Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Hoeneß plündert das Festgeldkonto?
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J.R.

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 21.Mai.2025, 01:07:23https://www.kicker.de/deshalb-ist-hsv-torjaeger-selke-abloesefrei-1120635/artikel

Es droht dem HSV ein ähnliches Theater um Selke, wie dem FC im letzten Sommer.

Dann kann Kessler ja den Hut in den Ring werfen. :cool:
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Pete

Haben wir eigentlich damals beim wirtz-Verkauf 
 an lev zumindest eine Weiterverkaufsbeteiligung oä eingebaut ?
  •  

FCMartin

Zitat von: Pete am Freitag, 23.Mai.2025, 20:22:45Haben wir eigentlich damals beim wirtz-Verkauf

Das ist ne rhetorische Frage oder? 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Micknick

Zitat von: Pete am Freitag, 23.Mai.2025, 20:22:45Haben wir eigentlich damals beim wirtz-Verkauf
Yapp, wir bekommen die Hälfte :tu:
  •  
    The following users thanked this post: TT, Okudera

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Freitag, 23.Mai.2025, 20:26:21Das ist ne rhetorische Frage oder?

Das ist ne rhetorische Frage, oder? :cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

MLM

•  

Pete

Ja ich weiß , er wurde fast verschenkt. 
 aber lev wollte ihn doch direkt statt ihn kurz später umsonst zu bekommen (so habe ich es zumindest in Erinnerung) . Von daher wäre von FC-Seite ja nicht komplett realitätsfern sich etwas reinschreiben zu lassen. 

Und ja , wahrscheinlich hat man sowas nicht machen lassen 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Pete am Freitag, 23.Mai.2025, 22:13:18Ja ich weiß , er wurde fast verschenkt.
 aber lev wollte ihn doch direkt statt ihn kurz später umsonst zu bekommen (so habe ich es zumindest in Erinnerung) . Von daher wäre von FC-Seite ja nicht komplett realitätsfern sich etwas reinschreiben zu lassen.

Und ja , wahrscheinlich hat man sowas nicht machen lassen
hatte die Wahl zwischen 200.000 € oder 50% Weiterverkaufsbeteiligung.
Beim Effzeh hat mich sich für 100.000 € entschieden damit man nicht zu gierig klingt.
  •  

Pete

Laut Dixie würden wir bei einem Wechsel nach Liverpool wirklich etwas bekommen (1,75%) , allerdings wegen Art Ausbildungsentschädigung und nicht speziell verhandeltes
  •  

Micknick

Hat Litti keine anderen Hobbys mehr?
  •  

r9naldo

morgen wird ein weiteres vorstandstrio um funkel und prestin bekanntgegeben. funkel wird sich dann selbst zum trainer machen 
  •  
    The following users thanked this post: TT

shorty

Zitat von: MLM am Samstag, 24.Mai.2025, 12:57:56https://www.instagram.com/reel/DKB6gpWoDOl/

Macht einen nur noch Müde das Geseiere der Altinternationalen. So verehrenswert Litti als Spieler war, so verachtenswert ist er für seinen populistischen Sermon, der auf der Lektüre "Führen eines Fussballvereins in den 80ern" beruht.

Alter Mann

Zitat von: shorty am Samstag, 24.Mai.2025, 14:48:36Macht einen nur noch Müde das Geseiere der Altinternationalen. So verehrenswert Litti als Spieler war, so verachtenswert ist er für seinen populistischen Sermon, der auf der Lektüre "Führen eines Fussballvereins in den 80ern" beruht.
Ich bin ja auch nicht seiner Meinung, aber Verachtung geht mir dann doch ein bisschen weit. 
  •  

r9naldo

Zitat von: shorty am Samstag, 24.Mai.2025, 14:48:36Macht einen nur noch Müde das Geseiere der Altinternationalen. So verehrenswert Litti als Spieler war, so verachtenswert ist er für seinen populistischen Sermon, der auf der Lektüre "Führen eines Fussballvereins in den 80ern" beruht.
die aktualisierte fassung von 2008 ist nicht besser 
Steuerung von Fußballunternehmen: Finanziellen und sportlichen Erfolg langfristig gestalten (KulturKommerz) - Keller, Christian - Amazon.de: Bücher
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 16:13:54Ich bin ja auch nicht seiner Meinung, aber Verachtung geht mir dann doch ein bisschen weit.

Jemand, der Funkel und/oder Neururer in den Verein holen würde zur "Betriebsprüfung". Doch, das verachte ich. Würde den Verein modern aufstellen laut eigener Aussage, kommt aber dann mit solchen Kamellen um die Ecke oder hält die (im übrigen für jeden nachlesbare) Gremienarbeit für eine Nebelwand. Kommt zwar immer weltoffen und eloquent rüber, sagt viel, aber ohne Inhalt. Das wissen aber nur kritischere Leute, die bildlesende Normalo-FC-Bubble feiert das noch ab. Ne danke.

MLM

Ich weiß nicht wann er mal eloquent war, aber sonst agree.

Alter Mann

Zitat von: shorty am Samstag, 24.Mai.2025, 18:04:44Jemand, der Funkel und/oder Neururer in den Verein holen würde zur "Betriebsprüfung". Doch, das verachte ich. Würde den Verein modern aufstellen laut eigener Aussage, kommt aber dann mit solchen Kamellen um die Ecke oder hält die (im übrigen für jeden nachlesbare) Gremienarbeit für eine Nebelwand. Kommt zwar immer weltoffen und eloquent rüber, sagt viel, aber ohne Inhalt. Das wissen aber nur kritischere Leute, die bildlesende Normalo-FC-Bubble feiert das noch ab. Ne danke.
Mir ging es nur um den Ausdruck Verachten. Ich verachte Menschen wie Trump, Putin oder Weidel. Von dem her fand ich es ein wenig hoch gegriffen. Aber verachte mal weiter. 
  •  

Oropher

Naja, im Fußball kann man auch Gladbacher "hassen", das ist aber auch eher ein Hass im Fussballbezug.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Oropher am Samstag, 24.Mai.2025, 18:19:14Naja, im Fußball kann man auch Gladbacher "hassen", das ist aber auch eher ein Hass im Fussballbezug.

Das glaubst aber auch nur du, alter Naivling vor dem Herrn! :D
  •  

shorty

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 18:16:44Mir ging es nur um den Ausdruck Verachten. Ich verachte Menschen wie Trump, Putin oder Weidel. Von dem her fand ich es ein wenig hoch gegriffen. Aber verachte mal weiter.

Ja danke, mach ich.
  •  

MLM

Endlich schreibt mal jemand seinen Namen richtig.

ZitatNach dem 32. Spieltag hatte man am Rhein Coach Volker Stuber entlassen und
https://www.berlin-live.de/sport/union-berlin/union-berlin-urs-fischer-koeln-wiedersehen-id452532.html

tollibob

hahahaha :D  Volker Stuber :D 

Den Namen hat der zumindest hier jetzt auf jeden Fall sicher.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Der Kölner

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 16:13:54Ich bin ja auch nicht seiner Meinung, aber Verachtung geht mir dann doch ein bisschen weit.
Verachten würde ich ihn auch nicht, aber Littbarski soll einfach die Schnauze halten...als Fußballer ein Großer, ansonsten ist er nun wirklich nicht im Hellen geboren und hat seine Klappe zum Thema ,,effzeh" schon öfter aufgerissen, wenn er nicht gefragt wurde.
War er bei VW oder bei den Pillen (Zwei überaus geschätzte Clubs unseres Vereins), als er vor irgendeinem Spiel sagte ,,Die Kölner hau'n wir weg"

Ich fand den als Spieler klasse, als Mensch nicht so wirklich, ist so eher der Typ ,,erst reden, dann denken."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Allez FC

Stöber wird zumindest vorerst nicht neuer FC-Trainer, hat bei Rapid angeheuert. 
  •