Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Blub.

Laut Express ist Juve an Chabot dran. 

Freut mich für ihn! Für Stuttgart nicht. 
  •  

vianomentana

Gerald Struber ist beim englischen Zweitligaclub Bristol City im Gespräch: https://www.bristolworld.com/sport/football/bristol-city/gerhard-struber-bristol-city-new-manager-5178159

Zitat von: Aus dem ArtikelThe pattern of performances under Struber has often been a relatively promising start, followed by rapid regression and dissatisfaction among fans with the quality of the football played, with his ability to marshal an attack under constant scrutiny throughout his managerial career. Success has often been fleeting at best, and at teams such as Barnsley he never managed to maintain a consistent level of results. He has offered little clear evidence that he can play attractive football or finish a job once started, and his track record does not encourage immediate belief that he would be able to maintain the momentum that Bristol City enjoyed under Manning.

Zitat von: Twitter: The Daily Telegraph's Midlands football reporter, John Percy#BristolCity are set to appoint Gerhard Struber as their new head coach. Former FC Köln, Red Bull Salzburg & NY Red Bulls manager has impressed in talks and will be confirmed this week. BCFC one of the most sought-after jobs in the Championship (excellent TG etc)

Lobi

ruhrpott

ob er einfach unverändert sein denglisch gesprochen hat und man ihn da genau so "gut" versteht wie hier? :D 
ich hasse internet

r9naldo

Dirk lottner ist im trotzdem hier Podcast von heute zu Gast 
  •  

saesch

•  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

erst Bulle
dann Geißbock
jetzt Rotkehlchen 

Struber wird Trainer von Bristol City
...
  •  

Lobi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:09:47erst Bulle
dann Geißbock
jetzt Rotkehlchen

Struber wird Trainer von Bristol City
Das ist mir wirklich völlig unverständlich wie dieser absolut unfähige Unsympath so schnell wieder einen Job bekommen kann. Der ist jetzt 2 Mal hintereinander entlassen worden obwohl er kurz davor stand das Saisonziel zu erreichen, das alleine spricht ja Bände.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Allez FC

Im Assessment-Center macht ihm niemand was vor. 
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

CologneTradition

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:14:24Das ist mir wirklich völlig unverständlich wie dieser absolut unfähige Unsympath so schnell wieder einen Job bekommen kann. Der ist jetzt 2 Mal hintereinander entlassen worden obwohl er kurz davor stand das Saisonziel zu erreichen, das alleine spricht ja Bände.
Wieso denken Sie er ist ein Unysmpathische?
Ich habe ein Eindruck ein bescheidene Mann. Etwas naiv. Etwas schüchtern.
Köln war zu große Stadt, zu große Verein für diese Typ. Vielleicht jetzt in kleine Bristol er kann besser funktionieren.

Und vergessen Sie nicht mit das [...] Gesicht Herr Keller zu vergleichen. Dann können Sie die Unympathische Menschen bei 1. FC Köln erkennen.
  •  

Lobi

Zitat von: CologneTradition am Donnerstag, 19.Jun.2025, 16:40:30Wieso denken Sie er ist ein Unysmpathische?
Ich habe ein Eindruck ein bescheidene Mann. Etwas naiv. Etwas schüchtern.
Köln war zu große Stadt, zu große Verein für diese Typ. Vielleicht jetzt in kleine Bristol er kann besser funktionieren.

Und vergessen Sie nicht mit das [...] Gesicht Herr Keller zu vergleichen. Dann können Sie die Unympathische Menschen bei 1. FC Köln erkennen.
Ob man einen Menschen sympathisch oder unsympathisch findet ist ja letztlich jedem selbst überlassen, ich finde den als Typen und von seiner ganzen Art her maximal unsympathisch. Dass Keller ein ebensolcher Unsympath ist spielt für meine Bewertung von Struber keine Rolle.
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rumpirat

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 19.Jun.2025, 18:48:09https://www.otib.co.uk/topic/230736-gerhard-struber-new-head-coach-contract-until-2028-os-confirmed/
Geiles Bild. Deren Forum ist aber sehr positiv gestimmt.
Gerhard Struber and his cider army
Climbing up the league
(Stru-ber-ber, Stru-ber-ber)

Ashton gates alive
(Stru-ber-ber, Stru-ber-ber)

Feel City start to thrive
  •  

Smiza

ZitatGerhard's style is perfectly suited to this way of playing and his passion for developing younger players is also a great fit for our club.

Das hat er sehr gut umschrieben, der kleine Tommy.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lommel

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 19.Jun.2025, 15:32:59Im Assessment-Center macht ihm niemand was vor.
Irgendwann, in dreißig Jahren vielleicht, gibt es dann irgendwo zwischen den "My Style Rocks Classics" und reanimierten Garagen-Ausräum-Sendungen ein bisschen Fußball auf Sport 1. Und dann plaudert Strubsi aus dem Nähkästchen, wie er damals im Assessment-Center als einziger Kandidat wusste, dass die erste Eisenbahn von Nürnberg nach Fürth fuhr und deshalb Trainer beim 1. FC Köln wurde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Jun.2025, 08:26:08[...], wie er damals im Assessment-Center als einziger Kandidat wusste, dass die erste Eisenbahn von Nürnberg nach Fürth fuhr und deshalb Trainer beim 1. FC Köln wurde.
Mit dieser Antwort dürfte er das Assesment in Bristol aber kaum erfolgreich bestanden haben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Für Bisseck könnten wir diesen Sommer auch nochmal zwischen 1 und 1,5 Mio. kassieren, wenn er nach England wechselt.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Jun.2025, 09:34:33Mit dieser Antwort dürfte er das Assesment in Bristol aber kaum erfolgreich bestanden haben. ;)
Oh doch, die Engländer sind sehr interessiert an der Geschichte der Eisenbahn.  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 21.Jun.2025, 14:11:41Oh doch, die Engländer sind sehr interessiert an der Geschichte der Eisenbahn.  :)
Sie werden aber trotzdem nicht akzeptieren, dass die erste Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth gefahren sei  soll. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Jun.2025, 15:38:07Sie werden aber trotzdem nicht akzeptieren, dass die erste Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth gefahren sei  soll. ;)
Vielleicht imponiert ihnen ja dass die erste Ladung ein Faß Bier war.  :prost:

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Mittelfeldmotor

Diese Stelle hätte der FC nicht besser kreieren können:

ZitatDass Ex-Profi Simon Zoller zum 1. Juli zum VfL zurückkehren wird, stand ebenfalls bereits seit längerem fest. Lediglich über die genaue Rolle, die der 33-Jährige ausüben soll, herrschte noch Unklarheit. Nun gab der Revierklub bekannt, dass der ehemalige Stürmer im Kadermanagement arbeiten wird. Zudem soll Zoller in den Bereichen der Unternehmensentwicklung sowie im Stakeholdermanagement tätig werden und als VfL-Legende ebenso repräsentative Klub-Aufgaben übernehmen.
Der VfL führt aus, dass zu seinen Aufgaben abseits des Tagesgeschäfts auch "wichtige interne und externe Projekte wie die Weiterentwicklung des Vertragsmanagements, das Talentwerk als Profitcenter oder die fortwährende Positionierung des VfL auf Liga-Ebene" zählen sollen. Dort soll Zoller "neue Kontakte und Netzwerke herstellen".
Der Ex-Profi wird auch in die Unternehmenskommunikation eingebunden und soll "beim Aufbau und der Pflege zu Rechteinhabern unterstützen" und als "Botschafter für das Partnermanagement sowie die neu geschaffene Stabsstelle 'Vereins-, Fan- und Stadionkultur' agieren".

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a617315---vfl-bochum-losilla-offiziell-neuer-co-trainer-diese-funktion-bekommt-simon-zoller.html

Humorkritik

VfL-Legende.  :D

Ich hätte gar nicht mehr gewusst, dass der mal da gespielt hat.

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Jun.2025, 19:30:20VfL-Legende.  :D

Ich hätte gar nicht mehr gewusst, dass der mal da gespielt hat.
Er selbst vermutlich auch nicht ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Dienstag, 24.Jun.2025, 20:24:32Osnabrück oder?
Nein, nicht Oder. In Osnabrück mündet die Nette in die Hase.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann