Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Mai.2012, 16:52:43
Ich glaube in England gibt es sowas wie "öffentliches Training" gar nicht, die trainieren da meistens auf abgeriegeltem Vereinsgelände !
Ja, muesste ich mal sehen, ob/wie das klappt. Wenn ich mich als FC-Fan oute, wird Stale mich SICHERLICH einladen... :D

Edit:  Meine Schrottkarre hat 'nen Riesen-FC-Aufkleber - fahre ich einfach durchs Tor mit.
Queen of Britain
  •  

TT

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 10.Mai.2012, 16:52:24
Also ich würde mich freuen. Denn dann verschwindet Solbakken von unserer Gehaltsliste. ;)

sicher? die abfindung ist doch angeblich so oder so zu zahlen (bei kündigung vor dem 30.06.2012 oder so?)
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Bin schneller als die Express heute:
http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/05/11/wolves-appoint-new-boss/
Das lokale Kaeseblatt hier vermeldet schon die Ankunft Solbakkens bei den Wolves.
Queen of Britain
  •  

Fosco

Zitat von: TT am Freitag, 11.Mai.2012, 11:36:08
sicher? die abfindung ist doch angeblich so oder so zu zahlen (bei kündigung vor dem 30.06.2012 oder so?)
die werden doch wohl beurlaubt haben?
  •  

CMBurns

Das wäre in der Tat ein selten dämlicher Vertrag, so er denn so geschlossen sein sollte. Ich kann mir solch eine Klausel kaum vorstellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Er wurde beurlaubt...müsste also seinen Vertrag hier auflösen und das würde keine Abfindung bedeuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

leander

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 11.Mai.2012, 12:27:54
Er wurde beurlaubt...müsste also seinen Vertrag hier auflösen und das würde keine Abfindung bedeuten.

Wenn man clever ist könnte man sogar noch ne Ablöse rausschinden.
  •  



transferking

geil, aber die werden auch noch ihren spass mit ihm kriegen wenn es dann evtl. heißt, jungs ihr könnt ruhig flanken zulassen, in der box steht doch nur der drogba...
  •  

Quattel

Zitat von: transferking am Freitag, 11.Mai.2012, 17:26:25
geil, aber die werden auch noch ihren spass mit ihm kriegen wenn es dann evtl. heißt, jungs ihr könnt ruhig flanken zulassen, in der box steht doch nur der drogba...

Chelsea spielt zwar eine schlechte Saison(in der liga), aber absteigen werden die nicht mehr ;)
  •  

Renato

Zitat von: leander am Freitag, 11.Mai.2012, 12:30:08
Wenn man clever ist könnte man sogar noch ne Ablöse rausschinden.

Ich hoffe, dem ist so. Wenn der Horstmann dem wirklich ohne Not noch einen Abfindungsscheck in die Hand gedrückt hat, wirds eng für ihn.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Mai.2012, 19:19:48
Ich hoffe, dem ist so. Wenn der Horstmann dem wirklich ohne Not noch einen Abfindungsscheck in die Hand gedrückt hat, wirds eng für ihn.

Galt der Vertrag nicht eh nur für die erste liga? Dann wäre eine Abfindung in der tat ganz großes tennis
  •  

11880

  •  


jimmy28

jetzt macht Uwe Scherr den Manager in Aachen  :oezil:
  •  

Luiz_Trotta

Maniche als Sportdirektor in Plovdiv? Wer kommt auf solche Ideen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

CMBurns

Vielleicht hat ein paar Pferdchen am laufen... :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ted

Littbarski auf Sat 1 beim Legendenspiel. :)
  •  

transferking

Zitat von: CCAA am Samstag, 19.Mai.2012, 12:01:44
Littbarski auf Sat 1 beim Legendenspiel. :)
Boah EY, was für Spieler laufen denn da rum ?! Respekt an den Veranstalter.
  •  

Ted

Zitat von: transferking am Samstag, 19.Mai.2012, 12:14:48
Boah EY, was für Spieler laufen denn da rum ?! Respekt an den Veranstalter.

Ja, das muss man denen lassen. Ein paar davon hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm (Cafu, Suker, z.B.)
Hahahaha, Rheuma-Kai!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Hat hier jemand das komplette Solbakkeninterview aus dem kicker parat? Der Onlineauszug klingt ja schon mal sehr interessant:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569298/artikel_solbakken_ich-bin-wahnsinnig-geworden.html
Queen of Britain
  •  

rusk

ei ei ei. Solbakken bleibt dabei, dass seine Entlassung ein Fehler gewesen ist.
Der Gute hat wirklich die für alle Welt offensichtlichen Konditionsdefizite der Spieler immer noch nicht gesehen. Gut und Böse konnte er nicht unterscheiden. Aussortieren konnte er nicht. Erschreckend!
Nicht auszumalen was passiert wäre, wenn er hier weiter mit der lockeren Leine hätte wurschteln dürfen. Zweitligaabstiegskampf mit saufenden "Profis", die nur noch Luft für 20 Minuten haben muss nun wirklich nicht sein.
Ein lustiger Zeitgenosse, keine Frage. Bin mal gespannt, wie der in England klarkommt. Wenn die Spieler Wolverhamptons nicht selbstständig in ihrer Freizeit Kondition bolzen und intelligent genug sind seine Spielweise *sofort* und perfekt zu verinnerlichen, dann ist der bereits 2012 wieder auf Dauer in Norwegen wohnhaft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

leander

Gelten Ex-Spielerfrauen auch?
Anna-Maria Lagerblom, Ex-Gespielin des wohl nicht nur hüftsteifen Finnen und von Kermit dem deutschtürkischen Frosch, heiratet den IQ-Rapper Bushido. Was eine Männerauswahl. Respekt.
  •  

antistar

Nickenig geht zu Erzgebirge Aue. Der FC verschläft aber echt jedes große Talent. :(
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Zusammen mit Oliver Schröder macht er dann Aue zum unbezwingbaren Gegner für den FC.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Andrzej Rudy (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrzej_Rudy) ist heute im Kicker bei "Was macht eigentlich..?".

Er drückt Deutschland die Daumen, wenn Polen ausscheidet und hofft auf ein Finale Deutschland gegen Polen. Bei den Sportfreunden Siegen wurde er entlassen und ist noch ohne neuen Job. Den Abstieg des FC sieht er als Konsequenz der Vereinspolitik. Das war auch die einzige Frage bzw. sein einziges Statement zum FC.

Immer wenn von ihm hier im Forum die Rede war, wird auch seine (Ex-)Frau erwähnt. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Insidergeschichten auf Lager.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ted

transfermarkt.de kennt wohl die genaue Ablösesumme, die wir für Mohamad erhalten habe.
Und wenn ich sage, die genaue Ablösesumme, dann mein ich das auch so.
http://www.transfermarkt.de/de/youssef-mohamad/transfers/spieler_21282.html

2.527.400 Euro. :D
  •  

transferking

Zitat von: CCAA am Dienstag, 19.Jun.2012, 21:04:17
transfermarkt.de kennt wohl die genaue Ablösesumme, die wir für Mohamad erhalten habe.
Und wenn ich sage, die genaue Ablösesumme, dann mein ich das auch so.
http://www.transfermarkt.de/de/youssef-mohamad/transfers/spieler_21282.html

2.527.400 Euro. :D
:D :D :D

2,5 wären aber nicht schlecht, wenns stimmt.
  •