Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rory78, Luca Brazi, Santillana, geissbock1107 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Ich war gestern mit MR7 beim Spiel.
Er ist einfach ein richtig netter Typ.
Und vor allem ein 100%er Effzeh Fan.
War ein schöner Abend, bis auf dieses sch..... Ergebnis.

Poldragon

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 06.Feb.2025, 18:46:10Ich war gestern mit MR7 beim Spiel.
Er ist einfach ein richtig netter Typ.
Und vor allem ein 100%er Effzeh Fan.
War ein schöner Abend, bis auf dieses sch..... Ergebnis.
Wer ist mr7 ? 
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 06.Feb.2025, 23:28:11Ich würde sagen, er meint Marcel Risse.

Ja, SIE meint Marcel Risse Fussballgott. ;)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 00:24:53Ja, SIE meint Marcel Risse Fussballgott. ;)
Sie? Bei Lucy ist ein Marssymbol :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

I.Ronnie

Wer nicht weiß, dass Lucy der Name des Hundes war, dürfte gar nicht hier sein.

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Feb.2025, 05:37:47Wer nicht weiß, dass Lucy der Name des Hundes war, dürfte gar nicht hier sein.

Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 05:42:02Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕
Wer das nicht weiß bekommt 7 Schläge auf die nackte Eichel.
Das gehört zum Grundwissen und ansonsten frag Humorkritik nach seiner Excelliste
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 05:42:02Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕

Bevor man sich hier im Umgang mit Premiumusern nicht sicher fühlt, sollte man sich das Schweigeeinhorn an den Monitor kleben. 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Santillana

https://www.kicker.de/selke-ist-der-neue-kopf-des-hsv-1089369/artikel

Beim FC humpelte er oft vom Platz, wurde ständig von Verletzungen und anderen Unpässlichkeiten geplagt. Keine Ahnung, wieso Selke jetzt den HSV-Terminator gibt bzw. geben kann.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Schützenfest

Unsere medizinische Abteilung sollte auch mal dringend hinterfragt werden. 

SOIA

Warum sollte unsere medizinische Abteilung sich von den anderen abheben?
  •  

mutierterGeißbock

Dirk Schuster wird Trainer bei Torpedo Kutaisi in Georgien.
ZitatDirk Schuster (57) hat einen neuen Job - und der führt ihn erstmals in seiner Trainerkarriere ins Ausland. Der Coach übernimmt den georgischen Erstligisten Torpedo Kutaisi.
https://www.kicker.de/erste-auslandsstation-schuster-wird-trainer-in-georgien/1089606/artikel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

,,Nur mit ein paar Kölsch zu ertragen": Vergleich mit Kreisliga-Kick: Hector ätzt nach FC-Sieg gegen Schalke

,,Ich war im Stadion und das Spiel war dann wirklich nur mit ein paar Kölsch zu ertragen. Man wurde dazu quasi gezwungen."

,,Ich war noch Kreisliga gucken. Es war gefühlt wirklich genau das gleiche Spiel wie vorher im Rhein-Energie-Stadion."

betonte Hector: ,,Das war das schlechteste Spiel, das ich seit langem gesehen habe.

Er ist nach der Horror-Saison im Vorjahr vor allem froh, dass die Ergebnisse wieder stimmen. ,,Ich sag' mal so: Wenn man auf die Tabelle guckt, was soll's. Das ist doch das, was zählt", beendete Hector sein Klagelied zum FC immerhin versöhnlich.

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Feb.2025, 10:09:38,,Nur mit ein paar Kölsch zu ertragen": Vergleich mit Kreisliga-Kick: Hector ätzt nach FC-Sieg gegen Schalke

,,Ich war im Stadion und das Spiel war dann wirklich nur mit ein paar Kölsch zu ertragen. Man wurde dazu quasi gezwungen."

,,Ich war noch Kreisliga gucken. Es war gefühlt wirklich genau das gleiche Spiel wie vorher im Rhein-Energie-Stadion."

betonte Hector: ,,Das war das schlechteste Spiel, das ich seit langem gesehen habe.

Er ist nach der Horror-Saison im Vorjahr vor allem froh, dass die Ergebnisse wieder stimmen. ,,Ich sag' mal so: Wenn man auf die Tabelle guckt, was soll's. Das ist doch das, was zählt", beendete Hector sein Klagelied zum FC immerhin versöhnlich.
Endlich weiß ich wer @Ninja ist  :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Pete

Ninja

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 13.Feb.2025, 11:12:00Endlich weiß ich wer @Ninja ist  :D
Shit...das sollte niemals rauskommen.

Dieser Hector ist aber auch ein Miesepeter. Und hat scheinbar keine Ahnung von Fußball.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Danke Alex
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-boss-alexander-wehrle-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-der-fc-fans-963508
Zitat,,Die meisten Entscheidungen waren richtig"
Ehemaliger Köln-Boss wehrt sich gegen Vorwürfe der FC-Fans
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

ich hätte es damals nicht für möglich gehalten aber wehrles frettchengesicht erzeugt weitaus weniger hass als kellers grinsefresse 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

THC-Ben

MG56

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Feb.2025, 09:13:26Endlich mal einer der die Leistung von Wehrle anerkennt und nicht so ein Hetzer wie die Typen von https://house-of-goats.de/
Bin froh so jemanden wie dich hier im Forum zu haben!
:D

Wehrle musste ja auch erstmal die existenzgefährdenden Schulden aufbauen, die dann der Wunderdoktor unter Inkaufnahme der sportlichen Verzwergung wieder abbauen durfte.

Beide Personen jeweils unter der wohlwollenden Förderung durch Prinz Werner, der Schnarchnase aus der Hängematte, und seinem Dreigestirn.

PS: Dass die Giftnatter ihr Insiderwissen zur Abwerbung von FC-Spielern genutzt hat, lassen wir dabei mal weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Feb.2025, 09:23:14:D

Wehrle musste ja auch erstmal die existenzgefährdenden Schulden aufbauen, die dann der Wunderdoktor unter Inkaufnahme der sportlichen Verzwergung wieder abbauen durfte.

Beide Personen jeweils unter der wohlwollenden Förderung durch Prinz Werner, der Schnarchnase aus der Hängematte, und seinem Dreigestirn.

PS: Dass die Giftnatter ihr Insiderwissen zur Abwerbung von FC-Spielern genutzt hat, lassen wir dabei mal weg.
Ach Quatsch das siehst du viel zu eng.
Er rettet die Spieler aus den Klauen des Dreigestirns
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alter Mann

Horn macht wohl morgen gegen den BvB sein erstes Spiel für Bochum. 
  •  

shorty

Wenn du Horn gegen den BvB nach dem 1:0 selig jubeln siehst während wir gegen Magdeburg in Liga 2 den Arsch voll bekommen, dann weisst du endgültig, dass der Fussballgott kein Kölner ist.

fc-Markus

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Feb.2025, 16:08:29Wenn du Horn gegen den BvB nach dem 1:0 selig jubeln siehst während wir gegen Magdeburg in Liga 2 den Arsch voll bekommen, dann weisst du endgültig, dass der Fussballgott kein Kölner ist.
Und nach dem Spiel gab es sogar Sprechchöre für den Panda  . Der geht seinen Weg .  :-/
  •  

StefanFC

Adamyan heute Dreh- und Angelpunkt und Schütze sämtlicher Standards... sofort verlängern
  •  

Mr.Mayhem

Gerade durch Zufall gesehen, dass Tolu Platz 1 der Torschützenliste in Beglien belegt. Wird wahrscheinlich auch Meister mit Genk
  •  
    The following users thanked this post: globobock77