Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:20:24Dann muss ich es mir nicht anhören. Habe mich ausreichend über ihn aufgeregt.
War meine Interpretation des gesagten  :D
  •  

tollibob

Ich würde raten und tippe auf: Ich bin immer klar und bei mir geblieben und gehe meinen Weg weiter bei dem ich klar und bei mir bleibe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Santillana

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:33:13Ich würde raten und tippe auf: Ich bin immer klar und bei mir geblieben und gehe meinen Weg weiter bei dem ich klar und bei mir bleibe.

Ach, warum hat er das nicht gleich gesagt ?


  •  

Oropher

Für Baumgart Verhältnisse sogarhalbwegs selbstkritisch fand ich.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:04:34https://open.spotify.com/episode/0q8p5gvfZjmqTSt4vIXYbH?si=YauQpSrtTw2AlwPIC_Gg0g

Baumgart zu Gast geht auch um sein ausscheiden (hat keine Fehler gemacht)
Hat er auch nicht. Der war eine komplette Vollkatastrophe. Da braucht man über einzelne Fehler gar nicht mehr zu diskutieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Seine Aussagen zu den Protesten, der Abstimmung und den fankurven war allerdings top
  •  

Oxford

Zitat von: Sichel am Montag, 15.Jan.2024, 20:57:34Es startet demnächst die "Baller Leage" Eine Liga mit Kleinfeld. In der Liga sind im "Management" der Teams uner Anderem Poldi, Effe, Prince Boateng und Mats Hummels.

Da ist aktuell der Draft. Unter den Gedrafteten unsere Ex-Spieler Sascha Bigalke und Christian Clemens.

https://www.twitch.tv/ballerleague

Ich hab mir gestern mal random ein Spiel auf Youtube in voller Länger angeschaut. Es gibt zwar keine Bande, aber das Feeling des "Budenzaubers" der 90er Jahre kommt durchaus auf.

Positiv:
- es ist keine reine Showveranstaltung (war meine Befürchtung), sondern echter Sport, mit echten Fußballern (Ehemalige, Jungspieler und Aktive aus den Ligen 4 bis 6).
- 3 Ecken ein Elfer (der wie im Eishockey als Penalty ausgeführt wird)
- 2 Minutenstrafe (bei härteren Fouls)
- zufällig ausgewählte Sonderregeln in den letzten 3 Minuten einer Halbzeit (z.B. jedes Foul = Platzverweis; in der Hälfte des Gegners ist nur one-touch erlaubt; 3 gegen 3 (statt 6 gegen 6) usw.).
- einer der Schiedsrichter ist Babak Rafati  :)

Bei dem Spiel das ich gesehen hab, turnten Großkreutz und Bigalke rum, das war schon amüsant. Und Poldi und Effe an der Linie. Diese Mixtur aus Twitch-Promis und Ex-Fußballern ist äußerst schräg irgendwie. Aber auch witzig.

Für ein Spaß-Event ist das äußerst ambitioniert aufgezogen. Ganz schön tighter Schedule...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Pony_Tolster

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Feb.2024, 16:53:12Ich hab mir gestern mal random ein Spiel auf Youtube in voller Länger angeschaut. Es gibt zwar keine Bande, aber das Feeling des "Budenzaubers" der 90er Jahre kommt durchaus auf.

Positiv:
- es ist keine reine Showveranstaltung (war meine Befürchtung), sondern echter Sport, mit echten Fußballern (Ehemalige, Jungspieler und Aktive aus den Ligen 4 bis 6).
- 3 Ecken ein Elfer (der wie im Eishockey als Penalty ausgeführt wird)
- 2 Minutenstrafe (bei härteren Fouls)
- zufällig ausgewählte Sonderregeln in den letzten 3 Minuten einer Halbzeit (z.B. jedes Foul = Platzverweis; in der Hälfte des Gegners ist nur one-touch erlaubt; 3 gegen 3 (statt 6 gegen 6) usw.).
- einer der Schiedsrichter ist Babak Rafati  :)

Bei dem Spiel das ich gesehen hab, turnten Großkreutz und Bigalke rum, das war schon amüsant. Und Poldi und Effe an der Linie. Diese Mixtur aus Twitch-Promis und Ex-Fußballern ist äußerst schräg irgendwie. Aber auch witzig.

Für ein Spaß-Event ist das äußerst ambitioniert aufgezogen. Ganz schön tighter Schedule...
Finde die Baller League auch sehr unterhaltsam. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Will P.

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Feb.2024, 16:53:12Ich hab mir gestern mal random ein Spiel auf Youtube in voller Länger angeschaut. Es gibt zwar keine Bande, aber das Feeling des "Budenzaubers" der 90er Jahre kommt durchaus auf.

Positiv:
- es ist keine reine Showveranstaltung (war meine Befürchtung), sondern echter Sport, mit echten Fußballern (Ehemalige, Jungspieler und Aktive aus den Ligen 4 bis 6).
- 3 Ecken ein Elfer (der wie im Eishockey als Penalty ausgeführt wird)
- 2 Minutenstrafe (bei härteren Fouls)
- zufällig ausgewählte Sonderregeln in den letzten 3 Minuten einer Halbzeit (z.B. jedes Foul = Platzverweis; in der Hälfte des Gegners ist nur one-touch erlaubt; 3 gegen 3 (statt 6 gegen 6) usw.).
- einer der Schiedsrichter ist Babak Rafati  :)

Bei dem Spiel das ich gesehen hab, turnten Großkreutz und Bigalke rum, das war schon amüsant. Und Poldi und Effe an der Linie. Diese Mixtur aus Twitch-Promis und Ex-Fußballern ist äußerst schräg irgendwie. Aber auch witzig.

