Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

lommel

Klaus Schlappner ist bei einer Kommunalwahl mal für die NPD angetreten. Das ist zwar kein Kölner, wollte ich aber ergänzend zu Yabo erwähnen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:36:54
Klaus Schlappner ist bei einer Kommunalwahl mal für die NPD angetreten. Das ist zwar kein Kölner, wollte ich aber ergänzend zu Yabo erwähnen.

Laaangweilig. Meld dich wieder, wenn Yabo für die NPD antritt. Das wäre mal ne Nachricht!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:41:39
Laaangweilig. Meld dich wieder, wenn Yabo für die NPD antritt. Das wäre mal ne Nachricht!

Oder die, dass Du Deine Wettschuld einlöst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:55:09
Oder die, dass Du Deine Wettschuld einlöst.

Hab ich dir immer mal wieder angeboten, wenn es sich ergab (= ich beim Spiel war). Und ich bin gern bereit, die Wettschuld auch nach mittlerweile Verjährung (sach ich mal :D) weiterhin einzulösen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Müngersdorf

  •  

Müngersdorf

Mein Gott, Monica Lierhaus "Meine WM" trifft Wolfgang Overath und Günther Netzer.
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:21:10
Mein Gott, Monica Lierhaus "Meine WM" trifft Wolfgang Overath und Günther Netzer.
Mischt die auch wieder mit? Oh Gott.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bierchenbärchen am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:30:50
Mischt die auch wieder mit? Oh Gott.
Schon länger. Und so schlimm ihr Schicksal auch sein mag,als Moderatorin nicht tragbar und auch nicht guckbar,warum muss diese gequälte Sendung produziert werden,wem will man da etwas beweisen?

Bierchenbärchen

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:34:32
Schon länger. Und so schlimm ihr Schicksal auch sein mag,als Moderatorin nicht tragbar und auch nicht guckbar,warum muss diese gequälte Sendung produziert werden,wem will man da etwas beweisen?
Ah, nicht mitbekommen. Finde die auch untragbar, keine Ahnung was das mit der soll. Gibt im öffentlich rechtlichen eh zu viele Moderatoren die man weder hören noch sehen kann. Schlimm, leider.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bierchenbärchen am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:49:01
Gibt im öffentlich rechtlichen eh zu viele Moderatoren die man weder hören noch sehen kann. Schlimm, leider.
Sky Sports News;)
  •  

Bierchenbärchen

  •  

ben

Nicht tragbar, also nicht wieder integrierbar oder wie? :-/
Veni, vidi, risi.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Mai.2014, 22:38:47
Nicht tragbar, also nicht wieder integrierbar oder wie? :-/
Nicht tragbar, als Moderatorin.
Was spricht dagegen?

ben

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Mai.2014, 22:43:50
Nicht tragbar, als Moderatorin.
Was spricht dagegen?


Als ob das vorhandene Reporterpersonal deutlich bessere wäre. Es gut das Sie Ihren Beruf wieder ausüben kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

Alci

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Mai.2014, 23:01:53
Als ob das vorhandene Reporterpersonal deutlich bessere wäre. Es gut das Sie Ihren Beruf wieder ausüben kann.


Nein.

Sie redet, wie ich nach 10 Litern Kölsch. Und ich bin als Moderator vor der Kamera auch nicht tragbar.

Dann muss sie andere Aufgaben wahrnehmen. Stellvertretende Redaktionsleiterin meinetwegen. Aber hinter der Kamera, ganz in Ruhe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Müngersdorf

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Mai.2014, 23:01:53
Als ob das vorhandene Reporterpersonal deutlich bessere wäre. Es gut das Sie Ihren Beruf wieder ausüben kann.
Vorhandenes Personal hin oder her.Ihre Interviews sind abgelesen, wirken gestellt und überhaupt in keinster Weise authentisch. Warum also etwas beschönigen, was nicht da ist?Als Person freue ich mich von Herzen,dass sie überhaupt wieder an dem Punkt von heute angekommen ist,denn sie war mal eine richtig vernünftige Moderatorin. Aber leider in der Vergangenheit.

Kopfschmerztablette

  •  

lommel

Lierhaus war vor ihrer Krankheit omnipräsent. Da ging sie mir schon furchtbar auf die Nüsse. Natürlich wünsche ich keinem Menschen eine Krankheit, aber sie hat danach auch kein Interview ausgelassen. Meinetwegen. Ich hatte auch mal einen moralischen Dissens von einer halben Minute, ob ich sie nach ihrer Krankheit noch beschissen finden kann. Ich habe mich dann für Ja entschieden.

Am Ende sehe ich es so wie Müngersdorf und Alci. Ich finde es generell gut, dass Sky auch mal alte Schachteln wie Uli Potofski ausgräbt, aber Lierhaus gehört nicht mehr vor die Kamera.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

phonissimo

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 27.Mai.2014, 18:24:43
Yabo wurde in den Karlsruher Gemeinderat gewählt. Mit 7034 Stimmen.

:D
Wie geil ist das. Insgesamt schade, den hätten die jetzt Verantwortlichen evtl. hinbekommen und mitgenommen.
Fuck Forever
  •  

Stehgeiger

Thomas Cichon ist geständig...


Also irgendwie degeneriert der Trööd hier zum Sammelsurium der gescheiterten FC Existenzen und 0815 Stümperer á la Glatzenclown...
"Unvergessen"... da hatte ich eher die FC Ikonen vor Augen.

Vielleicht splittet man den Trööd  2- einen für die Helden und Legenden  und einen 2ten für Versager und Witzfiguren so wie es auch im wahren Leben üblich ist
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Cinnamon

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 28.Mai.2014, 01:47:23
Vielleicht splittet man den Trööd  2- einen für die Helden und Legenden  und einen 2ten für Versager und Witzfiguren so wie es auch im wahren Leben üblich ist

Und dann geht die Klopperei los wer in welchen Thread gehört (spätestens bei Lottner).  ;)
Ne, unvergessen sind die Typen doch, sonst würd sie hier nicht jemand erwähnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

iym

Ex-VfL-Profi Thomas Cichon gesteht Spielmanipulation
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/478682/ex-vfl-profi-thomas-cichon-gesteht-spielmanipulation-1



Rafael Buschmann via Twitter (@Rafanelli):
> Thomas Cichon hat heute vorm Landgericht Bochum als erster dt. Profi gestanden, ein Spiel der 2. Liga manipuliert zu haben. #matchfixing
> Es war das Spiel Osnabrück-Augsburg (17. April 2009). Ich habe Cichon damals bei seinem Klub in Südafrika mit den Vorwürfen konfrontiert. ->
> Er stritt alles ab. Die DFL/der DFB betonten damals immer wieder, der dt. Profifußball sei vom Wett- und Spielbetrug nicht betroffen.
> Und btw: Niemals ist der Augsburg-Kick das einzige Spiel, an dem #Cichon herum fingerte. #matchfixing
> ...Gesichert ist ein Spiel,weil Cichon das zugegeben hat. Hinweise gibt es aber auch bei früheren und späteren Stationen (Greek/SA).
  •  

lommel

Das wünsche ich mir vom Fußball: Dass da irgendwann noch eine viel größere Bombe platzt, die Sache nur noch nach Beschiss stinkt und kein Blürre-Bonze noch Sinn und Lust verspürt, einen Verein als Reklamemaschine zu benutzen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

lommel

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 28.Mai.2014, 15:11:17
So beschissen wie der hier teilweise gespielt hat würde mich auch nicht wundern wenn die hier schon manipuliert hätte

Unter dem Gesichtspunkt bekommen wir in den letzten Jahren locker 50 Spieler zusammen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ruhrpott

bei dem fiel eh nie auf, ob er gerade manipuliert oder normal spielt
ich hasse internet
  •  

TT

  •