm verboten Zwei Kämpfe zu führen) haben das geniale Trainer Team Stale und Bard Wiggen gezielt seit deren ersten Arbeits Tag gemobbt. Stale trägt an keinem Gegen Tor auch nur einen Funken Schuld!
  •  

Mythos

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 19.Aug.2014, 17:28:31
Solbakken?  5-6 Stündchen Training die Woche


Schlechte Erinnerung, "Schlittschoh". Sehr schlecht !




höchstens 5-6 Stündchen  :kotz: :kotz:  im Monat !

So H l spacken ......schlechtester Trainer, den ich einer FC-Mannschaft (in gefühlten höchstens 20 Minuten Kondition pro Spiel)
je angesehen habe.

Schlittschoh

Scheisse, schon wieder meine Alzheimer offenbart.
Hab ganz vergessen, das ich das nicht mehr machen wollte. :D
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

  •  


MilanBaros

Vunguidica kommt bei Wehen wieder stark in die Saison mit 6 Scorern in 5 Spielen
  •  

qwick

Ich bin echt gespannt ob er mal den Sprung in die zweite Liga schafft.

Yabo hat gestern übrigens auch getroffen!  :)
  •  

der Pate

Schau gerade auf sportdigital.tv das Spiel Boavista Porto - Benfica Lissabon. Auf der Trainerbank des Direktaufsteigers von Liga 3 in 1, am grünen Tisch obwohl man sportlich nichtmal in die 2. Liga aufgestiegen wäre, sitzt Petit. Mal sehen ob er den Klassenerhalt schafft. Erstes Spiel gegen Braga ging 3:0 verloren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Anubis Brüder

Schade das Kayserispor den Vertrag des Kölschen Jung Taner Yalçın nach seiner angeblichen Beteiligung an einer Schiesserei in istanbul aufgelöst hat obwohl er natürlich unschuldig ist.

Schade das Zvonne seinerzeit auf Druck von Overath das wohl grösste Kölsche Mittelfeld Talent seit Littbarski (ausgestattet mit guter Spiel Übersicht, sattem Schuss gepaart mit excellenter Technik) der Meute zum Frass vorwarf anstatt ihn zum Kölschen Regisseur des Jahrzehnts zu formen.
  •  

lucy2004

Dafür durfte Taner ja gestern das Fussball Spiel unserer rot weissen Götter aus der Lucas Podolski Loge percipieren und sich an den Köstlich Keiten der da offerierten Essbar Keiten laben.
  •  

lucy2004

Zitat von: Anubis Brüder am Sonntag, 24.Aug.2014, 22:32:25
Wir hielten leider vergeblich nach Taner Bruder und Nassim Touihri Ausschau


Die waren auch nicht in S3 sondern in der Lucas Podolski Loge Ober Halb von Block O6 direkt hinter mir.
  •  


koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 25.Aug.2014, 11:19:44
http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-sued/spvgg-unterhaching/sascha-bigalke-rueckkehr-spvgg-unterhaching-3806046.html

Bigalke zurück zu Unterhaching!

Freut mich für ihn, sie stehen aktuell ja auch ganz gut in der Tabelle da.... vllt. reicht es ja für den zweiten Aufstieg in Folge für Bigalke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

Wie macht sich eigentlich der Chihi beim Magath?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Montag, 25.Aug.2014, 11:57:59
Wie macht sich eigentlich der Chihi beim Magath?
War bisher noch nicht mal im Spieltagskader dabei!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Montag, 25.Aug.2014, 11:57:59
Wie macht sich eigentlich der Chihi beim Magath?

Der freut sich von Spieltag zu Spieltag über ein kostenloses VIP-Ticket.... die Polsterstühle auf der Tribüne schonen seinen verletzungsgeschundenen Körper und verhindern eine Gesäßprellung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 25.Aug.2014, 11:19:44
Bigalke zurück zu Unterhaching!

Viel Spaß mit dem Akzent von Christian Ziege... aber sportlich glaub ich eine gute Nummer, da U'haching anscheinend Ambitionen diese Saison hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Elfmeter

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Aug.2014, 12:31:58
Viel Spaß mit dem Akzent von Christian Ziege... aber sportlich glaub ich eine gute Nummer, da U'haching anscheinend Ambitionen diese Saison hat.

Wohl kaum, der Verein macht drei Kreuze, wenn er die Liga hält. Das Schema ist nun aber komischerweise seit fast drei Jahren das gleiche: Erst Abstiegskandidat Nr. 1, dann eine richtig starke Hinrunde, die keiner versteht und dann der krasse Absturz, wo am Ende noch glücklich der Klassenerhalt steht. Das einzige, wo Haching wirklich gut ist, ist deren Talent, große Namen zu verpflichten; aktuell stehen Hummels, Götze, Köpke, Redondo, Thiel und Wehrle im Kader.  :)

Für unseren FC-TV-Reporter hätte im Grunde mehr drin sein müssen, aber Hauptsache, er kommt nun erst mal wieder zu regelmäßigen Einsätzen.
  •  

Oxford

Zitat von: Elfmeter am Montag, 25.Aug.2014, 12:49:25
Wohl kaum, der Verein macht drei Kreuze, wenn er die Liga hält.

Ich hab mein Stammtischwissen aus der Tabelle. Und die lügt nicht. Alles Andere ist bekanntlich primär.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Zitat von: Elfmeter am Montag, 25.Aug.2014, 12:49:25
Für unseren FC-TV-Reporter hätte im Grunde mehr drin sein müssen, aber Hauptsache, er kommt nun erst mal wieder zu regelmäßigen Einsätzen.

Bei 7-8 Einsätzen in 2 Jahren kann wohl kaum mehr drin sein. Er macht es goldrichtig-gute Stadt, er kennt den Klub, und wird fast garantiert spielen!
Die wilde 1317
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: koelner am Montag, 25.Aug.2014, 12:02:38
Der freut sich von Spieltag zu Spieltag über ein kostenloses VIP-Ticket.... die Polsterstühle auf der Tribüne schonen seinen verletzungsgeschundenen Körper und verhindern eine Gesäßprellung.
:D :D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

van Gool

Zitat von: Matrix am Montag, 25.Aug.2014, 11:57:59
Wie macht sich eigentlich der Chihi beim Magath?

Er macht sich besser als Magath selbst.
Chihi wird wahrscheinlich weiter auf der Tribüne sitzen, wenn Magath längst geflogen ist.
Und da er beim Fehlstart fehlte, steigen seine Einsatzchancen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: iym, MG56