Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Anscheinend die zweite Liga der Schweiz.
Die Karriere nimmt ihre geradlinige Fortsetzung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Sportlich und finanziell ein Rückschritt.... ist der nicht arbeitslos?
  •  

enejeck

mit saarbrücken und jetzt 2.liga schweiz ist der tuppes endlich da, wo er sportlich auch hingehört

wir "asozialen" kölner wussten es schon vorher. so einer hätte unter schmadtke niemals nen vertrag bekommen

jetzt muss er aber vollgas geben, um sich einen stammplatz erkämpfen zu können; evtl könnte er nebenbei eine ausbildung machen, für den (aus seiner sicht sehr unwahrscheinlichen) fall, dass er es nicht zurück in den profi fussball schafft
  •  

Jurgi Jurgeleit

Wieso hat der nen Berater? Ich dachte Vater Pezzoni wäre ein Beratergott!

Ich wette die Pezzoni-Brut hat wegen mangelhafter Rechtschreibkenntnisse Challenge-League mit Champions-League verwechselt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MilanBaros

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 19.Jun.2014, 11:49:40
mit saarbrücken und jetzt 2.liga schweiz ist der tuppes endlich da, wo er sportlich auch hingehört

wir "asozialen" kölner wussten es schon vorher. so einer hätte unter schmadtke niemals nen vertrag bekommen

jetzt muss er aber vollgas geben, um sich einen stammplatz erkämpfen zu können; evtl könnte er nebenbei eine ausbildung machen, für den (aus seiner sicht sehr unwahrscheinlichen) fall, dass er es nicht zurück in den profi fussball schafft

Es war kein Fehler ihn unter Vertrag zu nehmen, sondern ihn so lange unter Vertrag zu lassen. Der 16-jährige Pezzoni galt durchaus als sehr talentiert. Wenn man seine freie Zeit allerdings im Studio verbringt anstatt an seiner Technik zu feilen und dann auch noch doof ist wie ein Meter Feldweg, tut das sein übrigstes.
  •  

enejeck

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 19.Jun.2014, 12:44:55
Es war kein Fehler ihn unter Vertrag zu nehmen, sondern ihn so lange unter Vertrag zu lassen. Der 16-jährige Pezzoni galt durchaus als sehr talentiert. Wenn man seine freie Zeit allerdings im Studio verbringt anstatt an seiner Technik zu feilen und dann auch noch doof ist wie ein Meter Feldweg, tut das sein übrigstes.

einverstanden

vor allem nach dem letzten abstieg, als die stimmung mehr als aufgeheizt war. da sortiert man fast den ganzen kader aus, und behält den schlechtesten; die reizfigur schlechthin

aber ok-ist lange her

für das niveau reicht es ja (vielleicht)
  •  

lommel

Der Trainer hatten allesamt einen Narren an ihm gefressen. Vermutlich hat er trainiert wie ein Ochse.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

http://www.express.de/fc-koeln/50-jahre-express-kaffee-und-hanuta--so-gaga-war-der-daum-ticker,3192,27550334.html?regio=2858


11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt" – und stopft das Plakat in die Mülltonne.



14:40 Uhr Stille in Hahnwald.
15:05 Uhr Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblatts.


21:50 Uhr Eine skurrile Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M.
21:51 Uhr Sie erklärt: ,,Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."


23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag '89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ,,ICH BLEIBE!"
23:06 Uhr ,,Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Unglaublicher Jubel!




:D :D
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Jun.2014, 11:06:12
http://www.express.de/fc-koeln/50-jahre-express-kaffee-und-hanuta--so-gaga-war-der-daum-ticker,3192,27550334.html?regio=2858


11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt" – und stopft das Plakat in die Mülltonne.

:D :D


Wusste ich gar nicht mehr.... Wieso haben die sich denn dann nicht aufgelöst?  :oezil: :D





🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Jun.2014, 11:42:48

Wusste ich gar nicht mehr.... Wieso haben die sich denn dann nicht aufgelöst?  :oezil: :D

Plakat =/= Zaunfahne
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 20.Jun.2014, 11:44:54
Plakat =/= Zaunfahne


Ob ob der Praktikant vom kicker den unterschied kennn würde....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns


Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Jun.2014, 11:27:32
Unvergessen, was für eine Farce

Gott, was war dieser Verein krank! Rückblickend läuft man da fast rot an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

iym

  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: veedelbock am Freitag, 20.Jun.2014, 14:27:24
:arrow: Trotz Geständnis: Ex-Profi Cichon hält sich für unschuldig

Filialleiter im Einzelhandel?

Ich freue mich auf die Spekulationen. Jeder Laden der was auf sich hält wird kaum einen finanziell gebeutelten Wettbetrüger zum Chef machen.


Ich tippe auf T€Di.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

veedelbock

Solbakken gibt Finke keine Chance mehr auf Verblieb bei Kamerun, sagt aber auch, dass dieser nicht dazu könne, dass die Mannschaft so organisiert sei, wie sie ist.

http://www.aftenbladet.no/100Sport/mesterskap/VMs-storste-skandaletrener-var-Solbakkens-sjef-442683_1.snd#.U6QsxGMQOSo
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: veedelbock am Freitag, 20.Jun.2014, 14:55:43
Solbakken gibt Finke keine Chance mehr auf Verblieb bei Kamerun, sagt aber auch, dass dieser nicht dazu könne, dass die Mannschaft so organisiert sei, wie sie ist.

http://www.aftenbladet.no/100Sport/mesterskap/VMs-storste-skandaletrener-var-Solbakkens-sjef-442683_1.snd#.U6QsxGMQOSo

Er (Solbakken) konnte auch nichts dafür, dass Sascha Riether sich im Wintertrainingslager langweilte. Von daher glaube ich ihm das aufs Wort.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Cichon hat immer nur ökonomisch gehandelt. Nur konsequent! Kopf hoch, Tommy.
  •  

NBG

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Jun.2014, 14:45:32
Filialleiter im Einzelhandel?
Womöglich erklärt das auch die, nun ja, doch recht substanzielle Gewichtszunahme.
  •  

De Knoll

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Jun.2014, 13:39:25
Gott, was war dieser Verein krank! Rückblickend läuft man da fast rot an.

Wir haben mitgefiebert und und uns riesig über den Verbleib gefreut. Schließlich:

Zitat von: Christoph Daum
Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und arbeiten an der FC-Zukunft!
  •  

MG56

Die Zukunft ist nunmal nicht unbedingt immer positiv.

Das zeigen ja die Resultate der damaligen Arbeit für den FC.
Nicht nur bei Daum.

Meine Hoffnung  bei der Verlängerung war sportliche Kontinuität und ein Gegengewicht gegen den Weltmeister-Klüngel.

Leider ein Satz mit X.  :verysad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Jun.2014, 15:31:55
Cichon hat immer nur ökonomisch gehandelt. Nur konsequent! Kopf hoch, Tommy.

Im Forum seit dem Brett heißt dieser begnadete Libero nur der "Franz". Innerlich wird er sich unschuldig fühlen, weil ihn ja die Bookies wegen seiner Wettschulden unter Druck gesetzt haben.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mokhtari in Düdelingen ist super! Ich muss mal wieder nach Luxemburg!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Jun.2014, 11:06:12
http://www.express.de/fc-koeln/50-jahre-express-kaffee-und-hanuta--so-gaga-war-der-daum-ticker,3192,27550334.html?regio=2858


11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt" – und stopft das Plakat in die Mülltonne.



14:40 Uhr Stille in Hahnwald.
15:05 Uhr Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblatts.


21:50 Uhr Eine skurrile Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M.
21:51 Uhr Sie erklärt: ,,Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."


23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag '89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ,,ICH BLEIBE!"
23:06 Uhr ,,Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Unglaublicher Jubel!




:D :D

Was hat die Aufschrift "Meine Hecke geht kaputt"
Auf dem Plakat zu bedeuten?
Das bird ist das word!
  •  

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 20.Jun.2014, 22:12:35
Was hat die Aufschrift "Meine Hecke geht kaputt"
Auf dem Plakat zu bedeuten?
Bist Du Jurist oder Autist?  :D
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lommel

Ich habe gestern bei so nem Jambel zwei alte Pressefotos erstanden, darunter der Sportkameraden Michel van de Korput, einen Innenverteidiger aus Holland. Was konnte der Kamerad denn so?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Jun.2014, 22:31:34
Ich habe gestern bei so nem Jambel zwei alte Pressefotos erstanden, darunter der Sportkameraden Michel van de Korput, einen Innenverteidiger aus Holland. Was konnte der Kamerad denn so?


Aussehen wie Magnum aus der damaligen Fernsehserie.
Das war ja dann auch sein Spitzname.

An sein sportliches Wirken erinnere ich mich nicht mehr.
War ja auch nur eine Saison hier.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •