Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FC1977

Alidou bei Lautern wieder auf der Bank.
Noch so eine Keller-Investition...
  •  

FC1977

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Aug.2025, 19:46:19Und Damion mir der Vorlage zum Siegtreffer.  :tu:
Die "Vorlage" war eher das verstolpern einer 100% Chance :-)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 10.Aug.2025, 08:24:39Die "Vorlage" war eher das verstolpern einer 100% Chance :-)

Hat uneigennützig dem besser Postierten den Ball überlassen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Bueb

Tim Handwerker bitte zurück holen  ;)
  •  

r9naldo

ich warte die ganze zeit auf das xxl keller interview in dem er die transfers des fcs bewertet und wieso diese nur durch ihn zu stande kamen
  •  

Fabes

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 12.Aug.2025, 19:01:45ich warte die ganze zeit auf das xxl keller interview in dem er die transfers des fcs bewertet und wieso diese nur durch ihn zu stande kamen
Du müsstest ihn doch mittlerweile besser kennen. Der schaut sich das entspannt eine Weile an, und gibt dann schön seinen Senf dazu, so dass er am Ende im guten Lichte steht:

Hat der FC Erfolg, fußt das auf seiner Vorarbeit. "Auf Shoppingtour kann jeder gehen, wenn der Geldspeicher prall gefüllt ist (lacht)".
Hat der FC Misserfolg, kann er Kessler noch eins reindrücken ("Thomas war im Gegensatz zu mir eher so der Typ, der viel aus dem Bauch heraus entscheidet und dabei vielleicht auch mal etwas unbedacht handelt.") und auf die finanziellen Gefahren hinweisen, die durch einen möglichen Abstieg in Verbund mit dem Investment auf dem Transfermarkt entstehen. "Wir wären den finanziell vernünftigen Weg gerne weitergegangen. Dass Gerhard und mir die Chance final genommen wurde, müssen wir akzeptieren."

Am Ende stellt er Kessler die Schulnote 4- mit blauem Brief aus, da die Versetzung akut gefährdet sei, aber ganz der joviale Sportsmann, der er ist, sei er hoffnungsfroh, dass der FC die Klasse halte: Kessler habe es an Fleiß schließlich nie gemangelt habe, denn "der Thomas war während meiner Amtszeit stets bemüht!" 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

dark1968

Castrop spielt ab sofort für Südkorea...

Seit der U16 spielte er für Deutschland: U21-Nationalspieler kehrt dem DFB offiziell den Rücken

Der bisherige U21-Nationalspieler Jens Castrop hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) den Rücken gekehrt und ist künftig für Südkorea spielberechtigt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

Justin Diehl als Leihe in Bochum gehandelt
...
  •  

fussballer

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 13.Aug.2025, 08:58:42Justin Diehl als Leihe in Bochum gehandelt
Hat ja ne Weltkarriere gemacht bisher. Churlinov II

Naja, selber Schuld wenn der Berater bestimmt was gut für einen ist.

dark1968

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 13.Aug.2025, 08:58:42Justin Diehl als Leihe in Bochum gehandelt
Ist der denn schon wieder fit, der hatte doch im Juli was am Sprunggelenk und es war nicht klar, ob er Ende Juli mit ins Trainingslager fahren kann....?
  •  

KRius27

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 13.Aug.2025, 09:00:40Hat ja ne Weltkarriere gemacht bisher. Churlinov II

Der ist vor allem quasi durchgehend verletzt. Ob das hier anders gewesen wäre, ist Spekulation. 
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Aug.2025, 09:06:02Der ist vor allem quasi durchgehend verletzt. Ob das hier anders gewesen wäre, ist Spekulation.

Kann mich an seinen vorletzten Auftritt für den FC gegen Leverkusen erinnern.
Wurde eingewechselt, hatte sich vorher wohl nicht ordentlich warm gemacht und musste kurz darauf nach ein, zwei Sprints wieder ausgewechselt werden. 

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tuenn1960

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 13.Aug.2025, 09:00:40Hat ja ne Weltkarriere gemacht bisher. Churlinov II

Er war aber auch immer verletzt. Diehl ist irgendwie zu leicht für den Profifußball. 
  •  

Cikaione

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-abgaenge-schon-im-einsatz-bei-entscheidender-szene-mittendrin-1-1083121

ZitatTrainer Ralf Kettemann (38) macht keinen Hehl daraus, dass er große Stücke auf Tigges hält. Der Nachfolger von Lukas Kwasniok (44) sagte rund um die Verpflichtung erwartungsvoll: ,,Wir wollen ihn zum Bomber der 2. Liga machen."

:oezil: :D

1317

Terodde wird nur nicht als Rekordtorschütze abgelöst, weil der Tigginator den SCP zum Aufstieg ballert :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

https://fc.de/aktuelles/news/club-der-legenden-feiert-premiere

Ich finde es eine schöne Idee, mich würde dennoch mal interessieren, welche Spieler da jetzt alle Teil dieses Klubs sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Schützenfest

Was ist das eigentlich für ein Schluffi-Style von unseren beiden Vize-Präsis?
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Oropher

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Aug.2025, 16:29:40https://fc.de/aktuelles/news/club-der-legenden-feiert-premiere

Ich finde es eine schöne Idee, mich würde dennoch mal interessieren, welche Spieler da jetzt alle Teil dieses Klubs sind.
Da zB. Wolle nicht dabei war will er wohl nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 13.Aug.2025, 17:03:46Da zB. Wolle nicht dabei war will er wohl nicht.
Laut Facebook Kommentaren, gibt es wohl im Express eine Auflistung und da soll er wohl dabei sein ebenso der Tünn und Litti.

Der Artikel ist aber noch nicht online und die FC-Homepage relativ dürftig bestückt mit Informationen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Insgesamt 28 Spieler sind derzeit im Club der Legenden.

Littbarski, Glowacz, Prestin, Woodcock, Thielen, Cullmann Sen., Cullmann Jun., Schumacher, Zimmermann, Konopka, Engels, Scherz, Hector, Hönerbach, Risse, Häßler, Illgner, Overath, Podolski, Polster, van Gool, Voigt, Weber, Neumann, Okudera, Janßen, Hornig, D. Müller
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

funkyruebe

Zitat von: shorty am Mittwoch, 13.Aug.2025, 18:17:44Insgesamt 28 Spieler sind derzeit im Club der Legenden.

Littbarski, Glowacz, Prestin, Woodcock, Thielen, Cullmann Sen., Cullmann Jun., Schumacher, Zimmermann, Konopka, Engels, Scherz, Hector, Hönerbach, Risse, Häßler, Illgner, Overath, Podolski, Polster, van Gool, Voigt, Weber, Neumann, Okudera, Janßen, Hornig, D. Müller
Krass, mir war es nicht bewußt, dass Risse, Voigt, Janßen, Scherz und Cullmann Jr. Legenden sind. Dann können sich so einige noch Hoffnung machen dazu zukommen, obwohl sie die meiste Zeit in der Fremde gespielt haben.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

funkyruebe

Kingsley Schindler ist seit dem 1.7. vereinslos. Sein Vertrag bei Samsunsport wurde nicht verlängert ( nach 52 Liga Einsätzen und 2400 Minuten )
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Aug.2025, 23:20:13Kingsley Schindler ist seit dem 1.7. vereinslos. Sein Vertrag bei Samsunsport wurde nicht verlängert ( nach 52 Liga Einsätzen und 2400 Minuten )

Gerade 2 Jahre her und ich musste echt überlegen, wo ich den unterbringe.
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Aug.2025, 18:45:46Krass, mir war es nicht bewußt, dass Risse, Voigt, Janßen, Scherz und Cullmann Jr. Legenden sind. Dann können sich so einige noch Hoffnung machen dazu zukommen, obwohl sie die meiste Zeit in der Fremde gespielt haben.
Worum es bei dem Ding geht hast du aber schon mutgekriegt?
  •  

funkyruebe

•  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:32:28Ja
Warum dann die Frage?

Geht ja bei dem Club nicht darum was für Fans auf die Beine zu stellen, sondern den ehemaligen eine FC unterstützte Austauschbasis zu geben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:57:56Warum dann die Frage?

Geht ja bei dem Club nicht darum was für Fans auf die Beine zu stellen, sondern den ehemaligen eine FC unterstützte Austauschbasis zu geben.
Ehemalige Spieler gibt es viele und der Name des Clubs sollte schon Programm sein. War da nicht was mit " Tradition fördern um größeres entstehen zu lassen" sprich, make FC great again. Sollen die Legenden nicht mehr an den Verein gebunden werden und als Teil vom FC in Erscheinung treten, um auch neue Mitglieder und Sponsoren zu generieren?
  •  

märkel

ich würde mich als overath oder thielen eher weniger legendär fühlen, wenn ich mit mattes scherz in einem pool geführt würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MuckiBanach

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Aug.2025, 08:49:01ich würde mich als overath oder thielen eher weniger legendär fühlen, wenn ich mit mattes scherz in einem pool geführt würde.
Naja, ein etwas Jüngerer musste dabei sein, um den alten Säcken ins Jacket zu helfen.
  •