Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

shorty

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Oxford

Aha? Was wurde er denn gefragt?

"Herr Jakobs, würden sie gern zukünftig mit dem Geruch von Güllescheiße oder vergammelten Chemieabfällen in der Nase trainieren?  :tu:"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Habt ihr die Story von Modeste über Subotic gesehen? Da hat wohl jemand nicht verkraftet, das er letztens hier nicht abgefeiert worden ist :D
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Dez.2022, 13:44:30
Habt ihr die Story von Modeste über Subotic gesehen? Da hat wohl jemand nicht verkraftet, das er letztens hier nicht abgefeiert worden ist :D
Auch gerade gesehen. Der Kerl merkt wirklich nichts mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Pizanti76

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Dez.2022, 13:44:30

Was genau ist da passiert? Find da nix zu.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oropher

Vorhin nach dem U19 Spiel am GBH @MH6Legende getroffen. :D
  •  

tollibob

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Dez.2022, 16:21:20
Vorhin nach dem U19 Spiel am GBH @MH6Legende getroffen. :D

Ah, Marco, the brain ist schon für uns am scouten. Sein erster Bericht sagt, dass ihm in der Mannschaft von "1.FC Köln U19" einige Spieler aufgefallen sind, die etwas für den 1. FC Köln sein könnten.

Danke dafür, Marco.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

koelner

Christoph Daum (und Rainer Callmund) gleich (1800) bei "Wer weiß denn so etwas?" in der ARD. (Und später in der Mediathek)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: koelner am Montag, 05.Dez.2022, 17:52:26
Christoph Daum (und Rainer Callmund) gleich (1800) bei "Wer weiß denn so etwas?" in der ARD. (Und später in der Mediathek)
Was ist das dritte Bein?
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Fosco

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Dez.2022, 17:30:34
Ah, Marco, the brain ist schon für uns am scouten. Sein erster Bericht sagt, dass ihm in der Mannschaft von "1.FC Köln U19" einige Spieler aufgefallen sind, die etwas für den 1. FC Köln sein könnten.

Danke dafür, Marco.
mail an keller: der diehl könnte unter umständen einer sein.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Er hat Jabba the Hut falsch geschrieben?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.

qwick

saesch

•  

hegoat

•  

Wormfood

Thomas Broich wird morgen zusammen mit Tom Bartels das WM-Finale in der ARD kommentieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Dez.2022, 16:58:49
Thomas Broich wird morgen zusammen mit Tom Bartels das WM-Finale in der ARD kommentieren.

Steht sicher demnächst auf seinem Briefbogen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Dez.2022, 17:06:41

Verständlich. Ist ja auch eine große Ehre für Tom Bartels.  ;)
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Dez.2022, 17:06:41

Finalteilnehmer bei einer WM  :D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

robfc

Laut Spox/SportBild und anderen Medien steht Ismail Jakobs wohl vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Die Eintracht und die Pillen sind wohl die Kandidaten...
  •  

dackelclubber

Ja ne is klar. Sowohl Leverkusen als auch die Eintracht haben auf links je 3-4 Spieler im Kader, die eine Liga über Jakobs kicken auf LV/LA. Vermutlich ein vom Berater lanciertes Interesse, um ihn interessanter zu machen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Dez.2022, 17:31:27
Finalteilnehmer bei einer WM  :D

Ein WM-Finale (oder überhaupt ein großes Finale) ist für jeden Beteiligten, egal was er dort tut, tatsächlich immer etwas besonderes. Das heisst ja z.B. dass man zur A-Kategorie in seiner jeweiligen Profession gehört.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Dez.2022, 23:56:16
Ein WM-Finale (oder überhaupt ein großes Finale) ist für jeden Beteiligten, egal was er dort tut, tatsächlich immer etwas besonderes. Das heisst ja z.B. dass man zur A-Kategorie in seiner jeweiligen Profession gehört.
Ich kann mich leider an die Bilder nicht erinnern, wo ein feierwütiger Max Zorn - ganz gewiss A-Kategorie der Blingblingbranche - sich wie der letzte Zuhälter zwischen die Spieler gedrängt hat. Ich hoffe, das wird sich noch ergeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 20.Dez.2022, 23:16:47
Ja ne is klar. Sowohl Leverkusen als auch die Eintracht haben auf links je 3-4 Spieler im Kader, die eine Liga über Jakobs kicken auf LV/LA. Vermutlich ein vom Berater lanciertes Interesse, um ihn interessanter zu machen.

Trotzdem spielt Jakobs geldtechnisch aktuell nicht in unserer Liga. Die Kategorie FFM ist das was er jetzt sucht, auch wenn es dann am Ende nicht Frankfurt wird. Ob er überhaupt was findet weiß ich nicht, habe ihn gar nicht mehr wahrgenommen seitdem er weg ist. Er scheint jedenfalls von den beiden linken Wunderknaben den etwas besseren Weg gefunden zu haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Rood

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Dez.2022, 07:04:02
Ich kann mich leider an die Bilder nicht erinnern, wo ein feierwütiger Max Zorn - ganz gewiss A-Kategorie der Blingblingbranche - sich wie der letzte Zuhälter zwischen die Spieler gedrängt hat. Ich hoffe, das wird sich noch ergeben.

wenn ich Spieler auch nur anspreche, bin ich raus. Katergorie-nixmehr. Allerdings hab ich mal nach einem El-Finale zwei Kicker von Sevilla, die sich lange nach dem Spiel mit dem Pokal im fast dunklen Stadion zum Selfiemachen auf den Platz gesetzt haben angesprochen, um ihnen mitzuteilen, dass alles ein Irrtum war und ich den Pokal jetzt leider mitnehmen müsse. War wirklich witzig.

Und der einzige, der uns jemals von sich aus angesprochen hat, war Lukas P., um mal wieder auf den Threadtitel zurückzukommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)