Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc, vianomentana, Santillana, Niggelz, J.R., Jurgi Jurgeleit und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Damit will der angeschossene Vorstand, doch nur bei Leuten mit jeföhl Punkten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Geissbock1977

Wenn die sonst keine Sorgen haben...
  •  

Carwash

Zitat von: r9naldo am Montag, 25.Mär.2024, 08:13:53https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-duerfte-die-fans-freuen-koelns-geheimer-poldi-plan-87637582.bild.html

Kölns geheimer Poldi-Plan!
Nach BILD-Informationen wird hinter den Klub-Kulissen ebenfalls darüber nachgedacht, gemeinsam mit Poldolski eine eigene FC-Modelinie an den Start zu bringen. Köln-Klamotten im Poldi-Style – vor allem soll es dabei um Streetware gehen. Die Idee wurde im Sponsorenkreis schon diskutiert.
In FC-Gesprächen ist Podolski bereits länger. Saß zuletzt mit den Bossen mehrfach am Geißbockheim zusammen, um über eine Köln-Zukunft nach der Karriere zu reden und sagte da: ,,Wir haben Ideen ausgetauscht, das finde ich sehr schön. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dem FC in einer Position – näher am Verein als zuletzt – zu helfen."

Prophezeie schon jetzt: Wird schlimmer als Camp David-Style.

FC Karre

geile zusammenarbeit. poldi verdient an einer klamottenkollektion, die dem effzeh kunden die kaufkraft für den übrigen merchandise schrott raubt.
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Mär.2024, 19:39:51geile zusammenarbeit. poldi verdient an einer klamottenkollektion, die dem effzeh kunden die kaufkraft für den übrigen merchandise schrott raubt.
Der Poldi ist nicht doof, der tut immer nur so.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Montag, 25.Mär.2024, 19:45:34Der Poldi ist nicht doof, der tut immer nur so.

aber er möchte dem effzeh doch nur helfen!
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Montag, 25.Mär.2024, 19:45:34Der Poldi ist nicht doof, der tut immer nur so.
Die besten Camp David Kunden sitzen ja vor seiner Lounge
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 25.Mär.2024, 21:04:53Die besten Camp David Kunden sitzen ja vor seiner Lounge
Sitzt du jetzt bei uns ?
  •  

THC-Ben

•  

lucy2004

•  

SmartTrigger

Unser früherer Superstürmer Chong Tese (Jong Tae-se) nimmt an der 2. Staffel der koreanischen Netflix-Produktion von Physical 100 teil.
Will mit seinen 40 Jahren nochmal beweisen, dass er phyischen mit anderen Athleten mithalten kann.
  •  

Trainerfux

Zitat von: SmartTrigger am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:39:10Unser früherer Superstürmer Chong Tese (Jong Tae-se) nimmt an der 2. Staffel der koreanischen Netflix-Produktion von Physical 100 teil.
Will mit seinen 40 Jahren nochmal beweisen, dass er phyischen mit anderen Athleten mithalten kann.

Der sollte lieber zu Takeshis Castle gehen - passend zu seiner Performance im FC-Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sauerbock

Yannik Gerhardt verlängert in Wolfsburg.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 27.Mär.2024, 15:44:18Yannik Gerhardt verlängert in Wolfsburg.
Laaaaaangweiliger Mistverein.
Hat irgendwie auch nicht viel aus seinem Talent gemacht.
  •  

Lobi

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 27.Mär.2024, 15:53:39Laaaaaangweiliger Mistverein.
Hat irgendwie auch nicht viel aus seinem Talent gemacht.

Sportlich bin ich bei dir, finanziell hingegen denke ich schon dass er das Maximum rausgeholt hat.
  •  

ruhrpott

Albert Streit hat heute Geburtstag 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Alex Jacob ist in einfach Fußball zu Gast und redet über seine Spielsucht und wie schmadtke und wehrle ihm geholfen haben 
  •  

KimJones

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Mär.2024, 16:05:23Sportlich bin ich bei dir, finanziell hingegen denke ich schon dass er das Maximum rausgeholt hat.
Der macht bestimmt so ne Frank Greiner Karriere...für immer VfL...
  •  

saesch

Miso Brecko, mittlerweile 39 Jahre alt, ist Trainer der slowenischen U19-Nationalmannschaft. War mir bis grade eben unbekannt. Sein Mannschaftskapitän: Jaka Cuber Potocnik

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfersperre-des-1-fc-koeln-jetzt-spricht-jaka-cuber-potocnik-767371

qwick

Katterbach verkauft seine Schuhe bei ebay Kleinanzeigen. 

https://twitter.com/1954x1887/status/1774383513698976212?t=SNdejTrulv-5RZcWmJm8ow&s=19

Würde ich auch tun wenn Baumgart schon wieder mein Trainer wäre. 
  •  

Rakete

Keine Feierstimmung hier, aber:

Happy Birthday Dieter Müller. 

Ich kenn ihn nur aus Erzählungen und der Tube, aber er war definitiv ein Großer des Sturmfachs. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

•  

fcbleos

https://youtu.be/X1WjswnFUSk?si=eZkVcfm40VAAxcT4

Kurzes Interview mit Iso Jakobs über seinen Werdegang. Sehr schön, wie positiv er über Pawlak und den Effzeh spricht. 

Art Vandelay

Drexler ist bei Schalke zur U23 degradiert worden. :)
  •  

kuzja7

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 09.Apr.2024, 15:45:54https://youtu.be/X1WjswnFUSk?si=eZkVcfm40VAAxcT4

Kurzes Interview mit Iso Jakobs über seinen Werdegang. Sehr schön, wie positiv er über Pawlak und den Effzeh spricht.
Guter Junge
  •  

Der Templer

Grund für die Degradierung soll das Werfen eines Schokoshakes in der Kabine gewesen sein.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Apr.2024, 17:31:15Grund für die Degradierung soll das Werfen eines Schokoshakes in der Kabine gewesen sein.  :-/
Ist ja auch ne Frechheit. Der hätte bestimmt gemundet.

•  

Fabes

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Apr.2024, 17:31:15Grund für die Degradierung soll das Werfen eines Schokoshakes in der Kabine gewesen sein.  :-/
Spacko 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •