Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: lommel am Montag, 02.Jun.2025, 22:41:44Bei Stöger hat er nie gespielt, da hat Ready to rumble Rausch den Vorzug erhalten. Horn ist wie Eichner ein Spieler, bei denen man an ihren besten Tagen froh sein konnte, wenn sie den Weg zum Spielfeld fanden. Was sie dort geleistet haben, war konstant bodenlos. Das solche Pfeifen den Rasen des ersten Bundesligameisters betreten durften, ist eine der größten Niederlagen meines Lebens.
5x hat Stöger Horn eingesetzt - immerhin 405 Minuten
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Wenn man Spiegel an der Seitenlinie aufgestellt hätte, wäre der schöne Fiffi alle 5 Meter stehen geblieben um sich selbst zu bewundern. Wahnsinn, was das für ein Fatzke war.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

lommel

Ich war mal bei Bochum - Hannover, da hat er sich als Auswechselspieler direkt vor meinem Stehplatz aufgewärmt. Würde mich wundern, wenn er sich nicht auch noch daran erinnern könnte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Santillana

Auch heute noch unfassbare 7 Mio. Euro hat Schmadtke für J. Horn hingelegt. Diese Fehlinvestition übertrifft bei weitem jene für Marco Reich (6 Mio. DM), obwohl sich letzterer hartnäckiger in den FC-Annalen hält.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Helgoland_United

Zitat von: ben am Montag, 02.Jun.2025, 00:02:27Legendentalk, Euro Eddie ok, aber Freis.  :suff: :D
Ja. Ironischerweise ist der Moderator eher die "Legende".

Immerhin kein nervig-alberner Sponsorenname wie "KSC-Playmobil-Legendentalk", "Bäckerei Ditsch-KSC-Legendentalk"
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

r9naldo

aber als IV gegen Arsenal war er super (das einzige mal i nseiner karriere) 
  •  

ironman68

Zitat von: Santillana am Montag, 02.Jun.2025, 23:08:25Auch heute noch unfassbare 7 Mio. Euro hat Schmadtke für J. Horn hingelegt. Diese Fehlinvestition übertrifft bei weitem jene für Marco Reich (6 Mio. DM), obwohl sich letzterer hartnäckiger in den FC-Annalen hält.

Für das gleiche Geld hat die Eintracht damals einen Haller und einen Jovic geholt, die dann die Liga aufgemischt haben. Nochmals Danke Herr Schmadtke.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Das Schlimme war nicht der Kauf von Horn, sondern dass man in der Winterpause einen Verkauf abgelehnt hat. RB Leipzig soll damals über 10 Millionen für ihn geboten haben. Das ist kein Witz, sondern tatsächlich so passiert. Absurd, oder?
FC: spürbar schlecht

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Helgoland_United

Zitat von: Santillana am Montag, 02.Jun.2025, 23:08:25Auch heute noch unfassbare 7 Mio. Euro hat Schmadtke für J. Horn hingelegt. Diese Fehlinvestition übertrifft bei weitem jene für Marco Reich (6 Mio. DM), obwohl sich letzterer hartnäckiger in den FC-Annalen hält.

und 17 Millionen für 4 Tore-Stürmer Cordoba aus Mainz.
Zwei Jahre später wurde er wirklich eine Granate- aber zunächst mal verlorenes Geld und Abstieg.

"Überhitzer Markt" hieß es doch von Schmadtke 
Der hat den Europapokaleinzug mal ebenso aus der Portemonnaie heraus verballert 

24 Millionen allein für zwei Spieler die in der ersten Saison 0,0 geholfen haben 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Niggelz

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 11:52:26João Queirós :love:

Ja gut, da hatten wir doch aus Versehen den falschen Queiros verpflichtet. Passiert. Zwar nur und immer wieder dem FC, aber passiert. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 03.Jun.2025, 12:49:20Schöne Zeit.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/transfers/verein/3/saison_id/2017

Vincent Koziello und die Insta-Zwillinge. Kein Wunder, dass der geschätzt zwei Meter größere Jonathan Tah angesichts dieser Legende einfach aufgegeben hat. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ben

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 03.Jun.2025, 12:36:30und 17 Millionen für 4 Tore-Stürmer Cordoba aus Mainz.
Zwei Jahre später wurde er wirklich eine Granate- aber zunächst mal verlorenes Geld und Abstieg.

"Überhitzer Markt" hieß es doch von Schmadtke
Der hat den Europapokaleinzug mal ebenso aus der Portemonnaie heraus verballert

24 Millionen allein für zwei Spieler die in der ersten Saison 0,0 geholfen haben
Erinnert Ihr noch an den letzten Spieltag? Da wurde der Express verteilt und titelte etwas mit Neuzugang Córdoba, aber da lag Preis noch unter 10 Millionen. Im Nachgang ist man mit einem blauen Auge davon gekommen, generell war die Ablöse damalig viel viel zu hoch.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Jun.2025, 12:48:12Ja gut, da hatten wir doch aus Versehen den falschen Queiros verpflichtet. Passiert. Zwar nur und immer wieder dem FC, aber passiert.
3 Millionen waren schon viel. Die Millionen in dem Sommer wurden derart rausgeballert.
  •  

Santillana

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 11:52:26João Queirós :love:

3 Mio. Euro und keine Minute auf dem Platz bei den Profis

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Dienstag, 03.Jun.2025, 16:13:563 Mio. Euro und keine Minute auf dem Platz bei den Profis

Immerhin mittlerweile Stammspieler in Armenien.  :D :-/
  •  

MG56

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jun.2025, 16:46:27Immerhin mittlerweile Stammspieler in Armenien.  :D :-/

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.  :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: MG56 am Dienstag, 03.Jun.2025, 16:48:21Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.  :)
Diese Transferperiode unter Schmadtke wurde auch nie wirklich aufgearbeitet. Und da ich Schmadtke im Gegensatz zur 10/10 unterstelle es besser zu wissen und können muss man hier Vorsatz mutmaßen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jun.2025, 16:58:16Diese Transferperiode unter Schmadtke wurde auch nie wirklich aufgearbeitet. Und da ich Schmadtke im Gegensatz zur 10/10 unterstelle es besser zu wissen und können muss man hier Vorsatz mutmaßen.
Tippe eher auf Faulheit. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Jun.2025, 17:10:38Tippe eher auf Faulheit.
Waren die einzigen Anrufe die auf der Aida durchgegangen sind.
Das Maritime Netz war ihm sonst zu teuer
  •  

-flachzange-

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Jun.2025, 16:46:27Immerhin mittlerweile Stammspieler in Armenien.  :D :-/
Darüber bin ich auch gerade gestolpert.
https://www.instagram.com/p/DKfl8YGtd8d/?igsh=MXJlN2h5eTB1YnFmbA==

Ich hoffe ja immer noch, dass man Schmadtke bei diesem Transfer noch irgendwas fieses nachweisen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

djtobi

Zitat von: -flachzange- am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:35:04Lukas P. wird heute satte 40.
Ich werde dieses Jahr 31 und kann mich noch ans erste Spiel von Poldi erinnern... werde wohl auch älter.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Jun.2025, 07:46:55Darüber bin ich auch gerade gestolpert.
https://www.instagram.com/p/DKfl8YGtd8d/?igsh=MXJlN2h5eTB1YnFmbA==

Ich hoffe ja immer noch, dass man Schmadtke bei diesem Transfer noch irgendwas fieses nachweisen kann.
Diese gesamte Transferperiode damals war einfach unerklärlich, da hätte man wirklich die Weichen für eine bessere Zukunft stellen können. Auch wenn Vergleiche immer schwierig sind im Prinzip das machen was in Frankfurt gemacht wurde. 

Da wurde Modeste verkauft und wirklich einmal auch zum richtigen Zeitpunkt und es kommen für 37 Millionen Jhonny Cordoba, Jannes Horn, Jorge Méré, Joao Queiros und Vincent Koziello.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:11:41....

Da wurde Modeste verkauft und wirklich einmal auch zum richtigen Zeitpunkt und es kommen für 37 Millionen Jhonny Cordoba, Jannes Horn, Jorge Méré, Joao Queiros und Vincent Koziello.  :D
Vincent und noch Terodde hat Faultier Veh geholt.  

Mit rechten Dingen kann das unter Schmaddi damals nicht zugegangen sein. Guckt man sich die Die TPs davor an, scheint ein gänzlich anderer GFS gehandelt zu haben. Faulheit oder Gleichgültigkeit ist mir zu nett erklärt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CologneTradition

Ich habe auch viele Erinnerungen bei diese ehemalige Spieler. Gute und Schlechte.

Manager Schmadtke war eine Katastrophe. Bei dem sind gute Spieler wegegangen und viel Geld verloren. Dann von Uefa Cup zu Abstieg. 
  •  

CologneTradition

Piere Littbarski ich habe sein Trikot von 1992.
Und er war damals ein Topstar für ganz Deutschland und auch in Ausland bekannt.

Er ist etwas alt und schüchter. Aber er ist nicht dumm. In ein Interview vor paar Wochen hat er diese Idee mit Johanson von Düssldorf und Ache von Kaiserslautern zu kaufen. 
  •  

r9naldo

Nach RevierSport-Informationen steht Schultz vor einem Engagement beim VfL Osnabrück. Demzufolge soll der 47-Jährige am Samstag an der Bremer Brücke zu Vertragsgesprächen vor Ort gewesen sein. Schultz könnte somit Nachfolger des beurlaubten Marco Antwerpen werden und den Drittligisten übernehmen.
  •