Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

42... Ob der sich für uns noch für 2, 3 Jahre hinter Timo auf die Bank setzt?
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Mai.2014, 12:46:03
42... Ob der sich für uns noch für 2, 3 Jahre hinter Timo auf die Bank setzt?

Aber wer soll denn dann im Tor stehen, wenn Horn und dahinter Mondragon auf der Bank sitzen?  :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

WES FC

ZitatWie der Drittligist MSV Duisburg auf seiner Webseite bekanntgab, werden neben dem schon als Abgang feststehenden Phil Ofosu-Ayeh auch Markus Bollmann, Athanasios Tsourakis, Gerrit Wegkamp, Tobias Feisthammel, Christian Eichner, Nikolas Ledgerwood und Patrick Zoundi die ,,Zebras" nach der Saison verlassen.
...

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Könnte beim Eichner aber auch an den finanziellen Schwierigkeiten der Duisburger liegen... bin mal gespannt wo er zur neuen Saison landet!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Notenschnitt 3,5 der liebe Eichner. In einer Liga, die deutlich unter seinen Ansprüchen liegt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Mai.2014, 16:39:54
Könnte beim Eichner aber auch an den finanziellen Schwierigkeiten der Duisburger liegen... bin mal gespannt wo er zur neuen Saison landet!

Er wird wieder in der Presse landen und uns mit seiner Prinzessin-Geschichte auf die Eier gehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Colt

  •  

van Gool

Seine Stellungnahme beeindruckt: "Ich habe im Moment andere Sorgen. Aber positive."

Ich bin baff! Positive Sorgen allez! Warum dann noch Rechnungen zahlen!
Die wilde 1317

seNti

Wo kickt der eigentlich momentan? Vereinslos? Wäre einer für die Türkisen als Levels-Ersatz  :cool:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Gladiax

ich habe nur die Überschrift gelesen, also korrigiert mich wenn ich falsch liege- wie zum Henker schafft es so ein Spieler (auch wenn er mal bei Bayern gespielt hat!) soviel Geld zusammen zu spielen das er 2 Villen für über 5Mio bauen lassen kann??? Die Bayern weden dem doch höchstens ne knappe Mio gezahlt haben oder sowas. Kurios kurios
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 15.Mai.2014, 12:04:27
ich habe nur die Überschrift gelesen, also korrigiert mich wenn ich falsch liege- wie zum Henker schafft es so ein Spieler (auch wenn er mal bei Bayern gespielt hat!) soviel Geld zusammen zu spielen das er 2 Villen für über 5Mio bauen lassen kann??? Die Bayern weden dem doch höchstens ne knappe Mio gezahlt haben oder sowas. Kurios kurios

Tschuldige, aber denkst du tatsächlich, solche Immobilien werden bar bezahlt?  :oezil:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 15.Mai.2014, 12:04:27
ich habe nur die Überschrift gelesen, also korrigiert mich wenn ich falsch liege- wie zum Henker schafft es so ein Spieler (auch wenn er mal bei Bayern gespielt hat!) soviel Geld zusammen zu spielen das er 2 Villen für über 5Mio bauen lassen kann??? Die Bayern weden dem doch höchstens ne knappe Mio gezahlt haben oder sowas. Kurios kurios
Nö. Der ist ja von uns weg, weil er bei Bayern besser verdienen konnte. Seine Gehaltsvorstellungen hier waren wohl so illusorisch, dass selbst Michael Meier nicht bereit war, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Das muss man auch erst mal schaffen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2014, 12:43:13
Nö. Der ist ja von uns weg, weil er bei Bayern besser verdienen konnte. Seine Gehaltsvorstellungen hier waren wohl so illusorisch, dass selbst Michael Meier nicht bereit war, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Das muss man auch erst mal schaffen.
:oezil: :roll:
Er scheint ein außergewöhnlich großer Dummkopf zu sein, gepaart mit einer sehr leichten Tendenz zur Selbstüberschätzung.
  •  

Yassir_Zaccaria

Die beste Geschichte ist echt, dass Ballack seine Alte geknattert hat
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: proesi am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:08:31
Warum ist er dann noch nicht User dieses Forums?
Ist er bestimmt es fàllt nur keinem auf
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: proesi am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:08:31
Warum ist er dann noch nicht User dieses Forums?
Er hat andere, positive Sorgen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Mai.2014, 12:59:12
:oezil: :roll:
Er scheint ein außergewöhnlich großer Dummkopf zu sein, gepaart mit einer sehr leichten Tendenz zur Selbstüberschätzung.
... und einem archaischen Frauenbild.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Gladiax

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 15.Mai.2014, 12:34:01
Tschuldige, aber denkst du tatsächlich, solche Immobilien werden bar bezahlt?  :oezil:


ne das ist mir natürlich auch klar. Das jemand wie Lell sich aber so ne Summe aufnehmen kann ist schon erstaunlich. 5Mio is ja schonmal ne Hausnummer. Das musst du selbst als guter Fußballer erstmal erarbeiten. Und ich traue den Bayern nicht zu dem Lell da solch ein Gehalt gezahlt zu haben.
  •  

Oxford

Zitat von: proesi am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:08:31
Warum ist er dann noch nicht User dieses Forums?

Monatliches Netto dürfte bei Lell momentan nicht mehr ausreichen, um hier posten zu dürfen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

märkel

"französischer jugendstil" ist auch super
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:55:35
"französischer jugendstil" ist auch super
Finden wir doch alle super. Nur halt nicht für unsere Buden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Donnerstag, 15.Mai.2014, 13:55:35
"französischer jugendstil" ist auch super

Ja, der Begriff sowieso schon toll, noch besser wird es, wenn es dann genau so aussieht wie Grünwald (oder Egelspfad), nämlich dummdeutsche Postmoderne mit Zuckerbäckerallüren.
Die wilde 1317
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •