Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

•  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 26.Mär.2025, 10:00:08Wir haben noch nicht genug drittklassige leute am ruder. Immer her mit noch mehreren dieser Kategorie.
Der fc schafft sich selbst ab.

Kommt mir bekannt vor, hat allerdings weniger mit Fussball zu tun.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Trainerfux

Selke macht in HH malwieder den Stinkstiefel, weil ihm keiner die Millionen hinterherträgt. 

Unerträglicher Vogel. Ich bin froh, dass er weg ist. 15-20 Tore hin oder her. 
Man möchte sich ja auch mit dem Team identifizieren und das konnte ich bei dem Saftsack nie.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, dixie

kuzja7

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 29.Mär.2025, 11:51:22Selke macht in HH malwieder den Stinkstiefel, weil ihm keiner die Millionen hinterherträgt.

Unerträglicher Vogel. Ich bin froh, dass er weg ist. 15-20 Tore hin oder her.
Man möchte sich ja auch mit dem Team identifizieren und das konnte ich bei dem Saftsack nie.
Wie willst du das aus der Ferne bewerten? Kennst du sein aktuelles Gehalt und seine aktuellen Forderungen? Fakt ist, dass Selke eine Starke Saison spielt und einen großen Anteil an dem wahrscheinlichen Aufstieg hat. In seiner aktuellen Form hätte ich Selke auch in dieser Saison gerne weiterhin bei uns gesehen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mär.2025, 17:25:35https://www.instagram.com/reel/DH3R8rDoheA/

:shy:

Seit er sich selbst bei Paris rausgekauft hat, um wieder beim FC zu spielen, hat der Litti einen dicken Stein bei mir im Brett. Und recht hat er mit seiner Ansage zu Keller auch. :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Rheineye

Finde den Zeitpunkt dennoch etwas seltsam, könnte sein das Littbarski sich evtl. positioniert für ein zukünftiges Vorstandsteam.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Momentan macht der doch beim Promibacken mit im TV.
Der hat keine Zeit für andere Dinge 
  •  

MLM

Zitat von: J.R. am Montag, 31.Mär.2025, 19:05:08Seit er sich selbst bei Paris rausgekauft hat, um wieder beim FC zu spielen, hat der Litti einen dicken Stein bei mir im Brett. Und recht hat er mit seiner Ansage zu Keller auch. :tu:

Die Idee des dem Vorstand untergeordneten Gremiums das irgendwie gleichberechtigt mit Keller agieren soll, klingt für mich nach grobstem Unfug. Zumal ich mir vorstellen kann welche Leute ihm vorschweben, eben genau die Art von Vehs & Funkels die sich selbst als GF Sport niemals reinreden lassen würden. Darüberhinaus ist es ja ein merkwürdiger Vorschlag ein weiteres Gremium zu bilden. Gerade diese Oldscool-Vertreter aus der Bubble sind in der Vergangeheit nicht damit aufgefallen viel von Gremien zu halten.

dixie

Litti war einer meiner Lieblingsspieler, aber seit er seine aktive Karriere beendet hat, ist er kaum zu ertragen.

Ich hoffe, sein auffälliges Mitteilungsbedürfnis in Sachen FC ist nicht motiviert durch das Streben nach einer gut dotierten Position beim Verein.

Rumpirat

Zitat von: dixie am Montag, 31.Mär.2025, 23:21:24Litti war einer meiner Lieblingsspieler, aber seit er seine aktive Karriere beendet hat, ist er kaum zu ertragen.

Ich hoffe, sein auffälliges Mitteilungsbedürfnis in Sachen FC ist nicht motiviert durch das Streben nach einer gut dotierten Position beim Verein.
Ich wünschte, er würde seine Connections nach Japan gewinnbringend für den FC einsetzen - das würde einen größeren Mehrwert versprechen, als seine zahlreichen Instagram - Postings..
  •  

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 01.Apr.2025, 00:06:12Ich wünschte, er würde seine Connections nach Japan gewinnbringend für den FC einsetzen - das würde einen größeren Mehrwert versprechen, als seine zahlreichen Instagram - Postings..

Ja, z.B. zusammen mit Okudera. Dieses Nachkarten über Instagram ist substanzlos.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mär.2025, 19:46:14Die Idee des dem Vorstand untergeordneten Gremiums das irgendwie gleichberechtigt mit Keller agieren soll, klingt für mich nach grobstem Unfug. Zumal ich mir vorstellen kann welche Leute ihm vorschweben, eben genau die Art von Vehs & Funkels die sich selbst als GF Sport niemals reinreden lassen würden. Darüberhinaus ist es ja ein merkwürdiger Vorschlag ein weiteres Gremium zu bilden. Gerade diese Oldscool-Vertreter aus der Bubble sind in der Vergangeheit nicht damit aufgefallen viel von Gremien zu halten.
vermutlich schwebt ihm ein gremium vor, in welchem er selbst mitglied ist (gerne mit neururer und icke ;) )
ich hasse internet
  •  

MLM

Leistner.

ZitatIhr letztes Spiel im FC-Trikot war das 1:6 in Bremen...

...das war der Schandfleck der Saison. Wir hatten zuvor den Klassenerhalt geschafft, es war viel Last von uns allen abgefallen. Wir sind bereits vor dem Spiel alles zu locker angegangen, selbst unser damaliger Trainer Markus Gisdol war mit den Gedanken schon im Urlaub. Das war insgesamt keine gute Spielvorbereitung.
Na Palm
  •  

MG56

Wo er recht hat, da hat er recht.

Wobei es mir erst gerade wieder aufgefallen ist, dass Leistner auch mal für den FC gespielt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Apr.2025, 16:45:28Und wer könnte das besser beurteilen als Du?

Ich verstehe die Frage nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Apr.2025, 20:05:11Ich verstehe die Frage nicht.
Die richtige Antwort wäre Joachim Llambi gewesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

•  

djtobi

Es gab mal Zeiten, da habe ich Wehrle als einen wirklich guten Mann für den FC gehalten.
  •  

THC-Ben

•  

tuenn1960

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Apr.2025, 08:49:33Es gab mal Zeiten, da habe ich Wehrle als einen wirklich guten Mann für den FC gehalten.
Die Stuttgarter schwören auf den. Jedes Mal wenn ich mit einem VFB-ler über Verantwortliche rede, höre ich wieso wir den nicht gehalten haben. 
Wenn ich dann antworte, dass ich von Wehrle nichts halte bzw. gehalten habe, kommt dann die Frage" ist das besser was ihr jetzt habt?"
Damit ist dann immer die Diskussion beendet.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Lobi

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Apr.2025, 08:49:33Es gab mal Zeiten, da habe ich Wehrle als einen wirklich guten Mann für den FC gehalten.
War er zu Beginn auch, eigentlich so lange er sich um seinen Kernbereich Finanzen gekümmert hat. Danach kam dann die intrigante Phase mit massiver Hybris und er meinte überall alles entscheiden zu können und zu müssen und es ging dahin. 
  •  

r9naldo

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 03.Apr.2025, 09:14:10Du bist auch so ein wenig pervers und masochistisch veranlagt, oder?
der podcast war ok

ich höre ihm zumindest lieber als allen beim fc zu 

aber der Load könnte natürlich immer besser sein 
  •  

MLM

Hehe. Nachdem man Dominick Spacken Drexler zuerst suspendierte und trotzdem einfach nicht los wird macht man ihn jetzt zum Co-Trainer der U17.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

MLM

Litti mit vier Teilen "Analyse" auf Instagram. Am schlimmsten eigentlich, dass er wohl niemanden hat der ihm mal sagt "lass gut sein, Jung".
Na Palm

Trainerfux

Litti gehört leider zu der Kategorie ,,als Spieler geliebt, als Fachmann verspottet"

Ostgerade

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 03.Apr.2025, 11:08:57Die Stuttgarter schwören auf den. Jedes Mal wenn ich mit einem VFB-ler über Verantwortliche rede, höre ich wieso wir den nicht gehalten haben.
Wenn ich dann antworte, dass ich von Wehrle nichts halte bzw. gehalten habe, kommt dann die Frage" ist das besser was ihr jetzt habt?"
Damit ist dann immer die Diskussion beendet.
Ich halte Thüroff in der Tat für besser.
  •  

P!

Gerade durch Zufall gesehen: Wäschenbach hat seine ersten Minuten in Liga 2 beim KSC bekommen und wurde in der 93. Minute eingewechselt.
  •