Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

•  

MLM

Tolu Thema bei Chelsea und Monaco. Derzeit der torgefährlichste Nigerianer in den zehn besten Ligen vor Leuten wie Osimhen und Lookman.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:04:35Tolu Thema bei Chelsea und Monaco. Derzeit der torgefährlichste Nigerianer in den zehn besten Ligen vor Leuten wie Osimhen und Lookman.
Krasse Geschichte.

•  

tollibob

...und den haben WIR entdeckt  :P

Viva Colonia!  :koeln: :pyro:

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Auch einer der auf dem Weg war zum Publikumsliebling aber nie eine richtige Chance bekam, aber auch da konnte man ahnen wo die Reise möglicherweise hingeht wie bei Guirassy  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Unser Problem ist nicht, dass wir keine jungen Spieler haben, die es können (siehe Jugendabteilung) und auch nicht, dass wir keine Talente im Ausland scouten können. Auch ein Potocnik hat sicher weitaus mehr drauf, als er bisher zeigen konnte, wenn er nicht hätte zweimal über längere Zeit aus dem Spielbetrieb genommen werden müssen (Sperr).
Wir scheitern aber stets daran, die jungen Spieler, egal wo sie herkommen, systematisch aufzubauen und einen Plan zu entwickeln, wie man einen 18-Jährigen in 2-4 Jahren in die Bundesliga führt. Arokodare war ein guter Transfer, nur unser Denken hört beim Transferieren auf, das ist aber erst der erste von mehreren Schritten. Die danach können wir einfach nicht: Entwickeln, ggf sinnvolle Leihkonstrukte finden, Verträge angemessen gestalten etc.
Für mich ist der Fall Bisseck die Krönung, den man zweimal mit 18 in ein anderes Land mit anderer Sprache ohne angemessene Betreuung, als er verletzt war, geschickt hat und dann im Prinzip mit 19 abgeschrieben hat.

Niggelz

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 09.Jan.2025, 18:20:11...und den haben WIR entdeckt  :P

Viva Colonia!  :koeln: :pyro:

Setzt der FC bestimmt wieder einen stolzen Tweet ab, wie bei Bisseck.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Pedro Geromel hat seine Karriere beendet  😓
Na Palm
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jan.2025, 14:13:57Pedro Geromel hat seine Karriere beendet  😓
Ja letztes Spiel war am 08.12.2024.
War bei Gremio viele Jahre zuletzt Kapitän.
  •  

wiedster

können wir hier auch schon über urbig und finke reden?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rheineye

Das Podolski ein Aggressionsproblem hat bzw. hatte wurde schon immer mal gemunkelt, die letzten Jahre ist er aber nie so extrem ausgefallen wie jetzt in den letzten Monaten.

Was stimmt denn mit dem nicht?
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jan.2025, 19:47:22Das Podolski ein Aggressionsproblem hat bzw. hatte wurde schon immer mal gemunkelt, die letzten Jahre ist er aber nie so extrem ausgefallen wie jetzt in den letzten Monaten.

Du bekommst den Fußballer zwar aus dem Bergheimer, aber den Bergheimer niemals aus dem Fußballer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Electron

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jan.2025, 19:47:22Das Podolski ein Aggressionsproblem hat bzw. hatte wurde schon immer mal gemunkelt, die letzten Jahre ist er aber nie so extrem ausgefallen wie jetzt in den letzten Monaten.

Ärgert sich über Keller.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Allez FC

Junge hat der 'nen Ratsch em Kappes mittlerweile.
  •  

WES FC

Midlife Crisis
...
  •  

r9naldo

,,Wir spielten mit drei Angreifern, aber selbst als die anderen beiden verletzt waren, zogen sie es vor, einen Mittelfeldspieler oder sogar den Linksverteidiger als Stürmer aufzustellen", erinnert sich Arokodare in einem Interview mit dem belgischen Portal Humo.

Ex-Stürmer schießt gegen den FC: ,,Meine Mitspieler haben mich ausgelacht"

https://geissblog.koeln/2025/01/ex-stuermer-schiesst-gegen-den-fc-meine-mitspieler-haben-mich-ausgelacht/
  •  

Dr. Mabuse

Also das Foul von Podolski ist ein dreckiges Gladbach-Foul erster Kajüte. Völlig dumm und unnötig. Sich dann auch noch aufzuspielen ist nochmal Gladbachesk. Wenn das blöd läuft tritt er seinem Gegenspieler das Knie durch. Junge, Junge, Junge. Ich kann ihm nur empfehlen auf seine alten Tage nicht noch zum Vollgladbacher zu werden. Eigentlich war er dafür ein zu guter Fußballer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 12.Jan.2025, 20:51:18Also das Foul von Podolski ist ein dreckiges Gladbach-Foul erster Kajüte. Völlig dumm und unnötig. Sich dann auch noch aufzuspielen ist nochmal Gladbachesk. Wenn das blöd läuft tritt er seinem Gegenspieler das Knie durch. Junge, Junge, Junge. Ich kann ihm nur empfehlen auf seine alten Tage nicht noch zum Vollgladbacher zu werden. Eigentlich war er dafür ein zu guter Fußballer.
Das Foul an sich ist schon übel. Sein Verhalten danach finde ich aber noch schlimmer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2025, 21:09:39Das Foul an sich ist schon übel. Sein Verhalten danach finde ich aber noch schlimmer.
Habe ich auch absolut kein Verständnis für. Angeblich haben sich beide Spieler nach dem Spiel wieder versöhnt, aber eine schwere Verletzung wurde hier dümmlich in Kauf genommen. Wenn man sich dann nicht sofort entschuldigt und sich stattdessen noch aufbläst dann erinnert mich das schwer an die dreckeligsten Fouls auf dem Bökelberg. Ich muss da immer an Effenberg denken, wie er mit beiden Beinen einem Bielefelder oder Rostocker, ich weiß es nicht mehr genau, von hinten in die Hacken sprang. Es gab nur gelb und der Honk regte sich noch darüber auf.
  •  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 12.Jan.2025, 21:23:06Habe ich auch absolut kein Verständnis für. Angeblich haben sich beide Spieler nach dem Spiel wieder versöhnt, aber eine schwere Verletzung wurde hier dümmlich in Kauf genommen. Wenn man sich dann nicht sofort entschuldigt und sich stattdessen noch aufbläst dann erinnert mich das schwer an die dreckeligsten Fouls auf dem Bökelberg. Ich muss da immer an Effenberg denken, wie er mit beiden Beinen einem Bielefelder oder Rostocker, ich weiß es nicht mehr genau, von hinten in die Hacken sprang. Es gab nur gelb und der Honk regte sich noch darüber auf.

Ljubicic kann ein Lied davon singen. Das beschissene Foul vom noch beschisseneren Pony Bensebaini hat ihn mehr als ein Jahr gekostet, in dem er nicht mehr in Form kam.

Santillana

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/funkel-prognose-koeln-hsv-steigen-auf-schalke-kaempft-um-platz-3-67812d3c10218076cf6f21e9

Interessante Ansichten vom guten Friedhelm zur 2. Liga. Ja, die vielen Gremien und Neunmalklugen, u.a. beim FC.

Allerdings Schalke unter den ersten 6 mit Aussicht auf Platz 3 : Em Lääve nit !

•  

Matrix

Noah Katterbach wieder mit einem Kreuzbandriss. 
  •  

KRius27

Zitat von: Matrix am Montag, 13.Jan.2025, 18:48:22Noah Katterbach wieder mit einem Kreuzbandriss.
Tut mir extrem Leid für den Jungen.
Was hat der mir zusammen mit Jakobs für ne Freude auf der linken Seite während der legendären Serie von Gisdol gemacht. Da dachte ich wirklich, dass Katterbach ein richtig guter Bundesligaspieler wird, der bis ins oberste Regal kommen kann.

Micknick

Zitat von: Matrix am Montag, 13.Jan.2025, 18:48:22Noah Katterbach wieder mit einem Kreuzbandriss.
Man Man Man, was für eine arme Socke. Echt Schade für den Jung
  •  

Litti7

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Jan.2025, 20:41:12,,Wir spielten mit drei Angreifern, aber selbst als die anderen beiden verletzt waren, zogen sie es vor, einen Mittelfeldspieler oder sogar den Linksverteidiger als Stürmer aufzustellen", erinnert sich Arokodare in einem Interview mit dem belgischen Portal Humo.

Ex-Stürmer schießt gegen den FC: ,,Meine Mitspieler haben mich ausgelacht"

https://geissblog.koeln/2025/01/ex-stuermer-schiesst-gegen-den-fc-meine-mitspieler-haben-mich-ausgelacht/

Wenigstens hat der Linksverteidiger in dem Spiel zwei Tore geschossen!
Aber, dass wir mit Talenten nicht umgehen können, ist ein Armutszeugnis für den gesamten Verein! 

•