Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Mai.2014, 23:36:13
Unvergessen war für mich Imre Szabics...eine größere Pflaume habe ich in fast 45 Jahren FC-Fan-Dasein selten gesehen.

Da würde ich doch glatt mit Georgi Donkov dagegen halten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 08.Mai.2014, 23:41:03
Tököli.

Tiago war noch schlechter als Tököli und Donkov. Szabics war auch ne Vollkatastrophe. Ishak und Helbig waren auch der Knaller.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: Colt am Donnerstag, 08.Mai.2014, 23:21:53

Das auf jeden Fall. Wir steigen mit einer jungen, unerfahrenen Truppe auf und keiner weiß ob die es auch in der BuLi bringen.
Ob man eine Rolle spielen kann wie Mainz oder richtig vermöbelt wird wie BTSV wird sich erst noch zeigen.


Lottner ist - das kann ich heute sagen - für mich der Inbegriff eines überschätzten Spielers. Sein guter Ruf damals lag einzig daran, dass er in einer schlechten und zwar wirklich SEHR schlechten Truppe (gegen die waren selbst unsere 2012er Absteiger ein Top-Team) der einzige war der wenigstens gute Standards schießen konnte. Läuferisch, spielerisch und kämpferisch war das nix. Er hat im Abstiegskampf immer versagt, 2 Mal beim FC und später auch in Duisburg. Seine Aussagen nach dem Aufstieg 2003 ließen auch tief blicken. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Lottner war der Dreh und Angelpunkt in der Mannschaft und das sollte man nicht schlechtreden! Er konnte nicht nur gute Standards schießen, sondern auch gute bis sehr gute Pässe spielen. Er konnte den Gegner auf einem Bierdeckel ausspielen. Seine Schwächen waren tatsächlich das läuferische und kämpferische, aber das Problem hatten viele Spielmacher der "alten Generation", da war Lottner keine Ausnahme. Aber ihn nun so schlecht zu reden gehört sich nicht, er hat dem FC so manches mal den Arsch gerettet und gehört zu den besten Mittelfeldspielern der jüngeren FC Zeit!

Colt

Den Bierdeckel will ich erstmal sehen.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Slouch

I.Ronnie

Lottner hatte ja immer das Handycap, dass auf dem eh schon engen Bierdeckel, auf dem er tanzte, eine Packung Kippen an einem Kölsch lehnte.
  •  

Cinnamon

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mai.2014, 23:30:39
Und dann das Spiel gegen Freiburg. Der kann vollkommen frei flanken und kloppt das Ding hinters Tor. In dem Moment ist aber auch alles aus mit herausgebrochen. Mütter verließen das Stadion, ihren Kindern die Ohren zuhaltend. Studienräte putzen sich empört die Brille. Puls als wäre nen Rudel hungriger Löwen hinter mir her.

Ähnlich bin ich nur mal ausgerastet gegen Hannover, als Varvodic niedriger flog als nen Quelle-Katalog hoch ist.

Lachflash am frühen Morgen.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Lotte ist auch schon wieder Geschichte bei Hansa Rostock. Wird nach dem letzten Saisonspiel verabschiedet. Die sind aber ganz schön Schlitten mit dem gefahren. Hat er nicht verdient.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mai.2014, 23:39:15
Da würde ich doch glatt mit Georgi Donkov dagegen halten.

von dem hab ich ein Trikot... original getragen :)
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2014, 08:33:53
von dem hab ich ein Trikot... original getragen :)

macht nix, der hat ja nie viel geschwitzt :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lommel

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2014, 08:33:53
von dem hab ich ein Trikot... original getragen :)

An dieser Stelle möchte ich, dass der User ruhrpott eine Plakette in der Signatur tragen darf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ruhrpott

Zitat von: lommel am Freitag, 09.Mai.2014, 10:24:26
An dieser Stelle möchte ich, dass der User ruhrpott eine Plakette in der Signatur tragen darf.

mein anderes beflocktes Trikot trägt den namen "Heinrich" :)
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2014, 11:22:06
mein anderes beflocktes Trikot trägt den namen "Heinrich" :)
Du hast eben ein Händchen für Talente. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Mai.2014, 11:30:03
Wer aus Magdeburg kommt, artikuliere den ersten Nazi-Bezug.

ich komme nicht aus magdeburg ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Freitag, 09.Mai.2014, 11:31:10
ich komme nicht aus magdeburg ;)
Egal. Nach dem Kommentar in Die Zeit ist es Euch Ossis doch egal, wo Ihr herkommt, Hauptsache RB Leipzig kommt in die Bundesliga. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Mai.2014, 11:24:26
Du hast eben ein Händchen für Talente. :)
allerdings :)
die bewegungsabläufe von jörg Heinrich habe ich im wintertrainingslager 2004 auch sehr lautstark "gelobt"
er fühlte sich genötigt, nach dem Training mit mir darüber zu "diskutieren"
rainer hielt sich in der nähe auf, um im notfall deeskalierend eingreifen zu können
:D :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2014, 11:39:03
allerdings :)
die bewegungsabläufe von jörg Heinrich habe ich im wintertrainingslager 2004 auch sehr lautstark "gelobt"
er fühlte sich genötigt, nach dem Training mit mir darüber zu "diskutieren"
rainer hielt sich in der nähe auf, um im notfall deeskalierend eingreifen zu können
:D :D
:D Und als Strafe hast Du ihn nachher beim Wildpinkeln fotographiert? Also den Heinrich?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Mai.2014, 11:34:19
Egal. Nach dem Kommentar in Die Zeit ist es Euch Ossis doch egal, wo Ihr herkommt, Hauptsache RB Leipzig kommt in die Bundesliga. :)

allen ist es nicht egal ;)

