Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

JzeugsB

Zitat von: MLM am Montag, 21.Apr.2025, 15:56:34Karlsruhe hat Sportchef Sebastian Freis rausgeschmissen. Der Erste der "Nachmachen" schreibt, bekommt ein Dank Dir.
nachmachen wir sollten Freis auch rauswerfen ;)
  •  

MLM

•  

THC-Ben

Wir sollte den Sportchef von Karlsruhe auch rausschmeißen.
Vielleicht sogar den Trainer
  •  

Rheineye

Vermutlich schmeißt der KSC dem Freis sein Nachfolger noch eher raus, als wir unseren Doctor.
7x Absteiger
  •  

StefanFC

Anfang bei Lautern gefeuert...
Er darfs einfach nie zu Ende bringen  :D
  •  

funkjoker

Heißt ja auch Anfang. Und nicht Ende.

globobock77

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Apr.2025, 13:28:25:D

https://www.fussballtransfers.com/a9169902381067544763-backup-fuer-kane-bayern-nimmt-kontakt-auf
Ah, der Tolu.
Ich dachte kurz, der Eberl will uns den Tigges wegschnappen!

Tigges war ja immerhin schonmal Backup für Haaland gewesen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 13:34:09Ah, der Tolu.
Ich dachte kurz, der Eberl will uns den Tigges wegschnappen!

Tigges war ja immerhin schonmal Backup für Haaland gewesen.
Schöner Gedanke, wäre dann aber der falsche Thread. 
  •  

StefanFC

Dirk Lottner sitzt als Interimscoach für H96 am Wochenende gegen uns auf der Bank  :oezil:
  •  

Mcearth

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 23.Apr.2025, 19:38:22Dirk Lottner sitzt als Interimscoach für H96 am Wochenende gegen uns auf der Bank  :oezil:
Nicht gut, hat es doch mit Saarbrücken gegen uns geschafft 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

tollibob

Nikolas Nartey bekommt beim VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag :,-(

Glaube der war insgesamt auch ungefähr soviel verletzt, wie Uth bei uns.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

saesch

Donis Avdijaj (Ex-Schalke, der Typ mit dem Pool voll geld und den Pferden drumherum) hat unserem Ex-Co-trainer Manfred Schmid nen Cut verpasst.

https://www.express.de/sport/fussball/vom-eigenen-spieler-verletzt-ex-fc-trainer-muss-medizinisch-versorgt-werden-1011535

•  

Santillana

Hansi Flick gewinnt seinen ersten Titel mit dem FC Barcelona.

Das heutige Finale der Copa del Rey in Sevilla gegen Real Madrid entschied Barcelona mit 3-2 n.V. für sich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:10:32Diese Enttäuschung wenn man zuerst Keller liest.
https://www.fussballtransfers.com/a7276117466827653997-mit-flaschen-beworfen-koller-muss-gehen
Wie sollte der denn mit Flaschen beworfen werden, wenn er sie vorher alle verpflichtet?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 27.Apr.2025, 12:18:25Wie sollte der denn mit Flaschen beworfen werden, wenn er sie vorher alle verpflichtet?

Und selber eine ist, für die man nicht mal Flaschenpfand bekommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Carwash

Pierre Littbarskis Wunschzettel für diesen Transfersommer. Featuring Kandidaten wie Timo Werner, Robert Andrich und (Obacht!) Thomas Müller.

https://geissblog.koeln/2025/04/inklusive-bayern-star-fc-legende-praesentiert-wunschzettel-fuer-transfer-sommer/

Der gute Litti ist mittlerweile halt auch ein bisschen tüdelütütü.
  •  

MLM

Genk fordert 25 Millionen für Tolu.
  •  

Alter Mann

E
Zitat von: Carwash am Montag, 28.Apr.2025, 20:41:42Pierre Littbarskis Wunschzettel für diesen Transfersommer. Featuring Kandidaten wie Timo Werner, Robert Andrich und (Obacht!) Thomas Müller.

https://geissblog.koeln/2025/04/inklusive-bayern-star-fc-legende-praesentiert-wunschzettel-fuer-transfer-sommer/

Der gute Litti ist mittlerweile halt auch ein bisschen tüdelütütü.
Endlich mal wieder einer mit Visionen.  :D
  •  

märkel

um es mit helmut schmidt zu sagen: er sollte mal zum arzt gehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Santillana

Yann-Aurel Bisseck heute bei Inter Mailand in der Startaufstellung im CL-Halbfinale beim FC Barcelona

Er war halt nicht so weit .....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

rusk

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 30.Apr.2025, 21:21:13Yann-Aurel Bisseck heute bei Inter Mailand in der Startaufstellung im CL-Halbfinale beim FC Barcelona

Er war halt nicht so weit .....

Talentschmiede FC - nur die Häuptlinge setzen lieber auf Plastik und Styropor
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Briard657

...wenn ich es recht mitbekommen habe spielt gleich/17.00 unser Ex, u.a. Co Coach bei Stöger,
Manni Schmid mit seinen
Milchbuben Prolactal Hartberg 😄gegen Wolfsberg das Oesi Cup Finale.
Viel Erfolg von meiner Seite!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Mittwoch, 07.Mai.2025, 05:38:31Zum Einzug ins Finale einfach nochmal genießen.
https://geissblog.koeln/2023/10/bisseck-spricht-fc-klartext-habe-mich-nicht-gewollt-gefuehlt/
Also ehrlich? 
Bisseck hat schon auch viel Glück gehabt. Nach den ganzen Leihen, wo er wohl auch immer falsch eingeschätzt wurde und kaum Spielpraxis hatte (bis auf Aarhus) hat er jetzt natürlich den Lottogewinn gezogen. Da kann auch mal schnell eine Karriere vorbei sein, zeigt aber seinen Charakter, zeigt aber auch das du Glück haben musst und im richtigen Moment den richtigen Trainer haben musst. Es hat bei uns halt nicht geklappt und ich denke das viele Vereine so gehandelt hätten und nicht mehr dran geglaubt haben.
Auf jeden Fall freue ich mich für ihn ungemein. Kämpfer 
  •  

MLM

Ja. Viele hätten so gehandelt.

ZitatMit mir wurde kaum gesprochen. Auch während meiner Leihen wurde mir nicht groß geholfen, das habe ich alles selber gemacht. Schon vor meinen vielen Verletzungen und gescheiterten Leihen hatte ich mich nicht gewollt gefühlt. Ich hätte mir ebenso wie einige andere junge Spieler gewünscht, dass man mehr Interesse an uns gezeigt hätte. Wenn die Verantwortlichen der Meinung gewesen wären, dass ich die notwendige Qualität nicht hätte, hätte man mir das auch früher sagen können. Grundsätzlich hat es sich für mich einfach nicht so angefühlt, als wäre man richtig willkommen. Aber das ist jetzt auch eine Sache der Vergangenheit.

Zu Beginn ja, als ich debütierte, dann aber die etablierten Spieler wieder fit wurden. In einer Saison, in der wir nach zwölf Spielen nur drei Punkten hatten, verstand ich das absolut und habe auch nichts gesagt. Aber dann sind wir abgestiegen, du unterschreibst deinen ersten Profi-Vertrag und denkst als Jugendspieler, dass du jetzt in der Zweiten Liga sicher beim Neuaufbau herangeführt wirst. Wir wurden dann auch mit ins Trainingslager genommen. Aber schon in der ersten Trainingswoche hat uns Herr Anfang gesagt, dass wir zwar mittrainieren dürften, aber er nicht vorhabe, uns auch spielen zu lassen. Da habe ich mich gefragt, wieso ich diesen Vertrag unterschrieben habe. Daraus habe ich gelernt. Man muss immer mit dem Trainer sprechen, nicht nur mit den Verantwortlichen. Diese Lektion habe ich damals gelernt. Aber für mich hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet, deswegen bin ich nicht nachtragend.

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Mittwoch, 07.Mai.2025, 06:07:50Ja. Viele hätten so gehandelt.

Manchmal ändert sich der Trainer nunmal auch und der verantwortlichen Sportdirektor bleibt der selbe. Es ist wirklich viel Glück dabei, natürlich nicht bei so Jahrhundert - Talenten. Aber ich kenne selbst auch einige die Junioren Bundesliga gespielt haben, dann Oberliga und jetzt mit Fußball gar nix mehr zu tun haben. Bisseck wird nicht der letzte sein der hier oder Sonst wo durch das Raster fällt.
Finde ich aber gut das er auch Namen nennt. Da redet ja keiner von aus Angst das man diesen Leuten nochmal begegnet. Glaub jetzt nicht das Anfang nochmal Trainer bei Inter wird. Aber wie sagte Friedhelm. Im Fußball ist alles möglich 
  •