Für ein Spaß-Event ist das äußerst ambitioniert aufgezogen. Ganz schön tighter Schedule...
Nach "Ganz schön tighter Schedule..." hab ich aufgehört zu lesen

Oxford

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 08.Feb.2024, 18:13:18Nach "Ganz schön tighter Schedule..." hab ich aufgehört zu lesen

Schade, dabei ist meine Signatur so lesenswert. Okay, das stimmt nicht. Ich ändere sie mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Feb.2024, 18:23:19Schade, dabei ist meine Signatur so lesenswert. Okay, das stimmt nicht. Ich ändere sie mal.
Ich sehe gar keine Signaturen hier in dem Forum, hilft meistens auch Angriffe einiger User zu überlesen.
  •  

Christer Fursth

Könnten wir eigentlich Castrop zurückholen? Gab es da nicht einen Deal, dass wir ihn zurückholen können? Oder haben wir das mit der transfersperre auch verkackt? 
  •  

Santillana

Louis Schaub heute mit einer starken Partie und einem Tor für H96 beim 4-3 Sieg in Hamburg.

Er würde dem FC jetzt gut zu Gesicht stehen als torgefährlicher und technisch starker Mittelfeldmann.
  •  

lupefc

Zitat von: Santillana am Freitag, 09.Feb.2024, 21:58:57Louis Schaub heute mit einer starken Partie und einem Tor für H96 beim 4-3 Sieg in Hamburg.

Er würde dem FC jetzt gut zu Gesicht stehen als torgefährlicher und technisch starker Mittelfeldmann.
Dass dem Schaub für Erstligaligafußball der Antritt und das Tempo in seinen Aktionen fehlt, hat er doch bei uns oft genug bewiesen.


kylezdad

Zitat von: lupefc am Freitag, 09.Feb.2024, 22:33:10Das dem Schaub für Erstligaligafußball der Antritt und das Tempo in seinen Aktionen fehlt, hat er doch bei uns oft genug bewiesen.
https://youtu.be/jLLvunAeSAM?si=D5l9RBQ_M98A5-C0
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Freitag, 09.Feb.2024, 21:58:57Louis Schaub heute mit einer starken Partie und einem Tor für H96 beim 4-3 Sieg in Hamburg.

Er würde dem FC jetzt gut zu Gesicht stehen als torgefährlicher und technisch starker Mittelfeldmann.
Nein
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

I.Ronnie

Schaub ist Waldschmidt in noch langsamer.
  •  

saesch


r9naldo



Rheineye

Freut mich für ihn, punktet ganz ordentlich mit der Trümmertruppe.
Vielleicht öffnet ihm das in der Türkei bei größeren Klubs die Türen.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Feb.2024, 07:21:30Freut mich für ihn, punktet ganz ordentlich mit der Trümmertruppe.
Vielleicht öffnet ihm das in der Türkei bei größeren Klubs die Türen.
Ich mochte ihn auch (fast) immer aber war natürlich froh als er weg war 
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Nach dem Tod von Andreas Brehme gibt es jetzt wieder allerhand "was macht eigentlich..."-Artikel. Die Weltmeister von 1990 sind natürlich dann beliebte Zielscheiben. Der Spiegel hat sich den Kader vorgeknöpft: 

https://www.spiegel.de/sport/fussball/andreas-brehme-und-seine-wm-kollegen-wie-erging-es-den-fussball-weltmeistern-von-1990-a-ae9e14a6-1da5-46fd-b41d-9ca6ca17e5b8 

Worauf ich hinaus will: Jürgen Kohler hätte ich nicht wiedererkannt. Vielleicht auch ein sehr unvorteilhaftes Bild, aber meine liebe Güte ist der alt geworden. Ich mein, mir kommt es vor, als wäre es letzte Woche gewesen, als der Kerl uns mit seiner Schwalbe den Todesstoß versetzte und wir absteigen mussten. 

Cikaione

Wie schon im Spieltag Thread geschrieben war Dome Maroh mit rotem FC Trikot direkt neben dem Auswärtsblock, denke waren auch Karten wie bei mir die übern FC vertickt wurden, die im Käfig haben noch gefragt ob er rüberkommt aber er meinte das passt schon so  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 21.Feb.2024, 21:17:37Nach dem Tod von Andreas Brehme gibt es jetzt wieder allerhand "was macht eigentlich..."-Artikel. Die Weltmeister von 1990 sind natürlich dann beliebte Zielscheiben. Der Spiegel hat sich den Kader vorgeknöpft:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/andreas-brehme-und-seine-wm-kollegen-wie-erging-es-den-fussball-weltmeistern-von-1990-a-ae9e14a6-1da5-46fd-b41d-9ca6ca17e5b8

Worauf ich hinaus will: Jürgen Kohler hätte ich nicht wiedererkannt. Vielleicht auch ein sehr unvorteilhaftes Bild, aber meine liebe Güte ist der alt geworden. Ich mein, mir kommt es vor, als wäre es letzte Woche gewesen, als der Kerl uns mit seiner Schwalbe den Todesstoß versetzte und wir absteigen mussten.
Den Vogel schießt aber Augenthaler ab. Der sieht ja aus wie Ende 70.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/hartel-halt-gladbach-wechsel-fur-nicht-unmoglich-quot-gesprache-mit-st-pauli-im-april/view/news/434477

Ex-Kölner kommentiert Gerüchte 
Hartel hält Gladbach-Wechsel für ,,nicht unmöglich" – Gespräche mit St. Pauli im April
  •  

Drahdiaweng

Andersson trifft zum 1:0 beim 2:1 Sieg des FCN gegen Braunschweig.

Den zweiten Treffer steuerte Uzun bei, der jetzt bei 12 Saisontoren liegt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana