Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

ich weiss nicht so recht. Vielleicht tut es Chihi mal ganz gut, die Kuschelpädagogen hinter sich zu lassen und von Felix gestählt  im körperbetonten englischen Fußball .........äh nein, tut es nicht. :-)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Magath hatte doch schon immer komische Ideen. Vielleicht reaktiviert er ja auch Sarpei noch mal.
  •  

Brökerinho

  •  

Sprühwurst

Arghhh, und ich dachte schon, jetzt habe er sich auch noch den Bröker gekrallt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Jul.2014, 13:53:52
Arghhh, und ich dachte schon, jetzt habe er sich auch noch den Bröker gekrallt.
Passt ins Profil: Arbeiter, Kampfschwein, haut sich immer rein und kommt über Laufarbeit.

Bitte Felix, Scheiß uns mit Geld zu!
Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

Wann hat dieser Magath für den FC gespielt?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Alci

MuckiBanach

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 08.Jul.2014, 13:55:28
Passt ins Profil: Arbeiter, Kampfschwein, haut sich immer rein und kommt über Laufarbeit.

Bitte Felix, Scheiß uns mit Geld zu!

war such schon durch der Deal, fast, 20 fantastilliarden, und dann hat bröker das gelesen...
m.Schmierblatt.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/william-kvist-rechnet-mit-magath-ab-36702478,variante=S.bildMobile.html

man kvist du memme und petze!
  •  

sandro

Andrew Sinkala ist mittlerweile hier bei uns im Oberbergischen angekommen und spielt ab nächste Saison Landesliga, dazu fungiert er auch als Co-Trainer.

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=158926&cHash=0a7f232a70
  •  

girrent

und sein ehem. kollege, markus kurth, wird trainer beim sc mülheim nord (kreisliga a) http://rheinfussball.de/artikel/ex-bundesligist-heuert-bei-muelheim-nord-an/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Freitag, 11.Jul.2014, 07:16:21
und sein ehem. kollege, markus kurth, wird trainer beim sc mülheim nord (kreisliga a) http://rheinfussball.de/artikel/ex-bundesligist-heuert-bei-muelheim-nord-an/

Mochte ich immer. Der Kurthi is ene joode jung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MuckiBanach

Chihi hat gestern für Fulham gegen Glasgow gespielt, bekommt ne weitere Chance sich zu beweisen gg Motherwell.

Fulham Give Moroccan International a Trial!

Looking to assemble a squad that can climb back into the Premier League at the first attempt has resulted in Felix Magath giving a trial to a player who has previously starred in German football.
The player hoping to earn a contract at Craven Cottage is Adil Chihi, a 26year old Moroccan midfielder who plays in midfield.
Chihi was released by Cologne at the end of last season having made nearly 150 appearances for the German club. He played in the recent defeat in the friendly fixture with Glasgow Rangers and will be hoping for some more action as Fulham take on Motherwell shortly.

http://www.fulham.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=363245

  •  

Invictus

Zitat von: girrent am Freitag, 11.Jul.2014, 07:16:21
und sein ehem. kollege, markus kurth, wird trainer beim sc mülheim nord (kreisliga a) http://rheinfussball.de/artikel/ex-bundesligist-heuert-bei-muelheim-nord-an/
Von unseren Sportfreunden Baumberg und der Oberliga Niederrhein in die Kreisliga A?! Brutaler Absturz.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 11.Jul.2014, 13:52:26a 26year old Moroccan midfielder who plays in midfield.
Auch bei Fulham lassen sie offenbar die Praktikanten die Texte schreiben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

NBG

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber Jajalo scheint nach seiner Vertragsauflösung hier bei HNK Rijeka unterschrieben zu haben. Wenn man transfermarkt.de glaubt, haben die 47 (!) Mann im Kader  :D :-/ :D
  •  

MilanBaros

Zitat von: NBG am Samstag, 12.Jul.2014, 13:25:59
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber Jajalo scheint nach seiner Vertragsauflösung hier bei HNK Rijeka unterschrieben zu haben. Wenn man transfermarkt.de glaubt, haben die 47 (!) Mann im Kader  :D :-/ :D

Und anscheinend gestern einen Pokal gewonnen. Hätten wir den mal behalten!
  •  

frankissimo

Zitat von: NBG am Samstag, 12.Jul.2014, 13:25:59
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber Jajalo scheint nach seiner Vertragsauflösung hier bei HNK Rijeka unterschrieben zu haben. Wenn man transfermarkt.de glaubt, haben die 47 (!) Mann im Kader  :D :-/ :D

Vielleicht kopieren die ja das Modell Parma. Denen bekommt das wohl auch nicht mehr so gut. Na, wir sind ihn quitt.
  •  

CMBurns

Zitat von: NBG am Samstag, 12.Jul.2014, 13:25:59
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber Jajalo scheint nach seiner Vertragsauflösung hier bei HNK Rijeka unterschrieben zu haben. Wenn man transfermarkt.de glaubt, haben die 47 (!) Mann im Kader  :D :-/ :D

Ich bin die Tage dort mal am Fanshop vorbei gelaufen. Konnte es mir aber verkneifen, mir ein Trikot mit seinem Namen zu holen. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Badabing

Quälix ist der Größenwahn mal wieder zu Kopfe gestiegen und möchte den legitimen Nachfolger Ronaldos in die zweite englische Liga locken:

http://www.transfermarkt.de/magath-plant-neue-saison-mit-fulham-chihi-im-probetraining/view/news/165789
  •  

Humorkritik

Zitat von: TonyS am Montag, 14.Jul.2014, 14:47:03
Quälix ist der Größenwahn mal wieder zu Kopfe gestiegen und möchte den legitimen Nachfolger Ronaldos in die zweite englische Liga locken:

http://www.transfermarkt.de/magath-plant-neue-saison-mit-fulham-chihi-im-probetraining/view/news/165789
Guten Morgen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: TonyS am Montag, 14.Jul.2014, 14:47:03
Quälix ist der Größenwahn mal wieder zu Kopfe gestiegen und möchte den legitimen Nachfolger Ronaldos in die zweite englische Liga locken:

http://www.transfermarkt.de/magath-plant-neue-saison-mit-fulham-chihi-im-probetraining/view/news/165789

Ach Du grüne Neune, der kauft tatsächlich die Resterampen der BL auf, um in England in der 2.Liga anzutreten. Absurd.
Die wilde 1317
  •  

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Jul.2014, 14:58:47
Guten Morgen. ;)

Ich traue mich wirklich nicht mehr, irgendwelche "Neuigkeiten" hier zu posten. Dieses Mal wollte ich wirklich sicher gehen, dass es noch nirgendwo steht: Im England-Thread nix gefunden, den Adil-Thread habe ich auch nicht gefunden, aber auch nix neues, und in diesem Thread war heute auch noch nix los bzw. ging es am Samstag um Jajalo. Und da der tm-Artikel von heute war, war ich frohen Mutes, etwas wirklich neues zu posten.

Wenn es mir sonst nie passieren würde, würde ich heute aufgrund Schlafmangels und nachwievor bestehender WM-Euphorie auf mildernde Umstände plädieren, aber so...   :verysad:

  •  

Brökerinho

Zitat von: TonyS am Montag, 14.Jul.2014, 17:27:11

Ich traue mich wirklich nicht mehr, irgendwelche "Neuigkeiten" hier zu posten. Dieses Mal wollte ich wirklich sicher gehen, dass es noch nirgendwo steht: Im England-Thread nix gefunden, den Adil-Thread habe ich auch nicht gefunden, aber auch nix neues, und in diesem Thread war heute auch noch nix los bzw. ging es am Samstag um Jajalo. Und da der tm-Artikel von heute war, war ich frohen Mutes, etwas wirklich neues zu posten.

Wenn es mir sonst nie passieren würde, würde ich heute aufgrund Schlafmangels und nachwievor bestehender WM-Euphorie auf mildernde Umstände plädieren, aber so...   :verysad:


Besser etwas doppelt posten und blöde Kommentare ertragen als das es hinterher keiner gesehen hat.  :)

lommel

Ich habe mal vollkommen euphorisiert gepostet, dass W.-C. Fuss zu Sky wechselt, warum auch immer ich das so interessant fand. Ich glaube, dass das bereits 24 Stunden vorher das erste Mal erwähnt wurde.
Wenn man mal daneben liegt, muss man einfach drüber lachen können. Ich würde aber auch nie dieses "Guten Morgen" posten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Renato

Zitat von: Alci am Dienstag, 08.Jul.2014, 00:52:03

Hat der Magath Lack gesoffen?


Soll es direkt in Liga 3 gehen?


Der spielt schon wieder Monopoly mit fremden Geld, hat acht Spieler geholt, drölfzig Millionen ausgegen und will jetzt noch die Xhaka-Brüder. Ein Tribünenhocker mehr oder weniger spielt keine Rolle-soll sich der Nachfolger drum kümmern.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Renato am Dienstag, 15.Jul.2014, 15:51:48

Der spielt schon wieder Monopoly mit fremden Geld, hat acht Spieler geholt, drölfzig Millionen ausgegen und will jetzt noch die Xhaka-Brüder. Ein Tribünenhocker mehr oder weniger spielt keine Rolle-soll sich der Nachfolger drum kümmern.

Da fragt man sich aber doch wirklich, wie zur Hölle manche Vereine im Millionengeschäft Fußball Ihr Personal scouten? Dem musste ich
beim Uefa Cup Finale nur ne halbe Minute zuhören um festzustellen, dass er unzurechnungsfähig ist.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Renato

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 15.Jul.2014, 16:17:30
Da fragt man sich aber doch wirklich, wie zur Hölle manche Vereine im Millionengeschäft Fußball Ihr Personal scouten? Dem musste ich
beim Uefa Cup Finale nur ne halbe Minute zuhören um festzustellen, dass er unzurechnungsfähig ist.

Jo, da war er völlig uninformiert, kannte kaum einen Spieler-war ne Frechheit, was er sich da geleistet hat. Die Trottelwelkes und poschmanns lernen wenigstens noch die Aufstellungen auswenig, der Magath hat gelabert wie nach nem schlechten Valium-Trip.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Alci

http://www.express.de/fc-koeln/ex-fc-kapitaen-geromel--meine-zukunft-liegt-in-gottes-hand,3192,27898940.html

Komischer Typ.

Als der noch in Sülz gewohnt hat, da Ecke Arnulf, ein paar Mal getroffen.

Ich sag' mal so: Mit dem gewinnste keinen Krieg.

Vielleicht war auch die traumatische Begegnung mit Transferking damals am Geißbockheim ausschlaggebend für alles, was danach kam.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Brökerinho

"Die Zukunft liegt in Gottes Hand."

Da bin ich ja mal gespannt wie gut sich dieser Gott als Spielerberater schlägt.  :-/
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Montag, 21.Jul.2014, 12:32:57
Ich sag' mal so: Mit dem gewinnste keinen Krieg.

Deswegen sind die Nazis damals ja auch nach Südamerika geflohen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby