Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 02.Mai.2014, 13:14:23
Tosic gerade mit nem schönen Freistosstor in der russischen Liga gegen Amkar Perm, sein 6tes Tor in den letzten 5 Spielen, ich vermisse den Kerl  :verysad: :?
Irgendwie hat er aber auch keine grandiose Karriere hingelegt. ZSKA mag gut zahlen, aber Ambitionen eines Spitzenfussballers wohl eher ncht erfüllen. Aber gut, wenn es ihm reicht.
Für den FC war er einer der wenigen wirklich Guten der letzten Jahre...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

Zitat von: bollock am Freitag, 02.Mai.2014, 13:43:52
Irgendwie hat er aber auch keine grandiose Karriere hingelegt. ZSKA mag gut zahlen, aber Ambitionen eines Spitzenfussballers wohl eher ncht erfüllen. Aber gut, wenn es ihm reicht.
Für den FC war er einer der wenigen wirklich Guten der letzten Jahre...

Wenn man bedenkt, dass so einer damals bei Manchester United nicht einmal ansatzweise eine Rolle gespielt hat und in seiner Rückrunde hier der beste Mann war, wird einem nochmal sehr deutlich vor Augen geführt, wie weit sich der FC vom Spitzenfußball entfernt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

geromel21

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 30.Apr.2014, 16:32:00

Schon richtig, aber in den Sequenzen, in denen er in Brisbane auf dieser Wiese sitzt, setzt er sich größtenteils schon selbstkritisch mit seiner Vergangenheit auseinander.

Letztlich kann man Broich nur gratulieren, den Schritt nach Australien gemacht zu haben. Broich unterscheidet sich in seiner rebellischen und auch trotzigen Art von dem weichgespülten Durchschnittsprofi, der heute in der Bundesliga / Nationalmannschaft rumturnt. Das macht ihn gerade in der Retrospektive aus meiner Sicht sympathisch.
an Eichners Stelle würde ich dahin wechseln  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Misli

Zitat von: weisweiler am Montag, 28.Apr.2014, 19:15:14
:-/

Der Junge hat für sich in seinem Leben genau die richtigen Entscheidungen getroffen. Meinen Respekt und Glückwunsch zur Wahl.
So siehts aus, absolut beneidenswert. In Australien (Brisbane) zu leben, wo das ganze Jahr über ein tolles Klima herrscht, mit Fussball sein Geld zu verdienen......also, ich könnte tauschen wollen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Zico

veedelbock

Das beim fax desaster auch auf der anderen seite ähnliche dilettanten saßen, habe ich damals völlig verdrängt. Wurde es also von HSV Seite verbockt. Macht bei gefühlten 1million fehlern die bilanz des fc dilettantenstadls nicht besser, doch trotzdem gut zu wissen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: reduta

weisweiler

Zitat von: geromel21 am Samstag, 03.Mai.2014, 20:18:28
an Eichners Stelle würde ich dahin wechseln  :cool:

Das ist Quatsch, wo soll er da hin? Die fahren da drüben alle Pick-Ups mit offener Ladefläche.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Virus

. ,,Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn auf das alte Präsidium eingetreten wird. Das gehört sich nicht", so Scherz.


:-/ :psycho:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

SülzerJung

Wobei er redet eher über seinen Herzinfarkt statt über den FC. Und Lanz ist nicht zu ertragen.
Satena Holding Ltd.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

petit07

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:05:10
Wobei er redet eher über seinen Herzinfarkt statt über den FC. Und Lanz ist nicht zu ertragen.

Es gibt eben auch Dinge im Leben die wichtiger als der FC sind.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

veedelbock

Zitat von: diva am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:03:53
wie kommst du denn jetzt darauf?
Ecm war im ass und hat das endlich aufgeklärt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Virus

was ist der scherz denn bitte für ein blöder w.i.x.x.e.r.!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

SülzerJung

War der Arbeitsrechtsprozess von Scherz gegen den FC unter dem alten oder neuen Präsidium?
Satena Holding Ltd.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MilanBaros

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:13:38
Ecm war im ass und hat das endlich aufgeklärt.

Vor allem wie :D

"Also war der 1.FC Köln Schuld?"
"Nein, da waren ja noch andere Personen beteiligt"
"Also wenn sie nicht Schuld waren und der FC auch nicht, bleibt ja nur der HSV?"
".......ja"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

zumselkoeln

Schorsch und Sinkiewicz erhalten in Bochum keine neuen Verträge mehr.
  •  


.koelsch_Captain

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 07.Mai.2014, 02:37:24
Sinkiewicz erhalten in Bochum keine neuen Verträge mehr.


Was für ein Karriereabsturz seitdem er hier weg ist. Vom hoffnungsvollen Jungnationalspieler zur Randerscheinung im unterklassigen Profifußball.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Egbert

Zitat von: koelsch_Captain am Donnerstag, 08.Mai.2014, 18:20:17
Was für ein Karriereabsturz seitdem er hier weg ist. Vom hoffnungsvollen Jungnationalspieler zur Randerscheinung im unterklassigen Profifußball.

Hab irgendwo gelesen, er habe Arthrose im Knie.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Colt

Zitat von: Elfmeter am Donnerstag, 08.Mai.2014, 17:16:30
Das war´s schon wieder mit Lotte: http://www.reviersport.de/272353---rostock-trainer-lottner-muss-bei-hansa-gehen.html


ZitatDas Klubidol des 1. FC Köln
[/font]

[/size]
Und so einer galt hier als Fußballgott..... das muss man sich mal reinziehen. :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

lommel

Zitat von: Colt am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:02:03
Und so einer galt hier als Fußballgott..... das muss man sich mal reinziehen. :-/ :-/ :-/ :-/

Im Endeffekt sind wir bei der jetzigen Generation auch erst in 5 Jahren schlauer. Ob ein Gerhardt sich in Liga 1 durchsetzt, ob Hector die Leistungen bestätigen kann, wie Horn sich macht.

Ich war damals noch nicht in Forenaktivitäten verwickelt, weil mein Heimatdorf später ans weltweite Netz gegangen ist als das tiefste Kaff in der DDR, aber Cichon, Voigt und Co hätte man nach dem Jahr unter Lienen sicher auch keine Karrieren als Kioskbesitzer oder Wettmanipulationen zugeschrieben. Kreuz galt als ein hoffnungsvolles Talent einer legendären Jugendselektion von Hannover 96, zusammen mit Tretschok ist das mein dümmster Trikotflock aller Zeiten.

Was mir Hoffnung macht ist die Tatsache, dass die Fußballer heute besser ausgebildet sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:43:54
Tretschok ist das mein dümmster Trikotflock aller Zeiten.

Siehste mal, so unterschiedlich sind wir gar nicht :D Auch das Müllmanntrikot?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:43:54
Kreuz galt als ein hoffnungsvolles Talent einer legendären Jugendselektion von Hannover 96 ...
Was mir Hoffnung macht ist die Tatsache, dass die Fußballer heute besser ausgebildet sind.
Kreuz is echt hart. Meiner Erinnerung nach war Kreuz hier sowas von unterirdisch, aber is lang her
  •  

kylezdad

Zitat von: NBG am Donnerstag, 08.Mai.2014, 20:39:50
Kreuz is echt hart. Meiner Erinnerung nach war Kreuz hier sowas von unterirdisch, aber is lang her

Der war schlecht, aber es gab sehr viele schlechtere.
  •  

Colt

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:43:54
Im Endeffekt sind wir bei der jetzigen Generation auch erst in 5 Jahren schlauer. Ob ein Gerhardt sich in Liga 1 durchsetzt, ob Hector die Leistungen bestätigen kann, wie Horn sich macht.


Das auf jeden Fall. Wir steigen mit einer jungen, unerfahrenen Truppe auf und keiner weiß ob die es auch in der BuLi bringen.
Ob man eine Rolle spielen kann wie Mainz oder richtig vermöbelt wird wie BTSV wird sich erst noch zeigen.


Lottner ist - das kann ich heute sagen - für mich der Inbegriff eines überschätzten Spielers. Sein guter Ruf damals lag einzig daran, dass er in einer schlechten und zwar wirklich SEHR schlechten Truppe (gegen die waren selbst unsere 2012er Absteiger ein Top-Team) der einzige war der wenigstens gute Standards schießen konnte. Läuferisch, spielerisch und kämpferisch war das nix. Er hat im Abstiegskampf immer versagt, 2 Mal beim FC und später auch in Duisburg. Seine Aussagen nach dem Aufstieg 2003 ließen auch tief blicken. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Mai.2014, 20:04:48
Siehste mal, so unterschiedlich sind wir gar nicht :D Auch das Müllmanntrikot?

Das Jahrhundert-Trikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: NBG am Donnerstag, 08.Mai.2014, 20:39:50
Kreuz is echt hart. Meiner Erinnerung nach war Kreuz hier sowas von unterirdisch, aber is lang her

Ich hab den immer verteidigt. Ich hatte schließlich sein Trikot. Man hat dann halt das Gefühl, man stehe nicht total dumm da.

Und dann das Spiel gegen Freiburg. Der kann vollkommen frei flanken und kloppt das Ding hinters Tor. In dem Moment ist aber auch alles aus mit herausgebrochen. Mütter verließen das Stadion, ihren Kindern die Ohren zuhaltend. Studienräte putzen sich empört die Brille. Puls als wäre nen Rudel hungriger Löwen hinter mir her.

Ähnlich bin ich nur mal ausgerastet gegen Hannover, als Varvodic niedriger flog als nen Quelle-Katalog hoch ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Unvergessen war für mich Imre Szabics...eine größere Pflaume habe ich in fast 45 Jahren FC-Fan-Dasein selten gesehen.
  •