Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

Baffoe ist der Onkel von Yabo. Wusste ich gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Sprühwurst


kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Mär.2014, 08:51:41
Sieht man doch.....

Eben. Wer das nicht weiß, erkennt auch nicht, dass Nagasawa mit Jackie Chan verwandt ist.
  •  

I.Ronnie

Ihr lacht, aber für mich sehen schon im Sauerland alle gleich aus.
  •  

L.Abersack

Viel Schlimmer noch, der Inzesthügel!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Mister P.

  •  

I.Ronnie

  •  

Mister P.

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 26.Mär.2014, 10:48:00

Die 1000 Sekten sorgen für phänotypische Vielfalt.

Der permanente Regen hat diese Vielfalt weggewaschen. Nirgendwo sonst ist die schlechte Laune in den Gesichtern der Bevölkerung derart ubiquitär ins Gesicht gemeißelt. 
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 26.Mär.2014, 10:53:22
Der permanente Regen hat diese Vielfalt weggewaschen. Nirgendwo sonst ist die schlechte Laune in den Gesichtern der Bevölkerung derart ubiquitär ins Gesicht gemeißelt. 

Noch nie in Berlin gewesen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 26.Mär.2014, 10:53:22
Der permanente Regen hat diese Vielfalt weggewaschen. Nirgendwo sonst ist die schlechte Laune in den Gesichtern der Bevölkerung derart ubiquitär ins Gesicht gemeißelt.


Man nennt uns auch die "Berliner des Westens". Das war die schlimmste Beleidigung, bevor hier die Schwebebahn mit Bayer-04-Werbung durch das Tal rauschte...
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Mär.2014, 10:56:22
Noch nie in Berlin gewesen?

Doch, da ist die "schlechte Laune" identitätsstiftend. Allerdings regnet es dort nicht an 350 Tagen im Jahr, und es gibt jede Menge gut gelaunter Besucher. Ins Trümmertal fährt niemand freiwillig, und wenn man doch einmal dort sein muss, will man ganz schnell aus dem dunklen Regenloch wieder fort.
  •  

van Gool

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 26.Mär.2014, 08:00:06
Ach kommt, als defensiver Mittelfeldspieler neben Petit hat er damals für sein Alter ganz passable Spiele gemacht. Die Alternativen waren damals auch nicht besser. Als Innenverteidiger ist er einfach nicht zu gebrauchen, weil er zu viele Fehler macht.
Ich habe von Pezzoni als zweitem 6er jedenfalls mehr brauchbare Spiele gesehen als von Jajalo bspw....

Das zeigt nur, dass schwache Spieler neben Weltklassespielern besser aussehen als in einem normalen Team. Als Ausputzer neben Petit 08/09, in einem Team mit vielen Klassespielern wie Geromel, Mohamad etc. konnte Pezzoni eben "gut" aussehen.
Die wilde 1317
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Wollte damit auch nur sagen, dass es damals keinen Grund gab, Pezzoni auf die Bank zu setzen. Seine Leistungen waren damals ausreichend.
  •  

.koelsch_Captain

Ich will hier heute abend nichts über Reinhold Yabo lesen.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

jimmy28

  •  

Niggelz

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 26.Mär.2014, 14:32:04
Ich will hier heute abend nichts über Reinhold Yabo lesen.

Och, zwei Eigentore und eine Notbremse inklusive Elfmeter und roter Karte sind doch schon erwähnenswert, denke ich :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NBG

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Mär.2014, 08:12:53
kein wunder, dass er lieber spielen lässt. :D
War noch früh am Tag, als ich das schrieb  :cool:
  •  

Alci

http://www.express.de/koeln/lukas-podolski-liebes-wirbel-zwischen-koeln-und-london,2856,26667960.html



Die Olle würd' ich auch abschießen.

Auf Dauer ist die nicht tragbar. Die sieht ja aus, wie Omma unterm Arm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


Sprühwurst

Verstehe ich das richtig: Es gibt eine Show, in der Prominente für Kandidaten Geld gewinnen können und Dirk Lottner ist da nicht als Prominenter?
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 28.Mär.2014, 10:12:59
Verstehe ich das richtig: Es gibt eine Show, in der Prominente für Kandidaten Kandidaten Geld gewinnen können und Dirk Lottner ist da nicht als Prominenter?

Ja verstehst du richtig. Aber als "Kandidat" "bewirbt" man sich ja mit dem Kauf eines SKL-Loses... das heißt jedes Jahr (Quartal, halbes Jahr?) werden Kandidaten für diese Show gezogen... Das heißt jeder der ein Los besitzt kann als Kandidat in der Show landen. Theoretisch könnte also auch Angela Merkel oder Lukas Podolski Kandidat werden und auf einen Gewinn dank prominenter Unterstützung hoffen, wenn die beiden denn ein Los hätten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: diva am Freitag, 28.Mär.2014, 10:21:24
immer noch der gute alte dirk  :-/
ihr beide hättet sooo gut zusammengepasst... ;)
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Gut für ihn wenn selbst keine Fragen beantworten muss.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Hat er bestimmt alles verraucht und versoffen. Und den Rest einfach verprasst.


Guter Mann, der Dirk.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

Fragt doch mal seinen Sohnemann, den sieht man ja öfter auswärts.  :)
  •  

WOC

Zitat von: diva am Freitag, 28.Mär.2014, 10:21:24
immer noch der gute alte dirk  :-/

Und ich dachte erst er meinte sich als Auswechselspieler  :oezil: :D
86 Veedel - Eine Stadt!

Müngersdorf

  •  

L.Abersack

 
1990–1997
1997–1998
1999–2004
2004–2006
2006–2007
SC Fortuna Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FC Köln
MSV Duisburg
1. FC Köln II
231 (41)
17 (2)
161 (54)
41 (3)
2 (1)[/t]   in dem bericht steht das er nicht ausgesorgt hätte, sind die dumm, oder eher der dirk?


Weldbogal Sieger 2015
  •