Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

palim, Rumpirat, lupefc, Draper (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Ich höre jetzt schon die Modeste sprechchöre wenn die bei uns spielen. Von fc Seite natürlich
  •  

Oropher

Zitat von: joerg85 am Freitag, 08.Nov.2024, 17:48:31Ich höre jetzt schon die Modeste sprechchöre wenn die bei uns spielen. Von fc Seite natürlich

Niemals, war schon gegen Dortmund das Gegenteil.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

joerg85

Zitat von: Oropher am Freitag, 08.Nov.2024, 19:54:19Niemals, war schon gegen Dortmund das Gegenteil.  ;)
Da waren die Wunden ja noch frisch. Wir wissen doch alle wie Ehemalige nach einiger Zeit von der Allgemeinheit verklärt werden oder? ;)
  •  

Ruffy

Wenn jemals ein Schalker bei uns Sprechchören bekommt, ist meine Mitgliedschaft aber Geschichte am nächsten Tag
  •  

Santillana

Zitat von: Ruffy am Freitag, 08.Nov.2024, 20:26:20Wenn jemals ein Schalker bei uns Sprechchören bekommt, ist meine Mitgliedschaft aber Geschichte am nächsten Tag

Wie war es, als Toni Schumacher 1987/88 notgedrungen zu Schalke ging ?

Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm.

•  

1317

Wenn wir Modeste verpflichten würden, würde der maximal eine Bude machen. Wenn der zu Schalke geht, macht der schon gegen uns drei...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1317 am Freitag, 08.Nov.2024, 21:04:21Wenn wir Modeste verpflichten würden, würde der maximal eine Bude machen. Wenn der zu Schalke geht, macht der schon gegen uns drei...
Nie im Leben. Am dritten Spieltag ist der nur fit für 15 Minuten. Reicht nicht. Ich würde tippen, dass er maximal 300 Minuten auf den Platz stände. Terodde wäre da schon sinnvoller.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rumpirat

Der komische Holländer bei Schalke würde Modeste vermutlich als Schienenspieler aufbieten und irgendwelchen denglischen Phrasen dreschen. Ach Mist, er ist ja nicht aus der RB-Bubble  :verysad: Schlechte commitment von mir. Etzala. 
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

sandro

https://youtu.be/FE31bwr2F_o?si=Fd7-n3mC7qYpKRC8

...heute vor 33 Jahren hat Mucki Banach seine letzten beiden Tore erzielt 😔🖤

fussballer

Mucki Banach...unvergessen!
Der hat noch Wochen nach seinem Tod die Torschützenliste angeführt...
  •  

sandro

Zitat von: fussballer am Samstag, 09.Nov.2024, 09:12:27Mucki Banach...unvergessen!
Der hat noch Wochen nach seinem Tod die Torschützenliste angeführt...
Er war lange oben mit dabei, aber angeführt, mit einem Tor mehr hat Chapuisat die Liste....auch weil Horst Held dem Mucki gegen Bremen eins geklaut hat...
  •  

fussballer

Habe ich anders in Erinnerung. 
Aber sei es drum, alles traurig genug...
  •  

sandro

Zitat von: fussballer am Samstag, 09.Nov.2024, 09:17:16Habe ich anders in Erinnerung.
Aber sei es drum, alles traurig genug...
Es war tatsächlich so, das Mucki 10 Tore erzielte und Chapuisat eben 11...
  •  

Trainerfux

Modeste hat Schlacke abgesagt.
Angeblich konnte er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, weil er ja den FC und BVB im Herzen trägt.

Ja nee, is klar - vor allem den BVB, wo er ein Jahr die Bank gedrückt hat.

Inoffizielle Version: Schalke hat nicht genug zahlen wollen.

Was widert mich der Typ (spätestens seit dieser Kaffee-Jubel-Nummer) nur an...!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

knorpelschaden74

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:54:59Modeste hat Schlacke abgesagt.
Angeblich konnte er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, weil er ja den FC und BVB im Herzen trägt.

Dann freu dich schon mal......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Humorkritik

Modeste ist ein Söldner. Aber einer der besten Söldner, den wir je hatten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ruhrpott

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:54:59Modeste hat Schlacke abgesagt.

Was ein Fußballromantiker 
ich hasse internet
  •  

Allez FC

•  

Santillana

Das trifft auf Tigges auch zu. Also wird das auch nix.

•  

TT

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KRius27

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Nov.2024, 10:34:07https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-arbeitet-als-luxus-immobilienmakler-in-miami-896698

Nemanja Vucicevic, man könnte sich einen schlechteren Ort zum Leben aussuchen.

Der Typ hat mich immer wahnsinnig gemacht. Technisch ein toller Spieler, ohne jede Effizienz. Muss dennoch an Karneval in München denken, wo er richtig stark war.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Nov.2024, 19:28:10Besser als Goran - ci

Der hat immerhin bei Barcelona gespielt. Toller Fußballer, aber ohne die nötige Härte und Robustheit.

•  

palim

Bissek verlängert bis 2029 bei Inter.
Ich freu mich mega für ihn! Schade, dass er hier nie wirklich zum Zug kam.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Blub.

Schön für ihn. Gemessen an der Ablöse eine völlige Katastrophe für den Verein und zusammen mit Guirassy und natürlich Wirtz einer der tiefsten Griffe in das hiesige Plumpsklo der Inkompetenz.
  •  

Santillana

Der Marktwert von Bisseck liegt jetzt bei 25 Mio. Euro. Ich freue mich für ihn und erinnere mich gut an seine Auftritte im FC-Trikot unter Stöger und Ruthenbeck. Tatsache ist, dass die "Betreuung" der Leihspieler im Falle von Bisseck diese Bezeichnung wohl eher nicht verdiente.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Cooles Video das mir yt da reingeschmissen hat. Kannt ich nicht. Nova :love:

https://www.youtube.com/watch?v=kGT5D2lF6lQ
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

Auch einfach mal 16 Jahre her. Danke fürs Teilen!
  •