Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: shorty am Dienstag, 01.Jul.2025, 13:04:04Liest sich wie die (berechtigte) Retourkutsche des FC für das Keller-Interview.

Das war auch sofort mein Gedanke als ich das gelesen habe.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Jun.2025, 21:14:53Da sind schon einige unsägliche Aussagen dabei z. B. das die Mannschaft 3 Trainer verschlissen hätte :-/ Das er sich selber dann noch für seine Amtszeit eine 2- geben würde, zeigt sein ganzes Paralleluniversum.
Es ist noch immer unfassbar, wie viele Leute diesen Deppen so lange beschützt und verteidigt haben.

Für mich ist seine Amtszeit mit das schlechteste, was ich in all den Jahren beim FC miterlebt habe und da gab es wirklich einige Tiefpunkte. Ich glaube übrigens, dass wir derzeit noch immer sehr unter seinen Amtshandlungen zu Leiden haben und es auch noch dauern wird, bis der Klub und Kader sich davon erholen werden.
Hier der phantastische Widerspruch von ihm:
ZitatIch habe immer den Ansatz, egal ob es der Cheftrainer ist oder auch jeder andere Mitarbeiter: Wenn eine Trennung ansteht, dann sage ich schon im Vorfeld, dass die Arbeitsleistung nicht passt und gebe die Chance zur Besserung. Gerhard stand bis dato im Klub jedoch nie zur Diskussion. Wir hatten zwar seit geraumer Zeit wenig Struktur im Spiel mit dem Ball, es gab aber keinerlei Vorankündigung gegenüber Gerhard, dass es eng für ihn werden könnte.

,,Wir hatten seit geraumer Zeit wenig Struktur im Spiel mit dem Ball."

JA DANN REDE DOCH MIT DEM TRAINER DARÜBER ANSTATT MIT RENTNERN VOR DER POMMES- und DÖNERBUDE.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

r9naldo

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Nebuchad

Santillana

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 06.Jul.2025, 20:48:34https://www.transfermarkt.de/moses-sichones-bewegte-karriere-kulturschock-karneval-maschine-quot-elber-amp-uefa-cup-abende/view/news/456459

Moses Sichone, den mochte ich immer! Auch sehr sympathisches Interview mit so einigen Bestätigungen von Klischees

Danke fürs Einstellen. Ja, Moses Sichone war ein prima Kerl, den ich auch mochte. Gute Zeit damals unter Lienen/Linßen. Der erneute Abstieg 2002 machte das zarte Pflänzchen wieder kaputt.

Frage : Was kostete 1999 ein (stundenlanges) Ferngespräch von Deutschland nach Sambia ? :cool:

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

funkyruebe

Unvergessen auch seine Kerzen. Nie flog der Ball höher im Stadion
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Montag, 07.Jul.2025, 00:28:30Danke fürs Einstellen. Ja, Moses Sichone war ein prima Kerl, den ich auch mochte. Gute Zeit damals unter Lienen/Linßen. Der erneute Abstieg 2002 machte das zarte Pflänzchen wieder kaputt.

Frage : Was kostete 1999 ein (stundenlanges) Ferngespräch von Deutschland nach Sambia ? :cool:

12.000 Sambia-Dollar?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Unsere ehemalige Abwehrlegende Nikola Soldo hat einen neuen Verein gefunden. Botev Plovdiv, sind letzte Saison immerhin Fünfter in Bulgarien geworden.
https://www.instagram.com/p/DL49RNVNKHP/?igsh=MTA0cGIwdjh6ZWtsYw==
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Allez FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:04:14Unsere ehemalige Abwehrlegende Nikola Soldo hat einen neuen Verein gefunden. Botev Plovdiv, sind letzte Saison immerhin Fünfter in Bulgarien geworden.
Irgendwo und irgendwie kommen sie alle immer unter. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:04:14Unsere ehemalige Abwehrlegende Nikola Soldo hat einen neuen Verein gefunden. Botev Plovdiv, sind letzte Saison immerhin Fünfter in Bulgarien geworden.
Muss ich nächstes Jahr wieder hin, vielleicht geh ich mal zu einem Spiel.
Schade das mein Ansprechpartner sich nur für Fotografie und nicht für Fußball interessiert
  •  

Sichel

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:06:17Irgendwo und irgendwie kommen sie alle immer unter.
Bekommt da aber nur 250 die Woche
  •  

1317

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:32:57Muss ich nächstes Jahr wieder hin, vielleicht geh ich mal zu einem Spiel.
Schade das mein Ansprechpartner sich nur für Fotografie und nicht für Fußball interessiert
Seit wann lebt märkel in Plovdiv?  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Er scheint die freie Zeit genutzt zu haben und sieht wieder fitter aus als zuletzt beim FC.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 09.Jul.2025, 21:58:27Er scheint die freie Zeit genutzt zu haben und sieht wieder fitter aus als zuletzt beim FC.
Unfitter ging ja auch fast nicht mehr
  •  

r9naldo

Davie Selke steht vor einem Transfer ins Ausland. Der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln und Aufstiegsheld des Hamburger SV ist nach übereinstimmenden Medienberichten am Dienstag in die Türkei geflogen. Zunächst hieß es, der 30-Jährige werde beim Süper-Lig-Club Antalyaspor unterschreiben. Die Bild berichtet aber, der Angreifer sei nach Istanbul geflogen und werde bei einem der drei kleineren Istanbuler Clubs am Bosporus – also nicht Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas, sondern Basaksehir, Eyüpspor oder Kasimpasa unterschreiben. Der Deal könnte noch am Mittwoch über die Bühne gehen.
  •  

bricktop_555

Schade. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

r9naldo

•  

Santillana

Selke wechselt zu Istanbul Basaksehir FK (gesprochen Baschakschehir), dem türkischen Überraschungsmeister von 2020 und Nr. 4 der Istanbuler Clubs. Dreijahresvertrag, Verdienst pro Saison 2 Mio. Euro. Es ist Selkes erste Auslandsstation und vermutlich nicht die letzte für diesen Wandervogel.

Spannende Frage : Bleibt die Gesichtsmaske ? Ich glaube tatsächlich, dass er mit dem Ding besser war.

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

FCMartin

Laut dem Express sind Frankfurt und die Dosen an Tolu interessiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 15.Jul.2025, 20:42:43Laut dem Express sind Frankfurt und die Dosen an Tolu interessiert.
Den würde ich gerne nochmal in der Buli sehen. Nicht unbedingt in Leipzig.
  •  

MG56

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 15.Jul.2025, 20:42:43Laut dem Express sind Frankfurt und die Dosen an Tolu interessiert.

Die Personalie war ja auch eine der vielen Ruhmesgeschichten der hochbezahlten Minderleister am Geißbockheim.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sandro

Mitch "The Bitch" Weiser hat sich einen Kreuzbandriß zugezogen....
  •  

Santillana

•  

Santillana

https://www.kicker.de/wirtz-vater-erklaert-entscheidung-zwischen-bayern-und-liverpool-1132204/artikel

Nach wie vor denke ich, dass Bayern die bessere Wahl gewesen wäre. Wirtz passt mit seinem Spiel nicht nach England.

•  

Rheineye

Wirtz passt überall hin, überragender Spieler.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Jul.2025, 17:51:25https://www.kicker.de/wirtz-vater-erklaert-entscheidung-zwischen-bayern-und-liverpool-1132204/artikel

Nach wie vor denke ich, dass Bayern die bessere Wahl gewesen wäre. Wirtz passt mit seinem Spiel nicht nach England.

Dir ist aber schon klar, dass die Premier League schon seit etwa 20 Jahren keine Kick'n'Rush-Holzfällerliga mehr ist? Auch ein Mesut Özil oder ein gewisser Cristiano Ronaldo haben sich dort durchgesetzt. Wirtz wird schon klarkommen, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher