Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Domstadt und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Wir sind selbst schuld...
Aus seiner Sicht doch die völlig richtige Entscheidung. Bundesligist, Nähe zur Heimat...

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

ZitatSchon heute wollen beide Vereine den Wechsel offiziell bekannt geben.
Nach BILD-Informationen wird der 1. FC Nürnberg für seinen aktuellen U21-Nationalspieler gut 4,5 Mio. Euro an Ablöse kassieren – plus möglicher Boni (gut 1 Mio.). Castrop soll bei der Fohlen-Elf einen Vertrag bis 2030 (2029 plus 1) unterschreiben.
Na Palm
  •  

J.R.

Volltrottel Keller hat mal wieder abgelost. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich kaputtlachen, wie immer wieder vorhersagbar Keller in die Scheiße greift.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

:D Dieser Verein ist einfach so blöde, dass ihn die Schweine beißen.

Zur Erinnerung nochmal wie sich der FC, oder Dummwurst Christian Keller, mal wieder (auch medial) in der Personalie verhalten hat:

ZitatDer 1. FC Köln verzichtet künftig auf die Dienste von Jens Castrop. 

Wie die Geißböcke am Montagabend bestätigten, wird der Klub die in diesem Sommer mögliche Rückkaufoption nicht ziehen. Stattdessen verbleibt der 19-Jährige beim 1. FC Nürnberg.
,,Jens Castrop wird in der kommenden Saison nicht beim 1. FC Köln unter Vertrag stehen", teilte der FC mit. ,,Wir bestätigen, dass der 1. FC Nürnberg den Spieler auch über den 30.6. hinaus verpflichtet hat." Weitergehende Informationen werde es zu der Personalie jedoch nicht geben.

FC bleibt Erklärung schuldig
Der 1. FC Nürnberg hatte in der vergangenen Woche die Kaufoption auf den 19-Jährigen gezogen. Diese soll 450.000 Euro betragen haben. Der FC hätte diese dem Vernehmen nach für den doppelten Betrag kontern und Castrop weiter binden oder sofort weiterverkaufen können. Darauf aber verzichteten die Geißböcke nun.
Eine Begründung gab es nicht. Auf mehrere GEISSBLOG-Nachfragen hatte der FC in den vergangenen Tagen nicht antworten wollen. Offen ist, warum sich die Verantwortlichen dazu entschieden haben. Wirtschaftlich wäre der FC kein Risiko eingegangen, hätte den 19-Jährigen im Zweifel mit Gewinn weiterverkaufen können. Angeblich ist die TSG Hoffenheim interessiert.

https://geissblog.koeln/2023/06/kein-rueckkauf-der-fc-laesst-jens-castrop-ziehen/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Könnte man Christian Keller nicht erst mal eine Chance geben bevor man ihn zerreißt?
Na Palm

diehard

Dr. Amateur macht NICHTS richtig ....
Der verkackt wirklich alles. 
Wie kann man eigentlich am Stück soviel Sch... bauen?
Das ist irgendwie gekonnt... oder Vorsatz.... 
Der ist eingeschleust von den Rüben🤔
  •  

MLM

ZitatNach kicker-Informationen sicherten sich die Kölner eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent an Castrop. Grob überschlagen dürften so rund 630.000 Euro aus Nürnberg an den Ligakonkurrenten fließen.
Na Palm

Simmet 1970

Jetzt schon 15, das wird ja immer mehr.  :)
  •  

FCMartin

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er seit 1,5 Jahren bei uns spielen würde! 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oropher

•  

MG56

Zitat von: Oropher am Montag, 03.Feb.2025, 11:03:00Baumgart fand Olesen besser.  :D

Warum hat er den dann nicht nach Hamburg oder Berlin nachgeholt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Feb.2025, 12:14:34Warum hat er den dann nicht nach Hamburg oder Berlin nachgeholt?
die haben vermutlich sportdirektoren die nicht auf den trainer hören (ok bei union zweifelhaft)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Simmet 1970

Justin Diehl immer noch verletzt. Hat Stuttgart jetzt auch einen Uth?
  •  

fc-Markus

Eher den Diehl der letzten Jahre  
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: fc-Markus

lucy2004

Ich war gestern mit MR7 beim Spiel.
Er ist einfach ein richtig netter Typ.
Und vor allem ein 100%er Effzeh Fan.
War ein schöner Abend, bis auf dieses sch..... Ergebnis.

Poldragon

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 06.Feb.2025, 18:46:10Ich war gestern mit MR7 beim Spiel.
Er ist einfach ein richtig netter Typ.
Und vor allem ein 100%er Effzeh Fan.
War ein schöner Abend, bis auf dieses sch..... Ergebnis.
Wer ist mr7 ? 
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 06.Feb.2025, 23:28:11Ich würde sagen, er meint Marcel Risse.

Ja, SIE meint Marcel Risse Fussballgott. ;)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 00:24:53Ja, SIE meint Marcel Risse Fussballgott. ;)
Sie? Bei Lucy ist ein Marssymbol :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

I.Ronnie

Wer nicht weiß, dass Lucy der Name des Hundes war, dürfte gar nicht hier sein.

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Feb.2025, 05:37:47Wer nicht weiß, dass Lucy der Name des Hundes war, dürfte gar nicht hier sein.

Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 05:42:02Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕
Wer das nicht weiß bekommt 7 Schläge auf die nackte Eichel.
Das gehört zum Grundwissen und ansonsten frag Humorkritik nach seiner Excelliste
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Feb.2025, 05:42:02Wurde das in den letzten 7 Jahren nochmal erwähnt. Oder soll ich mich durchs Archiv lesen. 🖕

Bevor man sich hier im Umgang mit Premiumusern nicht sicher fühlt, sollte man sich das Schweigeeinhorn an den Monitor kleben. 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Santillana

https://www.kicker.de/selke-ist-der-neue-kopf-des-hsv-1089369/artikel

Beim FC humpelte er oft vom Platz, wurde ständig von Verletzungen und anderen Unpässlichkeiten geplagt. Keine Ahnung, wieso Selke jetzt den HSV-Terminator gibt bzw. geben kann.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •