Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

:panda: in der Elf des Tages mit Note 1,5 

Eigentlich wäre er erst in 90 Jahren dran gewesen, also gefühlt.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Trainerfux

Kannst du dir nicht ausdenken...  :panda:
  •  

djtobi

Ich glaube so langsam, dass der Fußballgott endgültig zum Todesstoß für uns angesetzt hat. Anders kann ich mir die aktuell handelnden Personen sowie einen Timo Horn in der Bundesliga, die Geschichte rund um Urbig und alles andere wirklich nicht mehr erklären. Das große Finale kommt aber noch.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

BaNditen

Wäschenbach übrigens mit seinem ersten Spiel für den KSC. Leider nur für die Zweitvertretung in Liga 6 aber dafür gegen den VfB Bretten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: BaNditen am Montag, 10.Mär.2025, 17:23:00Wäschenbach übrigens mit seinem ersten Spiel für den KSC. Leider nur für die Zweitvertretung in Liga 6 aber dafür gegen den VfB Bretten.
Da scheine ich was verpasst zu haben. 

Gab es wenigstens ein paar € für einen Espresso?

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: BaNditen am Montag, 10.Mär.2025, 17:23:00Wäschenbach übrigens mit seinem ersten Spiel für den KSC. Leider nur für die Zweitvertretung in Liga 6 aber dafür gegen den VfB Bretten.
Das ist echt bitter
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Trainerfux

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 07:54:52Viertelfinale Bisseck vs. Urbig

https://www.spox.com/fussball/listen/er-spielt-nicht-in-der-bundesliga-abwehr-star-deutet-erste-nominierung-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-an/blt111ef53ddafffe0c#csea0cbbbd1a4bbd19
Und wir stehen am Saisonende in der Tabelle wahrscheinlich hinter Elversberg und Paderborn...

... seit über 30 Jahren ist dieser Verein ein Riese im Wachkoma und so lange da Menschen wie C.Keller die Medikamente verabreichen, wird das auch nie wieder werden.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

shorty

Urbig auch endgültig in München angekommen und konnte gestern das erste mal sein Potential zeigen. Das war eine wirklich überzeugende Leistung inkl. der ein oder anderen guten Parade.
  •  

Mätes

Tolu mit seiner ersten Nominierung für Nigeria
  •  

tuenn1960

Früher oder später spielt Urbig auch in der Nationalmannschaft. 

MLM

Vincent Koziello hat einen neuen Verein. Die Kathmandu Raizrs aus Nepal (RIP Jakic Twins)
Na Palm

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:59:55Vincent Koziello hat einen neuen Verein. Die Kathmandu Raizrs aus Nepal (RIP Jakic Twins)
Geil, wenn die große Karriere schon nichts wird, kann er immerhin Gegenden sehen, die er wahrscheinlich nicht vergessen wird.

•  
    The following users thanked this post: MLM

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 19:59:55Vincent Koziello hat einen neuen Verein. Die Kathmandu Raizrs aus Nepal (RIP Jakic Twins)
Passend dazu:
https://www.instagram.com/p/DHGVMemIG8N/?igsh=aDI2YXhsaG04Z3Rr

Die haben einen belgischen Trainer, so dürfte der Kontakt dann wohl zustande gekommen sein. Auch interessant zu welcher Jahreszeit die da die spielen. Vom Klima her hatte ich ein völlig falsches Bild von Nepal.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/2023%E2%80%9324_Nepal_Super_League
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:14:12Geil, wenn die große Karriere schon nichts wird, kann er immerhin Gegenden sehen, die er wahrscheinlich nicht vergessen wird.
Pfff. Alleine der geniale Zweikampf gegen Tah wird für immer in mein Gedächtnis eingebrannt bleiben! Den Namen von dem lahmen Belgier im Mittelfeld zum Beispiel von vor 4 oder 7 Jahren hingegen habe ich hingegen schon wieder verdrängt. :oops:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:32:50Pfff. Alleine der geniale Zweikampf gegen Tah wird für immer in mein Gedächtnis eingebrannt bleiben! Den Namen von dem lahmen Belgier im Mittelfeld zum Beispiel von vor 4 oder 7 Jahren hingegen habe ich hingegen schon wieder verdrängt. :oops:
Verstraete?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 12.Mär.2025, 21:32:50Pfff. Alleine der geniale Zweikampf gegen Tah wird für immer in mein Gedächtnis eingebrannt bleiben! Den Namen von dem lahmen Belgier im Mittelfeld zum Beispiel von vor 4 oder 7 Jahren hingegen habe ich hingegen schon wieder verdrängt. :oops:
Verstraete spielt immerhin noch 1.Liga in Belgien.

Aber ja.
Konziello? Der, der Tah zum Psychiater gelegt hat?
Jaa 🤣

•  

MLM

Bisseck wird Nationalspieler laut Plettenberg. Zu diesem Anlass:

ZitatMit mir wurde kaum gesprochen. Auch während meiner Leihen wurde mir nicht groß geholfen, das habe ich alles selber gemacht. Schon vor meinen vielen Verletzungen und gescheiterten Leihen hatte ich mich nicht gewollt gefühlt. Ich hätte mir ebenso wie einige andere junge Spieler gewünscht, dass man mehr Interesse an uns gezeigt hätte. Wenn die Verantwortlichen der Meinung gewesen wären, dass ich die notwendige Qualität nicht hätte, hätte man mir das auch früher sagen können. Grundsätzlich hat es sich für mich einfach nicht so angefühlt, als wäre man richtig willkommen. Aber das ist jetzt auch eine Sache der Vergangenheit.

Zu Beginn ja, als ich debütierte, dann aber die etablierten Spieler wieder fit wurden. In einer Saison, in der wir nach zwölf Spielen nur drei Punkten hatten, verstand ich das absolut und habe auch nichts gesagt. Aber dann sind wir abgestiegen, du unterschreibst deinen ersten Profi-Vertrag und denkst als Jugendspieler, dass du jetzt in der Zweiten Liga sicher beim Neuaufbau herangeführt wirst. Wir wurden dann auch mit ins Trainingslager genommen. Aber schon in der ersten Trainingswoche hat uns Herr Anfang gesagt, dass wir zwar mittrainieren dürften, aber er nicht vorhabe, uns auch spielen zu lassen. Da habe ich mich gefragt, wieso ich diesen Vertrag unterschrieben habe. Daraus habe ich gelernt. Man muss immer mit dem Trainer sprechen, nicht nur mit den Verantwortlichen. Diese Lektion habe ich damals gelernt. Aber für mich hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet, deswegen bin ich nicht nachtragend.

Nein, ich kann schon sagen, dass ich den FC immer noch liebe. Der Verein hat mir nichts getan. Ich differenziere und habe meine Meinung zu den damals Verantwortlichen. Aber deswegen kann ich den Verein nicht hassen. Ich bin nach wie vor FC-Fan und schaue fast alle Spiele. Ich hoffe, dass ich im kommenden Sommer bei der Europameisterschaft noch ein paar Spiele für die A-Nationalmannschaft in Köln machen kann. (lacht)

DSR-Schnorri

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 07:30:38Bisseck wird Nationalspieler laut Plettenberg. Zu diesem Anlass:

18/19 unter Anfang hatten wir auch nur Granaten in der Innenverteidigung. Meré, Sobiech (ablösefreier Schnapper), Czichos (1,8 Millionen Neuzugang), Sörensen - alles nachgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Alle im Anschluss mega erfolgreich (Czichos vielleicht ausgenommen, war ja halb so wild bei uns). :clown:

MLM

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:49:5018/19 unter Anfang hatten wir auch nur Granaten in der Innenverteidigung. Meré, Sobiech (ablösefreier Schnapper), Czichos (1,8 Millionen Neuzugang), Sörensen - alles nachgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Alle im Anschluss mega erfolgreich (Czichos vielleicht ausgenommen, war ja halb so wild bei uns). :clown:

Meré vereinslos, Sobiech verpflichtet wegen kicker-Rangliste aber Freddy war wenigstens sympathisch. Und dieser eine Pass gegen Dortmund auf Modeste unvergessen. Sonst Mantel/Schweigen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Leo

MLM

Na Palm
  •  

fc-Markus

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:57:16Meré vereinslos, Sobiech verpflichtet wegen kicker-Rangliste aber Freddy war wenigstens sympathisch. Und dieser eine Pass gegen Dortmund auf Modeste unvergessen. Sonst Mantel/Schweigen.
Sörensen noch mit Derbytor . 
  •  

funkyruebe

•  

funkyruebe

Schaub schießt Rapid ins Viertelfinale. Kein Eigentor, er spielt für Rapid.

Weil es so schön langsam ist.

•  

ben

Tolu Spieler des Spiels gegen USG, zum 17 mal getroffen gestern, Scorer dieses Saison bisher (17/5).
Veni, vidi, risi.

kuzja7

Das sah gerade nicht gut aus bei Skhiri. Ich hoffe, dass er keine schwerwiegende Knieverletzung ist.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Kölner

Uiuiui, gerade endlich Ausschnitte vom Bayern-Spiel gegen Union gesehen, da sah unser Superkeeper im spé, der nun beim FC Bäääh kickt, zweimal seeehr unglücklich aus.
Kurz vor dem 1-1 schön beim Herauslaufen unter einer Flanke hindurchgesegelt, bzw. nicht herangekommen und über den Ausgleichstreffer müssen wir nicht diskutieren.
Urbig ist noch jung, relativ unerfahren und er KANN seinen Weg machen, aber ein Weltklassetorhüter wird er aus meiner Sicht nicht werden.
  •  

r9naldo

•