Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 11.Apr.2014, 15:54:34
Also die Sache mit Weiser ist schon eine Sauerei,und ein sehr schlechter Scherz,zeigt aus meiner Sicht aber auch,welches Standing er im Team hat,nämlich gar keines.
Mit einem arrivierten Spieler hätte man so eine Posse nicht abziehen können...Weiser hin oder her,sowas macht man nicht.

Richtig,  mit einem arrivierten Spieler hätte man es nicht machen können.... denn der hätte den Kaderplatz sicher.  :cool:

Der Scherz ist zwar schon eine der ubleren Sorte, aber weit entfernt von einer Sauerei.  Es wäre ja auch nicht so, dass Weiser noch nie in der CL auf der Bank saß. Er ist also umsonst zum Flughafen gerast, hat sich vllt. auch gefreut... es gibt aber wirklich schlimmeres.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Weiser hofft doch jeden Morgen beim Blick in den Spiegel, dass der Liebe Gott sagt: "April! April!"


MilanBaros

Ganz wichtig finde ich die Passage:

Kann man als Spieler in der Krise die Berichterstattung über sich ignorieren?
Ich bin nicht der Typ, der täglich seinen Namen googelt. Natürlich bekomme ich aber von meinen Jungs mit, was läuft. In Aachen habe ich bei einem Mitspieler die Erfahrung gemacht, dass das auch nach hinten losgehen kann. Er hat täglich geschaut, was die Leute über ihn schreiben, wie die Noten beim Kicker sind oder was bei transfermarkt.de steht. Das hat ihn so fertig gemacht, dass ich heute denke: Damit vergiftet man sich selber.
  •  

lommel

Ich warte auf den Tag, an dem ich solche Zeilen von Eichner lese. "Ich war in der Form meines Lebens, dann hab ich dieses Effzeh-Forum entdeckt und mir die Worte dieses Lommels dermaßen zu Herzen genommen, dass ich am Ende sogar in der dritten Liga gelandet bin."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

.falke

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 11.Apr.2014, 15:54:34
Also die Sache mit Weiser ist schon eine Sauerei,und ein sehr schlechter Scherz,zeigt aus meiner Sicht aber auch,welches Standing er im Team hat,nämlich gar keines.
Mit einem arrivierten Spieler hätte man so eine Posse nicht abziehen können...Weiser hin oder her,sowas macht man nicht.

Ich find's sehr geil! Spontan fällt mir da nur Poldis Ohrfeige bei Ballack ein :D

Andererseits wird das auch völlig überbewertet. Jeder neue Lehrling oder neue Mitarbeiter muss den ein oder anderen Schwerz ertragen.
Letztlich kommt es darauf an, wie man damit umgeht.
Aber von Sauerei zu sprechen, ist nun wirklich maßlos übertrieben.
  •  

iym

Nova heute mit einem Tor beim 2:0-Sieg von Shimizu S-Pulse gegen seinen alten Verein Omiya Ardija.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 11.Apr.2014, 18:56:53
Ganz wichtig finde ich die Passage:

Kann man als Spieler in der Krise die Berichterstattung über sich ignorieren?
Ich bin nicht der Typ, der täglich seinen Namen googelt. Natürlich bekomme ich aber von meinen Jungs mit, was läuft. In Aachen habe ich bei einem Mitspieler die Erfahrung gemacht, dass das auch nach hinten losgehen kann. Er hat täglich geschaut, was die Leute über ihn schreiben, wie die Noten beim Kicker sind oder was bei transfermarkt.de steht. Das hat ihn so fertig gemacht, dass ich heute denke: Damit vergiftet man sich selber.


transfermarkt.de gehört abgeschafft, richtig.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 12.Apr.2014, 19:42:05

transfermarkt.de gehört abgeschafft, richtig.

Um Gottes Willen, dann kommen die ganzen Pflaumen aus dem FC-Bereich ja zu uns!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MilanBaros am Samstag, 12.Apr.2014, 21:40:33
Um Gottes Willen, dann kommen die ganzen Pflaumen aus dem FC-Bereich ja zu uns!
Solange transferking auch zurückkommt, haben wir doch alle gewonnen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Hier ein Interview mit Rico Steinmann:

http://www.transfermarkt.de/de/ballack-vorbild-steinmann-ich-war-zu-blauaeugig/news/anzeigen_156064.html

Er bezeichnet seinen Wechsel zum Effzeh im Nachhinein als Fehler. Die Einschätzung dürfte wohl für beide Seiten gelten.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:41:24
Lottner neuer Coach in Rostock.  :oezil:
Glückwunsch dazu. Also dem Lottner.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NBG

  •  

Skillz

Freut mich für ihn, dass er ne Chance kriegt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:41:24
Lottner neuer Coach in Rostock.  :oezil:

Freut mich für ihn,und ich hoffe,das er es schafft,die marode Hansa-Kogge bis in die 2.Liga zu führen,mehr muß dann aber nicht sein.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Für Lottner wäre ein Kiosk die bessere Karriere nach der aktiven (höhö) Fußballerkarriere gewesen. Armes Rostock...
  •  

tioman

Rostock lag ja nach der Hinrunde auf dem Relegationsplatz und haben seit dem quasi nichts mehr geholt...
  •  

MG56

Apropos FC-Spieler als Trainer:

Karsten Baumann darf sich nach seinem Jahr in Duisburg auch wieder einen neuen Job suchen.
Und das, nachdem er aus dem Konkurshaufen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft gemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NBG

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:18:59
Apropos FC-Spieler als Trainer:

Karsten Baumann darf sich nach seinem Jahr in Duisburg auch wieder einen neuen Job suchen.
Und das, nachdem er aus dem Konkurshaufen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft gemacht hat.
Zumindest aus der Ferne eine ziemlich merkwürdige Entscheidung. Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen er da angefangen hat.
  •  

L.Abersack

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 16.Apr.2014, 14:52:43
Für Lottner wäre ein Kiosk die bessere Karriere nach der aktiven (höhö) Fußballerkarriere gewesen. Armes Rostock...

Lassen doch erstema mache!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

I.Ronnie

Zitat von: L.Abersack am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:37:16
Lassen doch erstema mache!


Später stänkern kann doch jeder. Dafür bin ich nicht hier.
  •  

Luiz_Trotta

,,Dirk Lottner kommt dem Anforderungsprofil, das wir an den neuen Coach stellen sehr nahe", sagte Vester.


beste vorraussetzungen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:18:59
Apropos FC-Spieler als Trainer:

Karsten Baumann darf sich nach seinem Jahr in Duisburg auch wieder einen neuen Job suchen.
Und das, nachdem er aus dem Konkurshaufen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft gemacht hat.

Hat er nicht selbst gekündigt ?
  •  

dixie

Lt. Bild ist Lieselotte Kremer, Witwe von Franz Kremer im Alter von 95 Jahren gestorben.

RIP

P.S.: Finde es komisch, dass dies auf der FC-Homepage keine Erwähnung findet.
  •  

Povlsen

Zitat von: dixie am Mittwoch, 16.Apr.2014, 17:39:28
Lt. Bild ist Lieselotte Kremer, Witwe von Franz Kremer im Alter von 95 Jahren gestorben.

RIP

P.S.: Finde es komisch, dass dies auf der FC-Homepage keine Erwähnung findet.


Ja, eigenartig. Wann ist sie denn verstorben? Ich glaube aber, dass da noch was kommt bzw. im Geißbockecho noch erwähnt wird. Zur Zeit sind ja einige beim FC im Urlaub und es ist noch nicht bis zu den entscheidenden Leuten in der Medienabteilung durchgedrungen.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:48:00

Später stänkern kann doch jeder. Dafür bin ich nicht hier.

Auch wieder wahr!
Weldbogal Sieger 2015
  •