Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Und ich dachte schon, die Anubisse hätten sich in das Redaktionssystems des Express eingehackt.


:-/


Magath... Der Typ ist echt durch.  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Es ist zwar schon mal thematisiert worden, aber die Denomination dieses Threads ist insofern irreführend, als ich die meisten behandelten Subjekte bereits vergessen hatte. In den meisten Fällen aus Selbstschutzgründen und/oder sehr gerne.

Mir scheint dieses "unvergessen" also eher programmatisch als qualifizierend zu sein. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Magath und Chihi: Diese Kombination hätte der Spieler vielleicht 5 Jahre früher gebraucht. Oder auch nicht: Bei Chihis Vorgeschichte kann man ja kaum glauben, dass er mehr als einen Nachmittag Training unter Magath verletzungsfrei übersteht. Im Ernst: Ich wünsche ihm, dass er in London positiv überrascht. Lieber dort als in der Bundesliga. Ein Wechsel ins Ausland ist genau das richtige für Chihi.

Colt

Magath ist ein Genie.
Der Mann der man früher Magier nannte verfolgt einen klaren Plan.
Er möchte allen zeigen wie er aus dem Dauerpatienten und ewigen Talent Chihi einen disziplinierten, robusten Spieler macht der bereits in einem Jahr bei europäischen Spitzenclubs auf der Liste stehen könnte. Sollte ihm das gelingen hat er meinen ewigen Respekt sicher. Dann darf er sich meinetwegen auch "Gott" nennen. Das wäre wirklich ein dickes Ding!


Für den FC wäre es natürlich ne Katastrophe.
Die Verantwortlichen müssten sich harte Kritik anhören und sich fragen warum es ihnen nicht gelungen ist das große Potenzial von Adil auszunutzen.


Steckt möglicherweise WO hinter diesem teuflischen Plan von Magath ?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 23.Jul.2014, 16:54:57
Wenn man böse wäre könnte man ja bei nem englischen Buchmacher wetten welche Sehne oder Muskel als erstes bei ihm reisst!

Ich tippe auf nen Muskelbündelriss innerhalb der nächsten 3 Monate.

3 MONATE?! Der überlebt nicht mal die 1. Trainingseinheit
  •  

Kopfschmerztablette

Clemens hat sich heute bei S04 auch wieder verletzt. Hat der schonmal n Spiel für die gemacht?
  •  

enejeck

wenn einer den chihi hinbekommt, dann der magath
der hat unter anderem auch aus dem helmes nen vollprofi gemacht
bleib gesund und zeigs allen adil
  •  

enejeck

Zitat von: Colt am Mittwoch, 23.Jul.2014, 19:16:50

Für den FC wäre es natürlich ne Katastrophe.
Die Verantwortlichen müssten sich harte Kritik anhören und sich fragen warum es ihnen nicht gelungen ist das große Potenzial von Adil auszunutzen.


Steckt möglicherweise WO hinter diesem Plan von Magath ?

nein-eine katastrophe wäre das nicht. manchmal soll es halt einfach nicht sein.

wer weiß-vielleicht hat der overath ja tatsächlich ein gutes wort eingelegt?
  •  

van Gool

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 23.Jul.2014, 21:58:49
wenn einer den chihi hinbekommt, dann der magath
der hat unter anderem auch aus dem helmes nen vollprofi gemacht

Ist das der Helmes, der als Nationalspieler nach WOB kam?
Also, fit war der schon vorher, nur halt oft verletzt.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 23.Jul.2014, 21:52:10
Clemens hat sich heute bei S04 auch wieder verletzt. Hat der schonmal n Spiel für die gemacht?
Letzte Saison zu Beginn hat der ein paar Spiele gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zumindest ein Spiel muss er gemacht haben, wenn man den Boateng fragt...
  •  

enejeck

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 23.Jul.2014, 22:04:56
Ist das der Helmes, der als Nationalspieler nach WOB kam?
Also, fit war der schon vorher, nur halt oft verletzt.

klar ist der helmes bei uns nationalspieler geworden, weil der eine unheimliche qualität im abschluss hat

aber beim magath hat der gelernt sein ego zurückzustellen; vor allem aber ist der jetzt taktisch sehr diszipliniert, arbeitet nach hinten mit und ist spielerisch und von der übersicht her viel besser geworden
  •  

rusk


Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 23.Jul.2014, 21:27:58
3 MONATE?! Der überlebt nicht mal die 1. Trainingseinheit
davon gehe ich aus. Der ist so robust  wie 1,75 Meter Glasknochen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MilanBaros

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 23.Jul.2014, 21:52:10
Clemens hat sich heute bei S04 auch wieder verletzt. Hat der schonmal n Spiel für die gemacht?

Der wird momentan zum RV umgeschult. Total sinnvoll...
  •  

lommel

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 23.Jul.2014, 22:23:28
klar ist der helmes bei uns nationalspieler geworden, weil der eine unheimliche qualität im abschluss hat

aber beim magath hat der gelernt sein ego zurückzustellen; vor allem aber ist der jetzt taktisch sehr diszipliniert, arbeitet nach hinten mit und ist spielerisch und von der übersicht her viel besser geworden

Bei den Pillen hat er in der ersten Saison 21 Tore gemacht. Dann kam der Kreuzbandriss.

Ist viel Konjunktiv dabei, hätte er keine Verletzungen gehabt, hätte Meier ihm einen vernünftigen Vertrag angeboten, und so weiter, aber für mich hat der nach wie vor eine unfassbare Qualität. Köppen kann er nicht, aber was für ein Schuss!

Ich liebe jedes Spiel, in dem er aufläuft. Ein Typ Lieblingsspieler, der irgendwie ausstirbt. Ich finde die ganze Mannschaft ziemlich geil, dass da kein Eichner mehr herumläuft und so weiter, aber Helmes ist einmalig. Der kommt bei mir sogar noch knapp vor Poldi.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: MilanBaros am Mittwoch, 23.Jul.2014, 23:10:15
Der wird momentan zum RV umgeschult. Total sinnvoll...

Echt? Da muss ich den Özil machen:  :oezil:
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Mittwoch, 23.Jul.2014, 23:12:17
Echt? Da muss ich den Özil machen:  :oezil:

So häufig wie du es heute schon gemacht hast, musst du aufpassen dass die Augen nicht so stehen bleiben....


Kicker zu Clemens: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608525/artikel_clemens-erleidet-mindestens-eine-zerrung.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: lommel am Mittwoch, 23.Jul.2014, 23:12:17
Echt? Da muss ich den Özil machen:  :oezil:

Der hat das gegen Rostock (?) in der ersten Hälfte gespielt. Ist danach aber wieder weiter vor gerückt und hat sich wohl dort auch wesentlich wohler gefühlt.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Jul.2014, 22:22:35
Zumindest ein Spiel muss er gemacht haben, wenn man den Boateng fragt...

War das nicht Steffi Jones ihr Bruder mit dem "Trainer, wechsel den Blinden aus!"?
Das bird ist das word!
  •  

Schützenfest

  •  

heroj88

Magath ist echt witzig. Braucht der nicht noch einen Golobart? Der kam doch aus England.


Für Chihi alles Gute! London ist ne coole Stadt und Geld soll man da auch verdienen können.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Brökerinho

Am Ende der Saison sieht Chihi aus wie Hulk und ist nicht mehr kaputt zu kriegen.
  •  

Egbert

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 24.Jul.2014, 12:28:51
Am Ende der Saison sieht Chihi aus wie Hulk und ist nicht mehr kaputt zu kriegen.

Sehr wahrscheinliches Szenario - ich geben dem Ganzen
110% - go Adil go
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Colt


@Clemens
Gute Besserung.


@Schalke
Danke für 2,8 Mio.!
  •  

Mythos

ADIL CHIHI hat jetzt wohl einen Jahresvertrag bei Fulham. Vielleicht startet er jetzt nochmal durch, wie sicherlich viele glauben.


Ein Spieler, der unvergessene Heldentaten und Leistungen gezeigt hat. .......wenn man seinen Jüngern in den verschiedenen FC-Foren, einigen echten Fussballsachverständigen glaubt. ...nun denn... wenn er dann mit seiner Familie nicht mit vielen nicks selbst vertreten war. :D
NIEMANDEM gönne ich eine solche Verletzungsstatistik, wie er sie ertragen musste !!! ...und ich weiss auch nicht, wie er sich in einem funktionierenden team und damals GUT funktionierendem Verein entwickelt hätte.....


Ist mir aber egal. Auch wenn er dafür nicht alleine verantwortlich ist: Kein Spieler steht für mich mehr für die GANZ armen Zeiten der Profis des 1.FC Köln . Arm im Sinne dessen, was die damaligen Mannschaften den fans in jeder Hinsicht serviert und zugemutet haben. Wobei ausgerechnet ER dann jeweils der Hoffnungsträger war. ER. Alleingangversuch, Ballverlust, stehen bleiben, Motzen, Kopf runter, nicht mehr am Spiel teilnehmen.


Bin ich froh, das diese Zeiten Vergangenheit sind. Hoffentlich !!! !!! !!!
  •  

Gelle

Casten Jancker ist Individual-Trainer bei Rapid Wien.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schützenfest

Zitat von: Gelle am Dienstag, 29.Jul.2014, 00:07:25
Casten Jancker ist Individual-Trainer bei Rapid Wien.

Was bringt der denen denn Individual bei?  Wie man den Ehering vernünftig ablutscht, wenn man mal trifft?
  •  

Sprühwurst

Wie schafft Schnelle es denn, in Duisburg auf der Bank zu sitzen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 02.Aug.2014, 14:48:24
Wie schafft Schnelle es denn, in Duisburg auf der Bank zu sitzen?


Ich habe den nur einmal live spielen gesehen, und da fragte ich mich eher, wieso ich es nicht in den Profifußball geschafft habe...
  •