Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Okt.2024, 20:20:33Unser Jonas heute in Köln mit einer beachtlichen Zeit bei seinem ersten Marathon! 2:57:42
Sehr stark!

Was hat der denn die letzte Stunde vor der Ziellinie gemacht? Auf seine Oma gewartet?
  •  

CMBurns

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Okt.2024, 20:20:33Unser Jonas heute in Köln mit einer beachtlichen Zeit bei seinem ersten Marathon! 2:57:42
Sehr stark!
Und das über die komplette Distanz beeindruckend konstant gelaufen. Großen Respekt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/justin-diehl-trennung-von-top-berater-sorgt-fuer-wirbel-875467

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man ihm nicht wirklich hinterher trauern muss. Sorry, falls es schon an anderer Stelle besprochen wird. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

-flachzange-

Bot

https://www.kicker.de/haching-verpflichtet-geis-4000000062178/transfermeldung

Johannes Geis wechselt zur SpVgg Unterhaching in die 3. Liga. Hätte gar nicht gedacht, dass der erst 31 ist.
  •  

r9naldo

Marktwerte Italien: Leão verliert 2. Platz – Bisseck wertvollster Deutscher der Serie A
  •  

FCMartin

Rheineye

Wir hatten ja in den letzten Jahre viele Leute hier arbeiten, der Wohlgemuth von Stuttgart hat hier aber doch nichts gemacht, oder? Weil der ,,Danke Alex" meinte im Doppelpass, er habe mit ihm gute Erfahrungen in Köln gemacht.

Ich suche die Stelle heute Mittag auch mal raus.
7x Absteiger
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Okt.2024, 11:07:07Wir hatten ja in den letzten Jahre viele Leute hier arbeiten, der Wohlgemuth von Stuttgart hat hier aber doch nichts gemacht, oder? Weil der ,,Danke Alex" meinte im Doppelpass, er habe mit ihm gute Erfahrungen in Köln gemacht.

Ich suche die Stelle heute Mittag auch mal raus.
Der war zumindest um die Zeit herum GF Sport in Kiel als man anno 2018 Anfang, Czichos und über Umwegen Drexler mit ordentlich Ablösen verpflichtet hatte. Waren gute Geschäfte für Kiel.
Özcan wurde andersherum vom FC nach Kiel verliehen.
  •  

Ruffy

Jeff gestern übrigens mit 100% Zweikampfquote und 92% Passquote in der CL gegen Juve und das gegen einen top Stürmer wie Vlahovic. Zudem bei vielen Portalen notenbester VFBler.
Ja, man merkt, dass er uns fehlt. :verysad:
Trotzdem gönne ich es ihm. Er wird wohl bald auch Nationalspieler, denke ich.

tuenn1960

Nartey, Churlinov und Diehl unter ferner liefen.
  •