Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Egbert

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 28.Mai.2014, 15:18:11
bei dem fiel eh nie auf, ob er gerade manipuliert oder normal spielt

Garnich, hätte der damit nich soviel Kohle gemacht,
wär der heute bestimmt Rekordnationalspieler.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

WOC

Wenn ich mir das Bild im Express so ansehe hat Cichon viel von seinem Wettgewinn in Verpflegung angelegt  :D
86 Veedel - Eine Stadt!

Povlsen

Zitat von: koelner am Montag, 26.Mai.2014, 22:42:10

Übrigens fliegt Gerhardt mit Weiser (und anderen Freunden) nach dem Trainingscamp in den gemeinsamen Urlaub nach Ibiza.

Gerhardts Umgang gefällt mir nicht.

Ted

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 28.Mai.2014, 15:14:52
Ja Kinhoyzer sollte auch mal gestehen, der Pimmel
Ganz blöde Frage.
Angenommen, Kinhöfer hat das Pokalspiel wirklich manipuliert und das Spiel war verschoben. Inwieweit könnten wir da Schadensersatzansprüche stellen?
Spielwiederholung ist ja nicht mehr möglich, aber rein theoretisch müsste man da Kohle verlangen können, oder?

P.S.: Ja, ich weiß, dass es dieses Geständnis wohl nicht geben wird. Es geht ja nur um die Theorie.
  •  

rancH

Manipulation ist Tatsachenentscheidung.


Autocorrect via tapatalk
  •  

Povlsen

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 28.Mai.2014, 17:22:19
Ganz blöde Frage.
Angenommen, Kinhöfer hat das Pokalspiel wirklich manipuliert und das Spiel war verschoben. Inwieweit könnten wir da Schadensersatzansprüche stellen?
Spielwiederholung ist ja nicht mehr möglich, aber rein theoretisch müsste man da Kohle verlangen können, oder?

P.S.: Ja, ich weiß, dass es dieses Geständnis wohl nicht geben wird. Es geht ja nur um die Theorie.


Natürlich könnte der FC Schadenersatz geltend machen. Die Bezifferung des Schadens wäre allerdings ein Problem. Nur die entgangenen Einnahmen aus der nächsten Runde oder gar eine potenzielle Finalteilnahme oder gar Europaleague-Einnahmen, die wir verpasst haben? Dazu der entgangene Image-Gewinn bei künftigen Sponsoren etc., etc...das ist schnell ein Fass ohne Boden. Mir ist bisher nur der Fall Hoyzer bekannt, bei dem der DFB Schadensersatz verlangt hat und im Vergleich 750.000 EUR erzielt hat, von denen Hoyzer aber über 15 Jahre nur 123.000 EUR zahlen muss (monatlich 700 EUR). Der HSV hat 2 Mio. EUR und ein Länderspiel im Hamburger Stadion vom DFB erhalten.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NBG

Zitat von: WOC am Mittwoch, 28.Mai.2014, 17:17:05
Wenn ich mir das Bild im Express so ansehe hat Cichon viel von seinem Wettgewinn in Verpflegung angelegt  :D
Dasselbe dacht ich auch. Steht echt gut im Futter.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: NBG am Mittwoch, 28.Mai.2014, 23:22:10
Dasselbe dacht ich auch. Steht echt gut im Futter.

sieht für mich eher nach nem spritti aus
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: dlask11

baenderriss

Zitat von: NBG am Mittwoch, 28.Mai.2014, 23:22:10
Dasselbe dacht ich auch. Steht echt gut im Futter.

Wundert mich nicht. Den lässt doch selbst auf der Jahnwiese keiner mehr mitkicken.
baenderriss = bänderriss
  •  

kilino

Stefan Thelen spielt nächste Saison für Eintracht Trier.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Zitat von: lommel am Donnerstag, 29.Mai.2014, 20:39:11
Wer issen das?
Hat hier bis letztes Jahr 5 Jahre für die U17, U19 und U21 gespielt. Stand auch in Freundschaftsspielen für die Profis auf dem Platz, unter anderem auch gegen Arsenal bei Poldis Ablösespiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Alci

Zitat von: kilino am Donnerstag, 29.Mai.2014, 20:44:45
Hat hier bis letztes Jahr 5 Jahre für die U17, U19 und U21 gespielt. Stand auch in Freundschaftsspielen für die Profis auf dem Platz, unter anderem auch gegen Arsenal bei Poldis Ablösespiel.

Unvergessen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MilanBaros

Dann ändert halt den Titel wenn ihr deswegen impliziert, dass nur was über Häßler, Overath oder Flohe geschrieben werden darf.

Mich interessiert es, dass Thelen jetzt für Trier spielt.

Müngersdorf

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 29.Mai.2014, 22:17:00
Dann ändert halt den Titel wenn ihr deswegen impliziert, dass nur was über Häßler, Overath oder Flohe geschrieben werden darf.

Mich interessiert es, dass Thelen jetzt für Trier spielt.
Witzig ist's schon.
  •  

November

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Stehgeiger

Zitat von: November am Freitag, 30.Mai.2014, 11:33:48
Ja, gut...

http://t1p.de/zgff
:D
Endlich sieht der Müsliman so aus wie er tickt

Edith sacht: Hörma, datt is doch keine Fotomontage sondern echt ?!  :oezil: :o :-/ :D :D :D
  •  

-flachzange-

  •  

Cikaione

Ich denke er geht nur in der  Aufmachung in die Discos um zu schauen ob seine Jungs dort sind oder brav im Bett liegen :D
  •  

Harris

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 29.Mai.2014, 22:17:00
Dann ändert halt den Titel wenn ihr deswegen impliziert, dass nur was über Häßler, Overath oder Flohe geschrieben werden darf.

Mich interessiert es, dass Thelen jetzt für Trier spielt.


Nerd!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Alci

Interview mit Nova.

Er sagt, er war nie im Entzug.

scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10372553_10202852445925421_1010970869722797403_n.jpg
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: Alci am Montag, 02.Jun.2014, 01:05:42
Interview mit Nova.

Er sagt, er war nie im Entzug.

scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10372553_10202852445925421_1010970869722797403_n.jpg

Krücken "schreibt" im Kicker? :oezil:

Das Resultat ist dann so, wie man es erwarten muss. Ein Gefälligkeitsinterview, in dem die Belanglosigkeit im Pathos ertränkt wird. Überflüssig, wie so viele zuvor.

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

WES FC

Krücken beim Kicker
:oezil:

passt zum Niveau der letzten Jahre
...
  •  

koelner

Es wurde bei jeder Gelenheit gesagt das man Nova nicht mehr im Verein haben will, ihm selbst hat man das aber nie gesagt?
Wer soll das denn bitte glauben?


Und wie tief ist der kicker gesunken das sie einen Artikel/Interview von Krücken veröffentlichen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Heißt der Zeugwart nicht Ban mit Nachnamen. Noch nicht mal das kann die Krücke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Zitat von: Alci am Montag, 02.Jun.2014, 01:05:42
Interview mit Nova.

Er sagt, er war nie im Entzug.

scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10372553_10202852445925421_1010970869722797403_n.jpg

Dann lassen wir ihm die Bauchmuskeln und den Wunderheiler. Vielleicht hat er dies auch wirklich nie so gesehen, das dies irgendwas mit Alkohol zu tun haben könnte. Ich habe längst nur noch die positiven Dinge im Gedächnis behalten und muss da nicht mehr drauftrampeln.  Denke nur noch an die Glücksmomente wie Gladbach oder Bayern. Hat sich schließlich keiner selber gemacht. ;)
Das gilt dann auch für Krücken. Zwischen Journalisten und Spielern entstehen nun mal Freundschaften oder besonderes Vertrauen. Es geht immer um Menschen. Kann mich nicht empören.
  •