Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: usual-suspect am Montag, 03.Aug.2026, 23:29:02war der nicht sowieso auf 100 Jahre begrenzt?
Könnte sein, ja. Dann wird es folglich enden 1962 plus 100 = A.D. 2062.

Zu spät für Kaminski, fürchte ich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fehlpass

•  

SmithWesson

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 07.Aug.2026, 06:48:47:panda: Nun Kapitän in Bochum. :panda:
Freut mich für ihn, aber auch das er nicht mehr hier ist. Er zeig doch damit Marvin klar den Weg auf. Der sollte das nutzen.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

shorty

Gerade auf Magenta: Klünter gg. Heintz
  •  

Povlsen

Klünter hat auch eine Karriere zum Vergessen hingelegt. Völlig unauffällig von erster bis dritter Liga durchlaviert. Wahrscheinlich trotzdem ausgesorgt. Absolut irre. 
  •  

Santillana

Zitat von: Povlsen am Freitag, 07.Aug.2026, 20:58:30Klünter hat auch eine Karriere zum Vergessen hingelegt. Völlig unauffällig von erster bis dritter Liga durchlaviert. Wahrscheinlich trotzdem ausgesorgt. Absolut irre.
Dabei dachte ich im Winter 2017/2018, als Ruthenbeck ihn in einer verzweifelten Situation als Stürmer brachte, er würde seinen Weg beim FC noch machen. Schnell war er ja durchaus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Freitag, 07.Aug.2026, 21:40:18Dabei dachte ich im Winter 2017/2018, als Ruthenbeck ihn in einer verzweifelten Situation als Stürmer brachte, er würde seinen Weg beim FC noch machen. Schnell war er ja durchaus.

An Schnelligkeit mangelte es bei dem wirklich nicht. Im Endspurt um den Europapokaleinzug 2017 hatte er ja auch durchaus seine Anteile am Erfolg. Beim 4:3 Krimi gegen Bremen war er richtig stark, eine Woche später in Leverkusen erzielte er ein Tor nach schönem Solo. Hätte damals auch nicht gedacht, dass es bei ihm dauerhaft nur für die dritte Liga reicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Zitat von: Povlsen am Freitag, 07.Aug.2026, 20:58:30Klünter hat auch eine Karriere zum Vergessen hingelegt. Völlig unauffällig von erster bis dritter Liga durchgeklüntert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Der Templer

Sein Solo inklusive Tor gegen die Pillen ist unvergessen und das Remis am 33. Spieltag hat den Weg geebnet zum großen Finale gegen Mainz.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Umberto

Um ehrlich zu sein, wundere ich mich, dass Klünter überhaupt noch Profifußball spielt. Der war für mich ein Drittligaspieler, der halt ein, zwei absolute Sternstunden hatte. Er war immer ein technisch richtig limitierter Kicker. Er ist wohl ein recht reflektierte Zeitgenosse, der sicher noch andere Begabungen hat, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Würde gern mal mit ihm im Jungbusch ein Bier trinken. Ist sicher ein guter Junge.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

saesch

Laut Schmierblatt wechselt Marcel Hartel für 1 Mio von St. Louis zu Hannover 96.
Sebastiaan Bornauw angeblich zum HSV. 
  •  

ajax

Tolu bei Ajax . Heute zum Start eingewechselt und Vorlage zum 1:0
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Mittelfeldmotor

Zitat von: Carwash am Montag, 27.Okt.2025, 17:29:45Boris Schommers wird Cheftrainer der Sportfreunde Siegen (RL West).
Und nach zwei Spieltagen in der neuen Saison schon entlassen.
Siegen fackelt jedenfalls nicht lange. 
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

bricktop_555

Zitat von: Povlsen am Freitag, 07.Aug.2026, 20:58:30Klünter hat auch eine Karriere zum Vergessen hingelegt. Völlig unauffällig von erster bis dritter Liga durchlaviert. Wahrscheinlich trotzdem ausgesorgt. Absolut irre.

Da hast Du recht. Er hat nach der Zeit bei uns und Hertha sicher ausgesorgt. Schätze sein "Karrierepreisgeld" auf 7 Mio. €. Bei Waldhof spielt er in der IV und genießt er ein gewisses Ansehen. Ich war am Freitag im beim Spiel gegen Düsseldorf. Auf dem Weg wurde ich von Fortuna-Fans schon im Auto (mit FC Aufkleber) übel angepöbelt und beleidigt. Im Stadion mit 19000! Zuschauern dann Choreos und Support wie bei den Großen. Tolle Atmosphäre, sehr unterhaltsames Spiel, und ultra lange Gesicher bei den D`dorfer. Mein Tipp 2:1 war der richtige, aber ich denke es wird in den kommenden Wochen deutlich schwerer, gegen die zu gewinnen. Auffällig schwach fand ich deren Torwart.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

MG56

Zitat von: Mittelfeldmotor am Montag, 10.Aug.2026, 09:29:36Und nach zwei Spieltagen in der neuen Saison schon entlassen.
Siegen fackelt jedenfalls nicht lange.

Siegen will siegen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JoeFC

Was ist schlimmer als verlieren? Siegen!  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

-flachzange-

Zitat von: JoeFC am Montag, 10.Aug.2026, 11:33:44Was ist schlimmer als verlieren? Siegen!  :)
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als die Straßenführung in der Siegener Innenstadt. Absolute Überkatastrophe.
O tempora, o mores!

mutierterGeißbock

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 10.Aug.2026, 10:05:29Da hast Du recht. Er hat nach der Zeit bei uns und Hertha sicher ausgesorgt. Schätze sein "Karrierepreisgeld" auf 7 Mio. €.
Ist ja letztendlich wurscht, aber meinst du wirklich, dass es so viel ist? Er kam aus unserer zweiten Mannschaft, war dann zwei Saisons bei uns im Profikader. Ich glaube schon mal nicht, dass er da wahnsinnig viel verdient hat. Nach unserem Abstieg, hatte er dann vier Jahre Vertrag bei Hertha. Dort hat er angeblich auch keine Million pro Jahr verdient. Insgesamt wird er aber ausgesorgt haben, insofern er sich halbwegs clever angestellt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: -flachzange- am Montag, 10.Aug.2026, 12:02:33Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als die Straßenführung in der Siegener Innenstadt. Absolute Überkatastrophe.

Die HTS durch Siegen ist wirklich eine der größten Missgeburten der Idee einer "autogerechten Stadt". Dieses 3D-Straßen-Schach erinnert mich an Inception, wenn sich die halbe Stadt über dich hinweg faltet. 

Lückenfüller

Kaminski saß am ersten Spieltag beim enttäuschenden 2:2 von Benfica das gesamte Spiel auf der Bank.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Senõr503

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 11.Aug.2026, 15:15:00Kaminski saß am ersten Spieltag beim enttäuschenden 2:2 von Benfica das gesamte Spiel auf der Bank.
Leihen mit KO  :D
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 11.Aug.2026, 15:15:00Kaminski saß am ersten Spieltag beim enttäuschenden 2:2 von Benfica das gesamte Spiel auf der Bank.
Ist ihm in Köln in keinem Spiel passiert.
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Aug.2026, 08:25:18Ist ihm in Köln in keinem Spiel passiert.
Nächster Schritt halt. Wie es scheint, ist Benfica die richtige Herausforderung, an der er nun wachsen muss. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1977

https://geissblog.koeln/2026/08/nach-verletzung-von-fc-kumpel-neuer-club-fuer-koelner-transfer-missverstaendnis/#google_vignette

ZitatJacob Christensen (FC Nordsjaelland) kam als einziger Neuzugang für das zentrale Mittelfeld – und entpuppte sich als komplettes Missverständnis, bestritt lediglich acht Pflichtspiele für den FC.
Drei Jahre später sucht der Däne nach wie vor sein sportliches Glück. Finden möchte er es nun in seiner Heimat: Am Montag ist Christensen auf Leihbasis zu Sönderjyske Fodbold gewechselt. Kurios: Im Mittelfeld des dänischen Erstligisten trifft der 25-Jährige auf einen Mitspieler und Freund aus seiner Kölner Zeit.

Und so sind zwei Ex-Kölner nun im Süden Dänemarks wiedervereint. Wobei Christensen zunächst ohne Olesen auskommen muss. Der Luxemburger hat sich am zweiten Spieltag, beim 0:1 gegen Odense BK, frühzeitig und schwer verletzt. Nach nur fünf Minuten wurde Olesen unter Schmerzen ausgewechselt.  Eine Diagnose hat sein Club nicht kommuniziert, doch laut TV 2 Sport wird der 25-Jährige mehrere Monate ausfallen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zwei Pechvögel unter sich. :?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •