Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

r9naldo

,,Also als ich gespielt habe, war es immer ganz gut, wenn wir auch ein bisschen Leistung auf dem Platz gezeigt haben", kommentierte Hector die jüngsten Kölner Auftritte vielsagend.

Hector sprach daher das Offensichtliche aus, das sich viele Fans schon länger wünschen: ,,Wir sollten einfach wieder mutiger spielen. So wie zu Beginn der Runde. Einfach wieder offensiver, früher pressen und dann dadurch auch einen kürzeren Weg zum Tor haben."

,,Ich bin die ganze Zeit zwischendrin eingeschlafen, muss ich gestehen", berichtete Hector am Mittwoch (5. März 2025) in der neuesten Folge seines Podcasts ,,Schlag und Fertig" mit ZDF-Comedian Fabian Köster (29): ,,Ich hab weite Strecken gesehen, aber irgendwann hat mein Körper gegen mich gewonnen."

1. FC Köln: Jonas Hector gibt Ex-Kollegen nach Pleite einen Rat | Kölner Stadt-Anzeiger

Mcearth

Ach hector,  du stehst vor poldi ganz ganz weit oben. Halt dich doch bitte raus 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

THC-Ben

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 05.Mär.2025, 15:49:17Ach hector,  du stehst vor poldi ganz ganz weit oben. Halt dich doch bitte raus
Steht er auch, sofern er sich nicht raushält.
Er sieht doch wo die Probleme sind, dann darf er sie auch ansprechen

Mcearth

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Mär.2025, 22:00:48Steht er auch, sofern er sich nicht raushält.
Er sieht doch wo die Probleme sind, dann darf er sie auch ansprechen
Ich gönne ihm alles, aber bitte mach keinen auf laberbacke. Wenn er es besser kann, was ich ihm zutraue, dann machen und nicht labern. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FCMartin

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 05.Mär.2025, 22:04:14Ich gönne ihm alles, aber bitte mach keinen auf laberbacke. Wenn er es besser kann, was ich ihm zutraue, dann machen und nicht labern.

Er erzählt dies ja ,,nur" in seinem und Fabian Kösters Podcast und die Presse macht dann daraus Artikel. Manchmal vergisst die Presse auch, dass ein oder andere Augenzwinkern von ihm mit in die Artikel einfließen zu lassen. 
Ich finds ok was er da macht und was er zum FC von sich gibt. Lass ihm doch seinen Spaß mit diesem Podcast! 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 05.Mär.2025, 22:16:24Er erzählt dies ja ,,nur" in seinem und Fabian Kösters Podcast und die Presse macht dann daraus Artikel. Manchmal vergisst die Presse auch, dass ein oder andere Augenzwinkern von ihm mit in die Artikel einfließen zu lassen.
Ich finds ok was er da macht und was er zum FC von sich gibt. Lass ihm doch seinen Spaß mit diesem Podcast!

Steht doch da. Ich gönne ihm alles. Werde nur kein loddar zum reinreden...
  •  

fc-Markus

So schnell kann es gehen und zack gibt Urbig sein Debüt in der CL .Viel Erfolg

funkyruebe

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 05.Mär.2025, 22:21:30So schnell kann es gehen und zack gibt Urbig sein Debüt in der CL .Viel Erfolg
Erstes Spiel und direkt zu Null. Geht also auch, also mit Trainer, Taktik und ohne Harakiri .
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

fcbleos

Die Diskussionen, die man hier über Urbig führen musste, waren teilweise wirklich absurd. Freut mich, dass er bei Bayern direkt Einsatzzeit bekommt und das souverän weggespielt hat. Ulreich wäre ja auch noch da. 

Quattel

Viel wichtiger: erhöht sich durch den ersten CL-Einsatz jetzt schon unsere Ablöse? 
  •  
    The following users thanked this post: tikap

pillenmoerser

Samstag dann Urbig vs Horn zur Bundesligaprimetime, während wir vorher mit unserer Rumpelelf einen Punkt in Ulm erstolpert haben, im besten Falle...
Es macht alles nur noch Freude...

globobock77

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 05.Mär.2025, 15:49:17Ach hector,  du stehst vor poldi ganz ganz weit oben. Halt dich doch bitte raus
Wieso, er hat doch recht.
Wenn man schon nicht auf uns normalo-Fans hört, vielleicht auf Legenden wie ihn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 06.Mär.2025, 08:27:45Samstag dann Urbig vs Horn zur Bundesligaprimetime, während wir vorher mit unserer Rumpelelf einen Punkt in Ulm erstolpert haben, im besten Falle...
Ey das stimmt ja, LOL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

-flachzange-

Herzlichen Glückwunsch zum 71. , Toni!  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

wiedster

ein grund bayern zu gucken. hätte ich ja nie gedacht, dass ich das mal sage. schade, dass seine leistung und sein talent für den effzeh und seine weltstar-mitspieler nicht gereicht hat. muss er halt bei einem kleineren verein sein glück suchen. ich gönne es ihm und unserer führungsmannschaft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colinZeal

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 06.Mär.2025, 08:27:45Samstag dann Urbig vs Horn zur Bundesligaprimetime, während wir vorher mit unserer Rumpelelf einen Punkt in Ulm erstolpert haben, im besten Falle...
Zwei Spieler, die sich nicht gegen Schwäbe durchsetzen konnten im direkten Duell. Das hat schon was.

Ich freue mich für Urbig. Hatte ihn gerne länger beim FC gesehen, aber er hat alles richtig gemacht.
  •  

hegoat

Für die Bayern wird Urbig also laut Strubsi zum entscheidenden Faktor werden. Schade, dass es für den glorreichen Effzeh nicht gereicht hat.
  •  

Mcearth

Zitat von: hegoat am Freitag, 07.Mär.2025, 12:42:15Für die Bayern wird Urbig also laut Strubsi zum entscheidenden Faktor werden. Schade, dass es für den glorreichen Effzeh nicht gereicht hat.
Schwäbe, Struber, Keller...
Keiner hätte Urbig für den effzeh überzeugt. 

Kein Geld oder Karneval, der jung will nach oben, zurecht. 
  •  

MLM

Zitat von: Mcearth am Freitag, 07.Mär.2025, 12:51:27Schwäbe, Struber, Keller...
Keiner hätte Urbig für den effzeh überzeugt.

Kein Geld oder Karneval, der jung will nach oben, zurecht.
Dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung es hätte negative Folgen sich erneut als mieser Arbeitgeber präsentiert zu haben der ein Bauernopfer brauchte um seine eigene Haut zu retten.
Na Palm

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 07.Mär.2025, 13:04:29Dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung es hätte negative Folgen sich erneut als mieser Arbeitgeber präsentiert zu haben der ein Bauernopfer brauchte um seine eigene Haut zu retten.
der fc ist vllt ein mieser arbeitgeber aber dafür zahlt er auch schlecht 
  •  

shorty

Ich habe damit meinen Frieden gemacht. Bei uns würde er nicht annähernd die Umfeldqualität erhalten (Mitspieler, Verantwortliche Kackhaufen (Trainer+GF inkl. Handpuppe), Trainingsbedingungen etc.), die er benötigt um das Potential was in ihm steckt zu maximieren. Selbst wenn er noch die Halbserie geblieben wäre und als 1 im Tor stünde.

colinZeal

Urbig heute bei den Bayern echt wie beim FC: keine groben Fehler gemacht, trotzdem gleich drei Dinger kassiert.
Horn, das muss man sagen, da waren heute echt ein paar Weltklasseparaden dabei.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: colinZeal am Samstag, 08.Mär.2025, 17:46:01Urbig heute bei den Bayern echt wie beim FC: keine groben Fehler gemacht, trotzdem gleich drei Dinger kassiert.
Horn, das muss man sagen, da waren heute echt ein paar Weltklasseparaden dabei.
Er hat überhaupt keinen Fehler gemacht. Was da jetzt gesucht wird ist schon armselig. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Nebuchad

Neben unseren Torhütern kloppt Weiser den Wirtz kaputt und Özcan macht ein (nachträglich zurückgenommenes) Eigentor. Es waren die FC Festspiele an diesem Spieltag.

shorty

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 08.Mär.2025, 18:09:21Neben unseren Torhütern kloppt Weiser den Wirtz kaputt und Özcan macht ein (nachträglich zurückgenommenes) Eigentor. Es waren die FC Festspiele an diesem Spieltag.

Qualität setzt sich eben durch.  :P

BTW, bin jetzt kein Torwartexperte, aber mir kam es so vor, dass Horn jetzt länger stehen bleibt und dieses zu frühe Wegklappen weniger geworden ist.
  •  

wiedster

ok, horn und urbig. dann noch krahl bei lautern. gibt's aktuell noch mehr torhüter die mal bei uns waren und in den ersten drei ligen spielen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FCMartin

Ron-Robert Zieler - Hannover 96
Jan-Christoph Bartels - Waldhof Mannheim
Daniel Mesenhöler (aktuell Nr.2) - Dynamo Dresden

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Mcearth

Zitat von: shorty am Samstag, 08.Mär.2025, 21:31:46Qualität setzt sich eben durch.  :P

BTW, bin jetzt kein Torwartexperte, aber mir kam es so vor, dass Horn jetzt länger stehen bleibt und dieses zu frühe Wegklappen weniger geworden ist.
Er wird älter, da spart man sich gerne eine Bewegung zuviel, zumindest ich :D
  •