Von massiven Ausschreitungen begleitet wurde heute die Drittligapartie des F.C. Hansa Rostock gegen RasenBallsport Leipzig – Polizei und Verein verurteilen die Vorkommnisse

Während der Halbzeitpause verließen zum Teil vermummte Personen in großer Anzahl die Südtribüne der DKB-Arena und warfen zunächst Farbbeutel und Gegenstände in den Gästefanbereich. In der Folge wurden WC-Anlagen im Bereich der Südtribüne zertrümmert. Mit den zerschlagenen Sanitäreinrichtungen und Flaschen wurden Polizeibeamte beworfen. Erst mit einem Großaufgebot gelang es der Polizei die hochaggressiven Anhänger des F.C. Hansa Rostock zurück zu drängen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Freitag, 09.Mai.2014, 11:43:55
allen ist es nicht egal ;)

Von massiven Ausschreitungen begleitet wurde heute die Drittligapartie des F.C. Hansa Rostock gegen RasenBallsport Leipzig – Polizei und Verein verurteilen die Vorkommnisse

Während der Halbzeitpause verließen zum Teil vermummte Personen in großer Anzahl die Südtribüne der DKB-Arena und warfen zunächst Farbbeutel und Gegenstände in den Gästefanbereich. In der Folge wurden WC-Anlagen im Bereich der Südtribüne zertrümmert. Mit den zerschlagenen Sanitäreinrichtungen und Flaschen wurden Polizeibeamte beworfen. Erst mit einem Großaufgebot gelang es der Polizei die hochaggressiven Anhänger des F.C. Hansa Rostock zurück zu drängen.
Du bist ja quasi eingekölscht und Rostock ist Rostock. Außerdem sind das ja Nord-Ossis. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: Elfmeter am Donnerstag, 08.Mai.2014, 17:16:30
Das war´s schon wieder mit Lotte: http://www.reviersport.de/272353---rostock-trainer-lottner-muss-bei-hansa-gehen.html

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es nicht an den Ergebnissen gelegen haben kann.

0:1 auswärts in Burghausen gewonnen, 0:1 gegen RB Leipzig verloren, 1:1 mit ansprechender Leistung in Erfurt...man fragt sich schon, warum man einen Lottner für 4 Spiele holt, und ihn nach 3 Spielen schon abschießt, also fast zugleich mit Vollmann einen Vertrag macht...Chaosklub...
Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Zitat von: van Gool am Freitag, 09.Mai.2014, 13:08:28
Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es nicht an den Ergebnissen gelegen haben kann.

[..]...man fragt sich schon, warum man einen Lottner für 4 Spiele holt, [..]

Das wäre meine Frage gewesen.
  •  

stehplatzmitte

http://rheinfussball.de/artikel/sinkiewicz-zur-fortuna/

Hm, ob das Sinn macht? Finde den ja irgendwie cool, aber der war doch zuletzt ewig verletzt...  :?
Zollstock statt China!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 09.Mai.2014, 00:35:50
Lottner war der Dreh und Angelpunkt in der Mannschaft und das sollte man nicht schlechtreden! Er konnte nicht nur gute Standards schießen, sondern auch gute bis sehr gute Pässe spielen. Er konnte den Gegner auf einem Bierdeckel ausspielen. Seine Schwächen waren tatsächlich das läuferische und kämpferische, aber das Problem hatten viele Spielmacher der "alten Generation", da war Lottner keine Ausnahme. Aber ihn nun so schlecht zu reden gehört sich nicht, er hat dem FC so manches mal den Arsch gerettet und gehört zu den besten Mittelfeldspielern der jüngeren FC Zeit!

Lottner wurde einfach zu spät geboren. Wenn man sich nochmal die elendig langsamen WM-Finalspiele von 1990 oder sogar 1974 ansieht, wo die Mittelfeldspieler alle 10 m Platz hatten und den Ball ständig zum Schnapper zurückspielte, der ihn dann mit den Händen aufnahm, dann kann man schon glauben, dass ein Lottner 20 Jahre früher Nationalspieler gewesen wäre.
Das bird ist das word!
  •  

van Gool

Zitat von: Mister P. am Freitag, 09.Mai.2014, 13:23:15
Das wäre meine Frage gewesen.

Ich vermute folgendes: Rostock hat soeben eine Zahlung des Landes von 2,5 auf Bankbürgschaften erhalten, die Banken sollen im Gegenzug weitere 2,5 erlassen haben. Nur dadurch wurde die Insolvenz verhindert. Vollmann war wahrscheinlich erst zu bekommen, als dieses feststand.
Die wilde 1317
  •  


lucy2004

Markus Kurth wurde letzte Woche als Trainer von SF Baumberg entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Yassir_Zaccaria

Schaut mal, wer bei Kolumbien im Kader steht
Schmadtke raus!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •