Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Wieso heißt er eigentlich "die Frisur" und nicht "das Gebiss"?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Stehgeiger

Zitat von: lommel am Montag, 26.Mai.2014, 19:57:33
Wieso heißt er eigentlich "die Frisur" und nicht "das Gebiss"?
Henne oder Ei?
  •  

baenderriss

Sein Vater kauft regelmäßig samstags im Temma auf der Bonner Str. ein und scheint auf das Geld achten zu müssen. Er kontrolliert akribisch den Kassenbon!
baenderriss = bänderriss
  •  

kylezdad

Zitat von: baenderriss am Montag, 26.Mai.2014, 21:29:33
Sein Vater kauft regelmäßig samstags im Temma auf der Bonner Str. ein und scheint auf das Geld achten zu müssen. Er kontrolliert akribisch den Kassenbon!

Hätte er das mit dem Präservativ mal ähnlich gehalten.

koelner

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Mai.2014, 19:40:06
Die Frisur geht lieber in Urlaub anstatt mit Bayern 2 gegen die Fortuna um den Aufstieg zu spielen. Ist er sich bewusst wie das wirkt?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897880.html

Ten Hag mühte sich, die Entscheidung Weisers nicht allzu hoch zu hängen. "Ich bin nicht erstaunt", meinte der Trainer, "er hätte gerne mitspielen und eine Rolle spielen können, aber ich bin zufrieden mit dem Kader, den ich zur Verfügung habe."

Bei dieser Aussage des Trainers kann man aber auch sachon einiges zwischen den Zeilen lesen.....


Übrigens fliegt Gerhardt mit Weiser (und anderen Freunden) nach dem Trainingscamp in den gemeinsamen Urlaub nach Ibiza.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

koelner

Zitat von: baenderriss am Montag, 26.Mai.2014, 21:29:33
Sein Vater kauft regelmäßig samstags im Temma auf der Bonner Str. ein und scheint auf das Geld achten zu müssen. Er kontrolliert akribisch den Kassenbon!

Naja, auch Leute die es haben sind doch häufig kleinlich und knauserig... bzw. manchmal gerade die.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Mai.2014, 19:40:06
Die Frisur geht lieber in Urlaub anstatt mit Bayern 2 gegen die Fortuna um den Aufstieg zu spielen. Ist er sich bewusst wie das wirkt?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897880.html
Ich weiß, ich weiß, Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen, bla bla.

Aber schaut ihn euch einfach mal 25 Sekunden lang an.
  •  

lommel

Sport Inside jetzt mit Volker Finke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Brökerinho

Simon Terodde wechselt von Union Berlin nach Bochum.
  •  

Sprühwurst

Hmmm, schade. Fand den Terodde bei Union eigentlich in Ordnung und hätte ihm wohl auch einen ambitionierten Zweitligisten zugetraut.
  •  

I.Ronnie

Der Simon bombt Bochum in die erste Liga!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

van Gool

Zitat von: koelner am Montag, 26.Mai.2014, 22:42:10
Ten Hag mühte sich, die Entscheidung Weisers nicht allzu hoch zu hängen. "Ich bin nicht erstaunt", meinte der Trainer, "er hätte gerne mitspielen und eine Rolle spielen können, aber ich bin zufrieden mit dem Kader, den ich zur Verfügung habe."

Bei dieser Aussage des Trainers kann man aber auch sachon einiges zwischen den Zeilen lesen.....



V.a. wenn man weiter liest: "Er hätte gerne mitspielen können, das wissen alle bei den Profis" und dass er mit Alaba im Heli nach Monaco geflogen ist. Verheerender kann man sich als Jungprofi nicht präsentieren.
Die wilde 1317

M_Bonn

Mir reicht es schon zu sehen, wie er in seinen diversen Social Media Accounts die Meisterschaft feiert, obwohl er genau ein Spiel gemacht hat (schickerweise die einzige Saisonniederlage), um den Vogel einschätzen zu können.


Jot dat de fott bes, Mitchell Elijah!
  •  

Drahdiaweng

Ist mir schleierhaft wie man so merkbefreit durch die Welt laufen kann. Man legt beim FCB anscheinend keinen großen Wert auf seine Dienste, sonst würde man den doch mal einnorden?! Oder sehe ich das falsch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Ich bin ja normalerweise vorne dabei, was Mitchell Weiser angeht. Ich "fürchte" allerdings, dass spätestens die Helikopter-Story nachhaltig Spuren hinterlassen wird und die Karriere in Liga 1 verbaut.

Ich will kein Mitleid heuscheln, wo keines ist, aber da war er wirklich wirklich schlecht beraten.
  •  

NBG

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Mai.2014, 15:16:41
Ist mir schleierhaft wie man so merkbefreit durch die Welt laufen kann. Man legt beim FCB anscheinend keinen großen Wert auf seine Dienste, sonst würde man den doch mal einnorden?! Oder sehe ich das falsch.
Man könnte drauf spekulieren, dass sein nächster Verein ein relativ blinder Erstligist oder ein unambitionierter Zweitligist wird.
  •  

WES FC

Back to Betze

solche Vollidioten können die da gut gebrauchen

...und noch mal Danke, Pep,
für die 120tsd vom Einsatz gg Augsburg
...
  •  

Brökerinho

Zitat von: NBG am Dienstag, 27.Mai.2014, 15:23:05
Man könnte drauf spekulieren, dass sein nächster Verein ein relativ blinder Erstligist oder ein unambitionierter Zweitligist wird.


Hamburg?
  •  

Cinnamon

Es war wirklich irgendwie abzusehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Hungksfresser

Yabo wurde in den Karlsruher Gemeinderat gewählt. Mit 7034 Stimmen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Niggelz

Das wird ihm sicher irgendwann zum Verhängnis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: render

Oxford

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 27.Mai.2014, 18:24:43
Yabo wurde in den Karlsruher Gemeinderat gewählt. Mit 7034 Stimmen.
Hans Dampf in allen Gassen. Schließt das jetzt einen Wechsel vom KSC aus?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Mai.2014, 18:30:46
Das wird ihm sicher irgendwann zum Verhängnis.

Der winkt da die Sanierung des Wildparks mit öffentlichen Geldern im Alleingang durch, pass op!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Wenn Poldi sich mal auf so eine Liste setzen lässt wird der Kölns OB :-/ :D

Mit 10 Millionen Pixeln ääääh Stimmen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gelle

Sachen gibt es. Ist mal was anderes.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •