Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Apr.2014, 21:43:28
Der Norweger!


:oezil:  Der hat doch ne Glatze. Außerdem war der doch ausbezahlt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Luiz_Trotta

ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen...



11:49 Uhr
Laing mit Probetraining bei ManUdt



bei spox.com weiß mans ja nie so genau mit der Schreibweise
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

.koelsch_Captain

Moritz Hartmann hat eben für Ingolstadt getroffen.. .


döp dödö döp, döp dödö döp
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

koelner

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 25.Apr.2014, 19:05:49
Moritz Hartmann hat eben für Ingolstadt getroffen.. .


döp dödö döp, döp dödö döp


Ingolstadt? Welche Liga spielen die denn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

koelner

Bekomen wir wieder 100.000€ weil die Frisur in der Startelf steht? Oder eine Meister-/Pokal-/CL-siegprämie?  :angel:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: koelner am Samstag, 26.Apr.2014, 15:11:41
Bekomen wir wieder 100.000€ weil die Frisur in der Startelf steht? Oder eine Meister-/Pokal-/CL-siegprämie?  :angel:


Nein, aber wir bekommen drölfundneunzig Milliarden Euro Abstiegsprämie aus dem Saarland.  :)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Harris

Der arme Kerl, schon wieder all eyez on him, nicht dass er noch en Burnout kriegt, weil er so gut ist. Und diese ganzen Medien!
Sollte sich schnellst möglichst absetzen, am besten ins Taka Tuka Land, da gibt es keinen Fußball. Nur Gitarren und Piratenshantys.
Der Otto.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MilanBaros

"Broich wurde noch vor Del Piero Fußballer des Jahres"

Sätze, von denen man nie dachte, dass man sie mal lesen wird :D

weisweiler

Zitat von: Harris am Montag, 28.Apr.2014, 18:56:19
Der arme Kerl, schon wieder all eyez on him, nicht dass er noch en Burnout kriegt, weil er so gut ist. Und diese ganzen Medien!
Sollte sich schnellst möglichst absetzen, am besten ins Taka Tuka Land, da gibt es keinen Fußball. Nur Gitarren und Piratenshantys.
Der Otto.

:-/

Der Junge hat für sich in seinem Leben genau die richtigen Entscheidungen getroffen. Meinen Respekt und Glückwunsch zur Wahl.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cikaione

Ich schau mir Brisbane eigentlich regelmässig an, wenn man Freitags abends saufen geht und Samstag morgens mit Kopping aufwacht kommt das meist gerade, sind auch immer attraktive Spiele und Broich spielt auf diesem Niveau halt seine Technik voll aus, bei einigen Mitspielern oder Gegenspieler stehen aber auch eher Burger oder Pommes aufm Speiseplan als gesundes Essen ;)
  •  

djtobi

Broich war einer der angenehmsten Spieler die ich in den letzten Jahren beim FC gesehen habe. Zwar fußballerisch nicht das ganz große Stück, aber charakterlich top! Und in der Schlussphase der letzten Aufstiegssaison hat er auch das kämpfen für sich entdeckt. Mich freut es sehr, dass Thomas glücklich ist und das er dort so erfolgreich seinem Beruf nachgehen kann.  :fc:
  •  

SülzerJung

Zitat von: djtobi am Montag, 28.Apr.2014, 19:30:27
Broich war einer der angenehmsten Spieler die ich in den letzten Jahren beim FC gesehen habe. Zwar fußballerisch nicht das ganz große Stück, aber charakterlich top! Und in der Schlussphase der letzten Aufstiegssaison hat er auch das kämpfen für sich entdeckt. Mich freut es sehr, dass Thomas glücklich ist und das er dort so erfolgreich seinem Beruf nachgehen kann.  :fc:
Ist sicher ein lustiger Typ. Aber charakterlich Top trifft auf das sportliche eher nicht zu.
Ich fand es in der Doku "Tom meets Zizou" auch ziemlich schwer zu ertragen wie er rumjammert, weil er nicht wie seine Studentenkumpels schon viel Feiern kann. (Was er dann ja doch oft gemacht hat)
Die privilegierte Situation für einen großartigen Club wie den FC zu spielen hat er nie erkannt, sondern viel eitles Selbstmitleid gezeigt.
Satena Holding Ltd.

weisweiler

Zitat von: SülzerJung am Montag, 28.Apr.2014, 19:52:13
[...]
Die privilegierte Situation für einen großartigen Club wie den FC zu spielen hat er nie erkannt, sondern viel eitles Selbstmitleid gezeigt.

Das ist halt die Einschätzung eines Fans. Von außen betrachtet waren wir zu seiner Zeit alles andere als ein großartiger Club. Möglicherweise bewegen wir uns gerade wieder dorthin.
Mir ist immer sehr unverständlich, dass manche meinen, durch die Vereinsbrille betrachtet sähe die Welt so aus, wie sie andere Menschen auch erleben - oder gar wie sie tatsächlich ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CMBurns

Overath, Meier, Glowacz, Klosterfrau, Horstmann, Daum...

Es sollte für jeden ein Privileg sein, solch sympathische und kompetente Vorgesetzte zu haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 29.Apr.2014, 16:19:45
Das ist halt die Einschätzung eines Fans. Von außen betrachtet waren wir zu seiner Zeit alles andere als ein großartiger Club. Möglicherweise bewegen wir uns gerade wieder dorthin.
Mir ist immer sehr unverständlich, dass manche meinen, durch die Vereinsbrille betrachtet sähe die Welt so aus, wie sie andere Menschen auch erleben - oder gar wie sie tatsächlich ist.

Interessanter Ansatz. Vor allem wenn man den Fußballer mal als Angestellten betrachtet und die Präsidenten, Sportdirektoren und Trainer als Geschäftsführung. Also quasi auf die öffentliche Wirtschaft umlegt. Dann darf man sich sicher mal Fragen ob es allen, die bei uns gespielt und ein bißchen was in der Birne hatten, Spaß gemacht hat und Sie den FC als großartigen, ruhmreichen Arbeitgeber empfunden haben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: märkel

lommel

Das ist die Scheiße an so nem Forum.

Wenn Broich mal wieder Fußballer des Jahres in Australien wird oder der Film auf 3Sat wiederholt wird, wiederholt sich die Diskussion zum x-ten Mal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Die wollen wohl direkt runter in die Regionalliga. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tioman

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Apr.2014, 15:54:59
Die wollen wohl direkt runter in die Regionalliga.

Als Sportdirektor, nicht als Spieler...!
  •  

Badabing

Zitat von: SülzerJung am Montag, 28.Apr.2014, 19:52:13
Ist sicher ein lustiger Typ. Aber charakterlich Top trifft auf das sportliche eher nicht zu.
Ich fand es in der Doku "Tom meets Zizou" auch ziemlich schwer zu ertragen wie er rumjammert, weil er nicht wie seine Studentenkumpels schon viel Feiern kann. (Was er dann ja doch oft gemacht hat)
Die privilegierte Situation für einen großartigen Club wie den FC zu spielen hat er nie erkannt, sondern viel eitles Selbstmitleid gezeigt.

Schon richtig, aber in den Sequenzen, in denen er in Brisbane auf dieser Wiese sitzt, setzt er sich größtenteils schon selbstkritisch mit seiner Vergangenheit auseinander.

Letztlich kann man Broich nur gratulieren, den Schritt nach Australien gemacht zu haben. Broich unterscheidet sich in seiner rebellischen und auch trotzigen Art von dem weichgespülten Durchschnittsprofi, der heute in der Bundesliga / Nationalmannschaft rumturnt. Das macht ihn gerade in der Retrospektive aus meiner Sicht sympathisch.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patrick Bateman

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Tosic gerade mit nem schönen Freistosstor in der russischen Liga gegen Amkar Perm, sein 6tes Tor in den letzten 5 Spielen, ich vermisse den Kerl  :verysad: :?
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •