Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Aug.2014, 18:20:49

Ich habe den nur einmal live spielen gesehen, und da fragte ich mich eher, wieso ich es nicht in den Profifußball geschafft habe...

Weiber? :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Aug.2014, 18:20:49

Ich habe den nur einmal live spielen gesehen, und da fragte ich mich eher, wieso ich es nicht in den Profifußball geschafft habe...
Wahrscheinlich wegen deiner bestechenden Persönlichkeit :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Aug.2014, 18:49:23
Wahrscheinlich wegen deiner bestechenden Persönlichkeit :)


War dann auch meine einzige Erklärung. Ich bin zu klug für den Fußball.
  •  

ruhrpott

Dann fang doch im Supermarkt vom stani an :)
Evtl zusammen mit eichner
ich hasse internet
  •  

Mythos

Bestimmt schon erwähnt aber für mich SPIELERISCH unvergessen:


Anfang der `Neunziger. Es war das erste Saisonspiel in  Köln, 1. oder 2. Spieltag, gg den damals namhaften AUF- und auch wieder ABsteiger "Stuttgarter Kickers".
GROTTENKICK für FC-Anhänger.  Es war heiss....nicht mal 20.000 Zuschauer. Es ging 0:0 aus. Ein ganz schlechter Start für die damals müde, kraftlos, träge, einfallslos, lustlos wirkende FC-"Truppe".
Gelohnt hatte sich das Eintrittsgeld für die 250 Stuttgarter, deren Mannschaft topfit, gut trainiert (!!!!!!), frisch und keck spielte............ und eigentlich mit 10 Toren Unterschied hätte gewinnen MÜSSEN. Riesen-Torchancen von der ersten bis zur letzten Minute des Spiels - nur für Stuttgart.
...
Aber sie spielten gegen einen Weltmeister, der an diesem Samstag auch noch einen Sonntagstag hatte: Bodo Illgner !!!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MilanBaros

Ishak wechselt nach Dänemark zum Randers FC
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Dann ist er der Heimat wieder näher gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MilanBaros am Sonntag, 03.Aug.2014, 17:26:49
Ishak wechselt nach Dänemark zum Randers FC

Grauenhafter Fußballer...zumindest im Trikot des FC.

Misli

Exlager hat gestern eine ganz ordentliche Partie gespielt.....hat auch meines Erachtens zwei, drei Kilo weniger auf den Rippen und schien recht beweglich zu sein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MuckiBanach

Bei Bochum und Fürth sorgten am Wochenende nur die Ex-Kölner für Furore:
Torschützen: T-Rod und Pritsche.
  •  

rusk

Zitat von: Misli am Montag, 04.Aug.2014, 13:26:11
Exlager hat gestern eine ganz ordentliche Partie gespielt.....hat auch meines Erachtens zwei, drei Kilo weniger auf den Rippen und schien recht beweglich zu sein.
Er ist ja auch auf jeden Fall ein ordentlicher Zweitligaspieler, wenn er in topform ist. Ich glaube ihm auch, dass er ans Limit geht.
Für die erste Liga fehlen ihm m.M.n. bei fast allen Parametern 10-20%.
Das ist dann einfach eine Frage des Talents.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

iym


CMBurns

Der Mittelfeld-Stratege. Was schon sehr viel über das Niveau der Liga aussagt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Sehe schon die Express-Story, Ex-FC Profi Pezzoni "In Wohlen fühl ich mich jetzt wohl"

Mal sehen wie lange die Fans dort geduldig sind, in der Schweiz wird da auch nicht lange gefackelt :D
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Aug.2014, 12:03:44
Sehe schon die Express-Story, Ex-FC Profi Pezzoni "In Wohlen fühl ich mich jetzt wohl"

Mal sehen wie lange die Fans dort geduldig sind, in der Schweiz wird da auch nicht lange gefackelt :D

Dann muss er halt seine Wohlfühlszone verlassen...... wobei zweite schweizerische Liga könnte sogar gerade so seinem Niveau entsprechend.


Andere Frage: Wenn er nach den dramatischen Ereignissen in Köln in Wohlen nun einen Neuanfang startet, wie er ja selbst sagt.... was war dann Aue und Saarbrücken für ihn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

miamoto

ZitatNach der Adduktorenverletzung von Fabian Giefer hat Schalke 04 einen Torwart auf Probe: Miro Varvodic trainiert bei den Königsblauen mit. Der 25-Jährige stand zwischen 2009 und 2012 beim 1. FC Köln unter Vertrag (sieben Bundesliga-Spiele), zuletzt spielte er zwei Jahre bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan - in der Vorsaison unter anderem in den Play-offs zur Europa League gegen Eintracht Frankfurt (kicker-Noten 2,5 und 4).

kicker.de
  •  

Brillenputztuch69



:oezil: Hätte den nichmal als 3. Keeper bei Schalke II. auf der Rechnung gehabt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

van Gool

Schlimm, dass Pezzoni mit dieser alten Story nach zwei weiteren Stationen immer noch hausieren geht. Was denkt er sich, will er die Opferrolle ausreizen? Sehr ungeschickt von ihm.
Hoffentlich klappt es in Wohlen, dann kann er mal andere Töne anschlagen.
Die wilde 1317

Brillenputztuch69

Zitat von: van Gool am Montag, 11.Aug.2014, 12:54:14
Schlimm, dass Pezzoni mit dieser alten Story nach zwei weiteren Stationen immer noch hausieren geht. Was denkt er sich, will er die Opferrolle ausreizen? Sehr ungeschickt von ihm.
Hoffentlich klappt es in Wohlen, dann kann er mal andere Töne anschlagen.

Ist halt bezeichnend, in Liga Eins merkwürdigerweise mit Stammplatz, aber total überschätzt, dann nie wieder in die Spur gekommen, irgendwann sogar bei Saarbrücken in der Dritten nur Ersatz.
Als selbstüberschätzter Idiot ist der Fakt "Opfer" zu sein natürlich die einzig logische Erklärung für diesen brutalen Abstieg.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Kevin PezzoniIm Fussball ist der Weg vom Helden zum Deppen kurz. Ich habe das am eigenen Leib erfahren.

Nein, du Schwachkopf warst hier nie ein Held. Zu keiner Zeit.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 11.Aug.2014, 13:05:57
Nein, du Schwachkopf warst hier nie ein Held. Zu keiner Zeit.
In der Saison an der Seite von Petit hat er für seine Möglichkeiten ziemlich gut gespielt. Zumindest das muss man zugeben, ansonsten war er natürlich ein Totalausfall
Schmadtke raus!
  •  

Okudera

Zitat von: iym am Sonntag, 10.Aug.2014, 11:28:12
Wohlens neuer Star Kevin Pezzoni: «Der FC Wohlen ist erfolgsgeil»
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/fussball-fcwohlen/wohlens-neuer-star-kevin-pezzoni-der-fc-wohlen-ist-erfolgsgeil-128236822

unglaubliches Interview.

Ich hätte erwartet, dass es schon Kommentare unter dem Interview hagelt. Schön, dass es nicht der Fall ist.

Das er bespuckt wurde, ist mir neu (wäre auch eine starke Leistung, von den Rängen bis zum Spieler zu kommen)

Als nächstes hören wir dann, dass die Kölner Fans ihm seine Karierre zerstört haben, weil er als Spieler mit internationalen Ambitionen nach Köln gewechselt ist und dort einen psychologischen Knacks wegen der zahlreichen Vorfälle bekommen hat. Von diesem Knacks konnte er sich dann nicht erholen, weil er nicht mehr ohne Angst vor Fehlern Fussball spielen konnte.
  •  

CMBurns

Sowohl als Fußballer, als auch als Mensch, scheint er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

In welcher unterklassigen Amateurliga wird er denn nächstes Jahr den gleichen selbstentlarvenden Stuß von sich geben?
Wohlen ist vielleicht noch nicht der Tiefpunkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

08neun

Pezzoni?
Erinnert mich an ein von vielen Seiten dunkles Kapitel des Vereins. Bin froh dass er heute woanders kickt, wobei es mir egal ist, wo woanders ist.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 11.Aug.2014, 13:07:49
In der Saison an der Seite von Petit hat er für seine Möglichkeiten ziemlich gut gespielt. Zumindest das muss man zugeben, ansonsten war er natürlich ein Totalausfall

An der Seite von Petit hätte ich uns sogar nen guten 6er gegeben. Schade, dass das damals über seine Leistung hinweggetäuscht hat. Er muss ja ein Trainingsweltmeister gewesen sein.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 11.Aug.2014, 13:07:49
In der Saison an der Seite von Petit hat er für seine Möglichkeiten ziemlich gut gespielt. Zumindest das muss man zugeben, ansonsten war er natürlich ein Totalausfall
Jetzt fängst du auch noch damit an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 11.Aug.2014, 19:03:01
Jetzt fängst du auch noch damit an.
:D Es tut mir Leid, seit deinem Telefonat (https://www.youtube.com/watch?v=P4qNDxCSQO4) möchte ich keinen Streit mit dir haben!
Schmadtke raus!
  •  

Brillenputztuch69

Jetzt im Frankenderby : K.Przybylko.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

CMBurns

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 11.Aug.2014, 20:07:17
Jetzt im Frankenderby : K.Przybylko.

Der ist jetzt in Fürth? Schon erstaunlich, wie wenig mich diese Liga doch interessiert, wenn der FC da nicht gerade mal antreten muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •