Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

.Aspirin

Lukas Kübler mit Startelf Debüt bei Sandhausen!
  •  

MG56

Zitat von: Aspirin am Freitag, 28.Mär.2014, 18:33:07
Lukas Kübler mit Startelf Debüt bei Sandhausen!


Und gar nicht mal so schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.falke

Zitat von: WOC am Freitag, 28.Mär.2014, 11:35:55
Und ich dachte erst er meinte sich als Auswechselspieler  :oezil: :D

Ohne Witz, erst durch deinen Beitrag fiel mir auf, dass er eventuell doch nicht den Spieler Lottner meinen könnte.  :D :-/
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  


CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 31.Mär.2014, 15:45:28
http://www.express.de/fc-koeln/reich--ebbers--rahn---co--diese-ehemaligen-fc-stars-kicken-immer-noch-,3192,26642398.html



Zitat
Sebastian Helbig (36)

Nach einer eher erfolglosen Saison beim 1. FC Köln zog es den einst flinken Angreifer 2003 in den Osten: SpVgg Unterhaching, Erzgebirge Aue, Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden und FSV Zwickau hießen die Stationen, bevor er 2010 beim VfL 05 Hohenstein-Ernstthal anheuerte.

Neben Biologie (Bernasennen-Hund), nun auch ein Mangelhaft in Geographie.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Müngersdorf

Osten, Westen, driss ejal:

Hinger Kölle fängt dr Dschungel an.
  •  

SülzerJung

Karl-Heinz Schnellinger wird 75. Einer von vielen guten Dürenern die für den FC gespielt haben. (Tünn, Gerhardt, Patrick Weiser  :) )
http://bit.ly/1feJTHn
Satena Holding Ltd.
  •  

C.C.A.A.

Dieter Müller wird heute 60!! Er wurde mit dem FC 1978 Deutscher Meister

http://www.koeln.de/koeln/sport/dieter-mueller-wird-60_823356.html

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Dieter!  :)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patrick Bateman

Dieter Müller.

Der Held meiner Jugend,mein großes Idol,der Mann,welcher mir meinen ersten Nick in einem Fußballforum schenkte,der Mann,mit dessen Namen ich mein erstes Trikot beflocken ließ.
Er und Flohe,sie waren nicht Müller und Flohe,sondern hießen Dieter und Heinz,und wenn ich diese Namen erwähnte,wußte jeder aus meinem Freundeskreis,wer gemeint war.

Dieter Müller,vielleicht der meist unterschätzte deutsche Mittelstürmer aller Zeiten,von Helmut Schön seinerzeit verarscht worden,und dennoch bescheiden geblieben,ohne nachzutragen.

Ich habe diesen Spieler vergöttert,viele,viele Bilder hingen über meinem Bett,und als er aus Köln flüchtete,weil ihm viele Fans nicht verzeihen könnten,dass er keine 20 Tore pro Saison mehr erzielte,war ich todunglücklich.
Er und Flohe haben den FC im Jahr 1978 wesentlich geprägt,und als Flohe mir den Pokal 1978,gefüllt mit Kölsch am GBH in die Hand drückte,und ich Dieter die Hand schütteln dürfte,war ich der glücklichste Mensch der Welt.

Dieter Müller,ich habe neulich um Dein Leben gezittert und gebetet,dass Du und Heinz es schaffen werdet...Heinz war es leider nicht vergönnt,Dir jedoch wünsche ich am heutigen Tage einen schönen Geburtstag,und mögest Du noch ein langes Leben,mit Glück,Gesundhheit und alles,was man zum Leben benötigt,führen.

Alles Gute,mein Held.

iym

Tosic mit zwei Toren heute. Letzte Woche hatte er auch schon getroffen.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Noch ein Weltmeister: Bodo Illgner hat heute Geburtstag, wird 47 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an den zweitbesten Torwart, den der FC bisher hatte.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Apr.2014, 16:44:35
Noch ein Weltmeister: Bodo Illgner hat heute Geburtstag, wird 47 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an den zweitbesten Torwart, den der FC bisher hatte.

Idol meiner Kindheit und Namenspate für mein damaliges Kuscheltier ( auch wenns für manch einen verstörend sein mag :D ).

Alles Gute Bodo!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Apr.2014, 16:44:35
Noch ein Weltmeister: Bodo Illgner hat heute Geburtstag, wird 47 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an den zweitbesten Torwart, den der FC bisher hatte.

Habe geweint als ich von seinem Wechsel erfahren habe.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Zitat von: Cinnamon am Montag, 07.Apr.2014, 16:48:25
Habe geweint als ich von seinem Wechsel erfahren habe.

Ich war auch fix und fertig!  :? Aber irgendwie ein wenig stolz, weil ich zu dieser zeit real schweine geil fand!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

sandro

Christian "The Kofferraum" Eichner hat sich im Pokal, mit den Zebras gegen RWE, schwer verletzt und Mittchell "The Frisur" Weiser haben die netten Kollegen am 1. April lecker verarscht, indem sie ihm zum Flughafen bestellt haben, weil in Pep angeblich für die CL in Manchester nachnominiert habe :D :D :D :D :D :-/

http://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/bundesliga/mitchell-weiser-april-scherz-opfer-35437762.sport.html


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/602493/artikel_zebras-muessen-lange-auf-eichner-verzichten.html
  •  

Müngersdorf

Zitat von: sandro am Mittwoch, 09.Apr.2014, 18:30:24
Christian "The Kofferraum" Eichner hat sich im Pokal, mit den Zebras gegen RWE, schwer verletzt und Mittchell "The Frisur" Weiser haben die netten Kollegen am 1. April lecker verarscht, indem sie ihm zum Flughafen bestellt haben, weil in Pep angeblich für die CL in Manchester nachnominiert habe :D :D :D :D :D :-/

http://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/bundesliga/mitchell-weiser-april-scherz-opfer-35437762.sport.html


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/602493/artikel_zebras-muessen-lange-auf-eichner-verzichten.html
OK,die Story mit der Frusur ist sehr witzig.
  •  


PrediX

  •  

Patrick Bateman

Also die Sache mit Weiser ist schon eine Sauerei,und ein sehr schlechter Scherz,zeigt aus meiner Sicht aber auch,welches Standing er im Team hat,nämlich gar keines.
Mit einem arrivierten Spieler hätte man so eine Posse nicht abziehen können...Weiser hin oder her,sowas macht man nicht.

Müngersdorf

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 11.Apr.2014, 15:54:34
Also die Sache mit Weiser ist schon eine Sauerei,und ein sehr schlechter Scherz,zeigt aus meiner Sicht aber auch,welches Standing er im Team hat,nämlich gar keines.
Mit einem arrivierten Spieler hätte man so eine Posse nicht abziehen können...Weiser hin oder her,sowas macht man nicht.

Ist eher einer von der übleren Sorte, richtig. Aber aus unerklärlichen Gründen und auch ohne das ich Mitchell Weiler persönlich kennen gelernt hätte, huschte ein verschmitztes Lächeln über mein Gesicht, beim Überfliegen dieser Meldung.

  •  

Cinnamon

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 11.Apr.2014, 15:54:34
Also die Sache mit Weiser ist schon eine Sauerei,und ein sehr schlechter Scherz,zeigt aus meiner Sicht aber auch,welches Standing er im Team hat,nämlich gar keines.
Mit einem arrivierten Spieler hätte man so eine Posse nicht abziehen können...Weiser hin oder her,sowas macht man nicht.

Eine Gruppe Millionarios lotst einen überheblichen Jungmillionario unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Flughafen.

Habe schon schlimmeres gehört.

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 11.Apr.2014, 16:13:05
Eine Gruppe Millionarios lotst einen überheblichen Jungmillionario unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Flughafen.

Habe schon schlimmeres gehört.


Flatrate-Parties im Puff offiziell verboten? :cool:

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •